Jump to content
Schollek

Clubs und Kinos Bochum

Empfohlener Beitrag

Schollek
Geschrieben

Hallo Freunde,

als neugieriger junger Mann möchte ich gerne neue Erfahrungen machen und suche in und um Bochum Clubs oder Kinos...
Könnt ihr welche Empfehlen?

Lg

lustvollowl
Geschrieben
El-Brasi
  • Gefällt mir 1
MOD-Manni
Geschrieben

Hallo??? Könntet Ihr bitte beim Thema bleiben?
Es geht hier garantiert nicht um Hygienevorschriften und Waldis in Bochum.
Mäßigt Euch bitte.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

  • Gefällt mir 4
silverbb
Geschrieben
Life Erotika , aber auch nicht der super Laden dann
Geschrieben
Ich mässige mich,wann ich will. Da ich sowieso kein PK-Gänger bin, ist es mir egal, ob sich da jemand die Seuche holt,solange ich davon verschont bleibe. Und außerdem kann man auch googeln. Da brauch sich der TE nicht zu wundern, wenn hier solche Antworten kommen. Aber lieber fragen anstatt selbst zu suchen. Ist ja einfacher. Komisch,ich hab was gefunden.
  • Gefällt mir 1
Wolfflow
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Ich mässige mich,wann ich will. Da ich sowieso kein PK-Gänger bin, ist es mir egal, ob sich da jemand die Seuche holt,solange ich davon verschont bleibe. Und außerdem kann man auch googeln. Da brauch sich der TE nicht zu wundern, wenn hier solche Antworten kommen. Aber lieber fragen anstatt selbst zu suchen. Ist ja einfacher. Komisch,ich hab was gefunden.

Vielleicht solltest Du mal ne Auszeit nehmen. Es ist ja schon fast bitter, was man von Dir liest in letzter Zeit. MOD Kritik ist zudem nicht gerade sehr schlau.

vor 4 Stunden, schrieb Schollek:

Hallo Freunde,

als neugieriger junger Mann möchte ich gerne neue Erfahrungen machen und suche in und um Bochum Clubs oder Kinos...
Könnt ihr welche Empfehlen?

Lg

Die beiden Clubs...Paaretreffs in Deinem Link, Steinenhaus und Caesars Palace, sind schon absolut gute Adressen. Ich kann Dir persönlich da keine Tipps geben, ich war da noch nie, ich fahre da aber regelmässig vorbei...und da ist richtig was los. Die parken 300m die Strassen entlang...

  • Gefällt mir 4
Besseresser123
Geschrieben
Wenn "um Bochum" auch gefragt ist, könnte man noch das Schickeria in Dortmund nennen.
Werner907
Geschrieben
Ein sehr schöner hinten das Profil gefällt mir sehr Liebe Grüße Werner 🤤
MopedTroll
Geschrieben
P3 Bochum
Dom_Dev_Paar26
Geschrieben (bearbeitet)

Wir würden auch gerne mal einen Club besuchen aber das Publikum sollte nicht älter als 45 sein. Wäre also schön wenn die Gäste so zwischen 18-45 sind. Gibt es da eine Empfehlung?

bearbeitet von Paar80
  • Gefällt mir 3
DWTNRW
Geschrieben
Eventuell das EGO in Herne ?
  • Gefällt mir 1
Schollek
Geschrieben
@Paar80 wir könnten uns ja zusammenschliessen, was haltet ihr davon? Ich habe eine Begleitung für Clubbesuche
Pakros
Geschrieben

Hallo, ich bin Swingeranfänger  und suche eine weibliche Begleitung oder ein Paar, dem ich mich anschließen darf. 

Meine Anzeige habe ich auch schon on gestellt. 


×
×
  • Neu erstellen...