Jump to content

HILFE !!!! Ich werde verfolgt... =D

Empfohlener Beitrag

Also Tear - Du als furchtlose Forenhängschdbetreuerin, wirst Dich doch nicht ins Bockshorn jagen lassen?

ich hör immer ignorieren ... Tear und ick wir unterhalten uns. et jibbt da sonen spuch elbeo kennste den ? vom kuchen und dem krümel ?!

nee sorry, spuch kenn ich net...

und mit wem du dich unterhällst juckt mich net...

aber ich stelle fest, es melden sich hier immer wieder krümel, wenn einer kuchen ruft...

oder bist du etwa der besagte stalker ??

Ein Vorteil hat son virtueller Foren-Stalker doch, sobald man auf ner anderen Seite oder offline ist, ist der im digitalen Nirvana verschwunden

(bearbeitet)

nee sorry, spuch kenn ich net...

und mit wem du dich unterhällst juckt mich net...

das wort das du suchtest war glaubich "unterhältst" ... [sB]*edit by MOD*[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wir fangen doch jetzt hier mal keinen Streit an

Ich habe Angst...
Kinners.... ich werde verfolgt!
Es hat mich erwischt!
Ich habe einen Foren-Stalker....

Sag mal, ich bin ja noch nicht so lange bei Euch, aber möchte halt, dass sowas mir gar nicht erst passiert. Was sind denn die ersten Anzeichen eines Foren-Stalkers? Wie genau macht er sich bemerkbar?

Ja Tear, ich hab mich bereit erklärt Dich mitzunehmen, aber dafür hätt ich dann vielleicht auch gern n dicken

Jungs, wenn ihr Töchterchen verärgert, gibts Ärger mit mir und der FFH Truppe, also immer Anständig bleiben

Der Gig hatte da was vorbereitet

Also das ist jetzt aber nicht dschentelmähn- like, Yogi

Ich habe schon lange das Gefühl, dass Du verfolgt wirst...

(bearbeitet)

Hmmm hab ja nie gesagt dass ich n Gentleman bin
Aber ich würde selbst verständlich drauf warten dass Du es von Dir aus machst und Dir dann auch einen lieben dicken zurück geben
Fragen und dran erinnern gibts hier nicht
Und davon abgesehen hab ich ja nicht gesagt dass ich es davon abhängig mache sondern nur das ich auch vielleicht gern einen hätte

bearbeitet von YogiNRW
(bearbeitet)

Tjoa....dann solltest du mal iin den "Kleene Socke"-Talk gucken gehen... da kannst Du Dir n Eindruck machen, ob Du auch nur den Hauch einer Chance auf ein Küsschen von mir hättest Außerdem musst Du dann noch an meinem Daddy und den FFHs vorbei, Yogilein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Na so ists fantastisch....und auch für ganz doofe wie mich zu finden

Aber wie wärs denn damit:

Ich hol Dich ab wie besprochen, komm allerdings etwas früher, koch uns was feines ( Ohne Fix-Tüten), und putz Dir kurz die Hütte...

und dann mal sehen was Du von mir hälst??

Aber die Kriterien:

Hmm ab 1,80 m.....hab ich
breiter als Strichstärke...0,3....hab ich
Six-Pack in Kühlschrank .....hab ich
Gepflegte Hände und n strammer Hintern....hab ich
Blaue Augen....da pass ich
Alter....passt auch nächstes Jahr
Ehrlich und Aufrichtig....bin ich
Aufgeschlossen....würd sagen ja
Diskussions- und Kritikfähig...hätt in die Politik gehen sollen sagt mein Dad immer
Herzlich und in der Lage, seine Gefühle zu zeigen...einigen Frauen zu viel Gefühl

Also mach abstriche bei den Blauen Augen...und ich bin da

bearbeitet von YogiNRW

Tja Yogi, wie soll ich es Dir sagen, also weißt Du das ist nämlich so, ich fürchte, die noch vakante Stelle als Schwiegersohn wird auch weiterhin vakant bleiben. Ich denke nicht, dass sie durch Dich besetzt werden kann, ist einfach nicht Dein Rollenfach

@Isc:
Lass mich raten.... Du kostest regelmäßiges Striegeln und andere, ähnlich geartete, nicht materielle Kleinigkeitchen!?!? [/COLOR]

isch bin keiner von deinen hengsten
also striegeln is net notwenig

ich bin kapitalist und bänker mich interessieren geld, aktien, gold, immobilien und autos ;D

obwohl du laut profil optisch sehr ansprechend bist

lööööööööööööl.... also was Materielles anbelangt: Ich hätte da noch n 90er Polo II anzubieten, der ned anspringt
Ansonsten is da bei mir momentan nix zu holen

Sag mal, ich bin ja noch nicht so lange bei Euch, aber möchte halt, dass sowas mir gar nicht erst passiert. Was sind denn die ersten Anzeichen eines Foren-Stalkers? Wie genau macht er sich bemerkbar?

der beitrag 31 hier in diesem thread ist ein gutes beispiel dafür, insbesondere der komentar des lieben MOD´s....

lööööööööööööl.... also was Materielles anbelangt: Ich hätte da noch n 90er Polo II anzubieten, der ned anspringt

sagen wir mal so ich hab momentan wieder etwas zuviel zeit ich machs auf bedarf auch umsonst, brauch dann aber genau einsatz angaben ;D

• 5 Jahre später...

Ich habe Angst...
Kinners.... ich werde verfolgt!
Es hat mich erwischt!
Ich habe einen Foren-Stalker....
Was soll ich jetzt tun? Wie geht man mit soetwas um?

^^...Schick doch einfach eine EFM und dann poppst den Stalker kaputt!!!...^^

(bearbeitet)

das hättest mal vor 5 Jahren noch sagen können,
das mit der EFM...
aber doch jetzt, mit dem Wohlfühlfilter doch ned mehr...

(hoffe nur, du hast dir keine Schwielen vom langen buddeln an den Händen geholt)

bearbeitet von codename_angel
  • Neu erstellen...