no**** Geschrieben Mai 29, 2013 (bearbeitet) was is das für eine? häkeln leicht gemacht? bearbeitet Mai 29, 2013 von willi_odaned
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor Das ist seine Fantasie. Die ist aber absolut unscharf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor gibt es solche Plattform ??? ..ja - so einige..und ab 26.06...wieder eine neue! ...voll gut wird!
li**** Geschrieben Mai 29, 2013 Schnuggy.....die suchen da doch keine Männer das ist der Club der Hausfrauen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor Schnuggy.....die suchen da doch keine Männer das ist der Club der Hausfrauen..... ...aber sicher doch - die Hausfrauen haben mehr Zeit, Süße! ...aber dafür wird auch eine alte Plattform geschlossen. Voll lustig dabei zu sein!...
li**** Geschrieben Mai 29, 2013 nu machst mich aber echt neugierig.... bist du sicher das die da dann Männer suchen ? Oder doch eher ihres gleichen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 wie fantasie....wofür braucht man die??..iss dat wat zu essen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor nu machst mich aber echt neugierig.... bist du sicher das die da dann Männer suchen ? Oder doch eher ihres gleichen?? ...ich kann doch keine Werbung hier machen - ist verboten! ...aber die suchen was sie suchen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor neugierig bin ich trotzdem ja nee - ist ja klar - Frauen und Fantasien..lol ...übrigens ist morgen (F)Eiertag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 ...aber dafür wird auch eine alte Plattform geschlossen. Voll lustig dabei zu sein!... welche von den vielen roten?
littlesweetgirl Geschrieben Mai 29, 2013 jetzt mal ehrlich: nur durch die fantasie von mädels wird der sex erst gut. wenn man die kerle nicht fördert und fordert dann kennen die doch nur zwei erogene zonen. sanft führen und leiten dann werden auch gute liebhaber geschaffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor (bearbeitet) welche von den vielen roten? ...keine von den roten!...eine für mein Umland! @VP...Männer wollen Frauen - und keine "Mädels"! ...und wenn Du von Erfahrung schreibst, die kommt mit den Jahren...denn junge Mädels werden mir auch nichts mehr beibringen können! bearbeitet Mai 29, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor ich komm aus Norddeutschland....hier ist nichts mit Feiertag Na dann hast Du wenigstens "Land unter" - Hauptsache "feucht"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor ^^...goil - obwohl ich eher die "Wasserfälle" mag!...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2013 Autor ^^...ich kann es auch immer regnen lassen, wenn es mal zu trocken ist!...^^ *der Avatar fehlt* ..werde jetzt in mein Bettchen hüpfen
Na**** Geschrieben Mai 30, 2013 Das ist ja mal ne komische Frage.?!? Aber sagen wir es mal beide so,da ist es wohl wie bei den Männern auch,kommt eben,ob Frau oder Mann,auf die Person und sein Seelenleben wie Charakter an.!!!
Empfohlener Beitrag