Jump to content

he´s a lady...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...eben fängt eine neue serie an

he´s a lady

und es geht nicht um ts oder tv oder dwt und dergleichen.

es ist eine show, in der männer beweisen müssen, echte kerle zu sein, in dem sie für eine bestimmte zeit in frauenklamotten steigen, als frau leben müssen und das sogar in einer wg, die aus den teilnehmern besteht.

es steht am ende ein grosser geldgewinn an...

wie findet ihr die idee?


Geschrieben

auf dmax gell?
absoluter unfug......typisch amis.


Geschrieben

ich hab kein dmax

finde es aber urkomisch, ich lach mich hier gerade weg...


Geschrieben

Tja dann weiss man was als nächstes dranne ist.

She 's a man

Naja waurum auch nicht, viel schlimmer als die Gerichtssendungen
oder Big Brother kann es kaum noch sein.


Geschrieben

klar...dschungelcamp......


Geschrieben

ist auf comedy central und schaut very funny aus


Geschrieben

jepp, eben

zumal die männer glaubten, auf berge klettern zu müssen, oder daß sie mit krokodilen kämpfen müssen, um ihre männlichkeit zu beweisen.

aber DAS ist echt mal neu...


bekomme ich noch antworten zum thema?


Geschrieben

Also ich habe es auch gerade geschaut. Und muss sagen das ich es richtig gut finde! Denn so spüren Männer mal am eigenen Körper, wie anstrengend es ist eine Frau zu sein! Denn wir steigen nunmal nicht top gestylt aus den Bett. Da gehört eine Menge Arbeit zu! Und auch auf High Heels zu laufen ist auch übungssachen! Ich finde da sollte jeder Mann mal für eine Woche durch!


Geschrieben

jap, eine feine idee!
klar stylen sich inzwischen auch manche männer, aber dennoch wissen sie nicht, wie es ist, eine frau zu sein.

lustig fand ich, dass einige von ihnen sofort ihr denken umgestellt haben.

"mein hintern is zu fett"
"der bh zwickt"

ich freue mich schon auf die nächste folge


Geschrieben

Ja das war ganz witzig! Mal schauen was noch so passiert da!


Geschrieben

korrigiere...comedy central, nicht dmax....mein fehler......wird dadurch aber auch nicht besser


Geschrieben

Und auch auf High Heels zu laufen ist auch übungssachen!


Bin grade am überlegen wie ich jetzt am besten in Kleidergröße 38 komme.

Ansonsten bin ich ja für den Unterschied der Geschlechter und muss nicht unbedingt alles verstehen.


Geschrieben

Bin grade am überlegen wie ich jetzt am besten in Kleidergröße 38 komme.


Eigentlich ist das doch ganz einfach ...
Kaufen (wenns mir gefällt) und anziehen, zumindestens mach ich das immer so ...

Ok, ob es dann passt ...
Aber irgendwas ist ja immer


Gruß dat erdi


×
×
  • Neu erstellen...