Jump to content

HILFE !!!! Ich werde verfolgt... =D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich habe Angst...
Kinners.... ich werde verfolgt!
Es hat mich erwischt!
Ich habe einen Foren-Stalker....
Was soll ich jetzt tun? Wie geht man mit soetwas um?

La la,
ein völlig verschrecktes, panisches Tearchen


  • Moderator
Geschrieben

*knuddelknutsch*

Keine Panik Tearchen - bin'sch ja schon da.

Immer schön positiv denken


Geschrieben

oh, das kenn ich *g*

aber ruhig blut, wir sind alle bei dir


Geschrieben

Ja aber Liebste Lingua!!!
Erkennst Du denn den Ernst der Lage nicht?
Ich...so als kleines, unschuldiges, junges Ding
Mein Weltbild ist ins Wanken geraten... ich mein, es ist ja schonmal beruhigend, dass man hier so gut auf mich aufpasst....
Meine Adoptivmuttis, mein Ersatzdaddy samt den furchtlosen Forenhengsten... und jetzt auch noch Du
Aber dennoch.... es sind schon fast alle Nägel abgekaut.....

Edith: Auch dir, Fanny
Und nein Schnapsi, von DIR rede ich nich


Geschrieben

Irgendwann hört der Verfolgungswahn von alleine wieder auf ... bin bei dir


Geschrieben

wie wär es damit? :

Du machst einen Thread auf, sagst Du wirst verfolgt und brauchst dringen einen neuen Nick-Namen, lässt Dir gute Ratschläge geben für einen neuen völlig unauffälligen Namen, löscht Dich dann und kommst mit einem der neuen Namen wieder!

Wäre doch mal eine echt neue Idee...


  • Moderator
Geschrieben

Siehste - schon sind wir alle da Tearchen - also mal keine Panik.

Ich hab den Ernst der Lage erkannt - die andern auch - also kann Dir üüüüüüüüberhaupt nix passieren.


Geschrieben

Seid ihr euch da auch wirklich gaaaaaaaaaanz sicher???????
Ich mein.... er ist schon persönlich geworden und so... hat mich frontal abgetextet

Also ich mein....sone "Ey figgn"-PNs, damit kannsch ja noch umgehen...
Aber hier so im Forum...


Geschrieben

Ich schärfe dann schon mal das Kastrationsbesteck...


  • Moderator
Geschrieben

Wir sind uns da vollkommen sicher

Soll er mal versuchen, Dich frontal abzutexten, wenn wir um Dich rumstehn.


Geschrieben

Solang der nur im Forum verfolgt und nicht real, geht das alles noch. Ich hab Erfahrung mit nem realen Stalker. Einfach nur irre.

GIG, das mit dem Kastrationsbesteck ist schon mal gut. Ich assistiere.


Geschrieben

tearchen ich stehe dir zu diensten als leibwächter, ich war mal bei der bekannten legion und hab erfahrung im betastaturten kampf
ich kann auch gezieltes mäuse schmeißen

und bin auch garnüsch teuer ;D


Geschrieben

Ernstmodus an:
Mhm, das glaub ich dir ungesehen, Kätzchen.... mag ich mir gar nicht ausmalen, wie das sein muss....
Ernstmodus aus

Ach GiG.... wenn du mal rüber schaust, der Yogi hat sich bereit erklärt, mich zum Steakessen bei dir mitzunehmen
Dann bekommst n dicken von mir

@Lingua: Ok.... ich bin jetzt wieder ein wenig beruhigter... ich werd Bericht erstatten

@Isc:
Lass mich raten.... Du kostest regelmäßiges Striegeln und andere, ähnlich geartete, nicht materielle Kleinigkeitchen!?!?


Geschrieben

ihr braucht alle dringend ärztliche hilfe !


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt ... hast du nen Rat, wo wir die herkriegen könnten ... OHNE diese langärmeligen Hemden

Aber nachdem ich mir mal dein Profil einschl. Bild angeguckt habe ... habe ich keinerlei Bedenken, dass du das ohne Weiteres schaffst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihr braucht alle dringend ärztliche hilfe !



Warum, willste Dich als Arzt bewerben? Sorry, aber ich fahr absolut nicht auf Kliniksex ab. Kann Dir aber gerne nen Einlauf verpassen. So nen Liter Seifenlauge... Danach triffste auf 5 Meter in nen Flaschenhals!

Ich behandel mich selber. Ein Hoch auf die Homöopathie!


Geschrieben

wollt ich nur mal so ein werfen ... les mal alles durch und dann sag mir das ich nicht recht hab!

lg


Geschrieben

[QUOTE=sven2508;3564929]wollt ich nur mal so ein werfen ... les mal alles durch und dann sag mir das ich nicht recht hab!

da ist er ja schon, ignorier ihn doch einfach!


Geschrieben

Sven....sage mal, hast du schonmal etwas von der bööösen, bööösen IRONIE gehört ???
Dies ist hier der Spaß-Bereich des Forums, Herzchen.... und jetzt lies DU Dir doch nochmal alles durch, hm ?!

La la,
Tear, die jetzt schlafen geht


Geschrieben

will keinen stunk machen, aber find auch nach`m nochma lesen (natürlich in meinen augen.sieht ja jeder wie er will) eher kiga- als fun-ecken nivau ... schätzchen

aba wurscht! ihr seit eben spaßhaber, und ironie war ja auch noch nie so meene egge ... *ironie

ahoi

lustig (wirklich lustig) ist nur wie rasch die profil besucherzahlen steigen beim stänkern ... wie schade das ich nix eingetragen hab ... vll sollt ich doch ... achne .... oder ?


Geschrieben



net aufregen...


das ganze einfach ignorieren...


nur wer reagiert löst weitere aktionen aus...



Geschrieben

Na hoffentlich kann die Kleene och schlafen.
Man weiß jaaaa nie, wer einem im Traum begegnet oder ob man beobachtet wird.
Virtuelle Stalker graben sich ins Unterbewußtsein ein und dann.....................................???



Schlaf ,schlaf und hab kein Angst.


Geschrieben

ich hör immer ignorieren ... Tear und ick wir unterhalten uns. et jibbt da sonen spuch elbeo kennste den ? vom kuchen und dem krümel ?!


Geschrieben

@ TearOfJoy

Also ich mein....sone "Ey figgn"-PNs, damit kannsch ja noch umgehen...


Uiiiiiiiiiiiiiiiii dann muß ich Dir doch glatt auch mal eine schreiben



Geschrieben


Ich habe einen Foren-Stalker....



Nur einen?

Ich seh hier ein ganzes Rudel!


×
×
  • Neu erstellen...