Jump to content

Eure Lieblinks-Werbespots


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Also laut Plan sind's noch zwei drei Zentimeter."
"Mensch, zwei drei Zentimeter, so groß wie Dein Gehirn!"
mobile.de


Geschrieben

Der wackelnde Tisch.
Der alte Riss.
Mach es zu Deinem Projekt!

Die knarrende Treppe.
Die fehlenden Mittel.
Die gewonnen Titel.
Die Bank.
Der Bankrott.
Der See.
Das Klischee.
Mach es zu Deinem Projekt!

Der Traum.
Der vergessene Traum.
Der fantastische Traum.
Die Realität.
Die andere Realität.
Die Absurdität.
Mach es zu Deinem Projekt!

Was man müsste.
Was man sollte.
Was man könnte.
Bürokratie.
Demokratie.
Biologie.
Zoologie.
Mach es zu Deinem Projekt!

Der Kohlrabi.
Die Kohlmeise.
Das Kleine.
Das Große.
Die Dose.
Die Rose.
Das Lose.
Mach es zu Deinem Projekt!

Das Nichts.
Das Alles.
Der Anfang.
Das Ende.
Mach es zu Deinem Projekt



Auch das Filmchen dazu ist great!


Geschrieben

ich finde den Spot für das "Handwerk", der jetzt aktuell im TV läuft, sehr geil!



Ja, inhaltlich ist das bestimmt richtig. Nur, ob so ein Spot genau dann anlaufen muss, nachdem Haiti in die Steinzeit zurückversetzt worden ist? Wenn da die Häuser zusammendfallen und die Leute in Lumpen durchs Bild laufen, das ähnelt sehr den Bildern die ein paar Minuten später in den Nachrichten laufen...


Geschrieben

Die Werbespots (2, Teil 1 und Teil 2) für Jolly-Coke aus Dänemark,
sind zwar schon etwas älter aber immer wieder schauenswert


Gruß dat Erdi


Geschrieben

Ist zwar auch nicht mehr ganz so aktuell, läuft aber immer wieder zwischendurch nochmal....und ich beömmel mich jedesmal wieder



Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist oder nicht, einfach mit nem Zahnstocher am Stielende Reinstechen. Und wenn der Zahnstocher ganz leicht rein und wieder raus geht ist sie reif.


aus der ikea werbung


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den neuen Spot von Werther`s Echte finde ich richtig klasse


Geschrieben

Sage nur: 48000 Frühstückseier.......................


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

echte brüller:bäuerinnen poppen, fielmann (die im auto),und natürlich
die gesamte flensburger werbung guckt mal rein bei you tube etc....


Geschrieben

Im Moment die McDonalds Werbung....Der Mann kommt ins Schlafzimmer: "Ich fahr eben nach McDonalds...soll ich dir was mit bringen?" Darauf hin Sie:"Nein" Geht die Schranktür auf: "Stop--- ein Bigmac........"


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Budweiser-Werbung. Ist zwar nur gefärbtes Wasser, aber die Spots sind klasse


Geschrieben

zur Zeit die Paulaner Werbung ich sag nur : apropos schmeckt auch ohne alkoholos


Geschrieben

Ich finde,
AUTSCH!_-_Strip_von_pippa:,super geil und Abstossend zugleich.


Geschrieben

ist zwar schon ein paar jahre alt, aber ich find die immernoch klasse

Marriott have done a great TV ad - Go England ... Marriott England Rugby 2007 World Cup TVC ...


Geschrieben

Es gab mal einen von Mercedes ich glaube damals (3-4Jahre her) mit dem neuen CLK AMG.
Man sieht das Auto in der Dämmerung durch den Wald fahren und plötzlich springt ein Reh auf die Strasse. Volles Programm in die Bremse und die Kamera schwenkt um das Auto herum auf die Heckscheibe. Alles voll mit toten Insekten! Ging in dem Spot um die neuen Keramikbremsen. Ein Brüller!


Geschrieben

Auch schon Jahre her, aber mein persönlicher Sabberschlabber- Spot : Lacoste pour Homme

pourhomme_model_shot.jpg



Ich weiß, die Suche ist weiter unten....aber wenn DU hier usw.
ding mich an
Geschrieben (bearbeitet)

einer frau, der bei diesem anblick nicht der sabber läuft, der ist ehrlich gesagt nicht zu helfen

pantherline


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Kirsche ...genau und wie der so nakisch über den Bildschirm geflitzt ist......hach


Geschrieben

Ist das der Melittamann, oder warum hat der ne Tasse in der Hand?

Isch 'abe gar keine Auto


Geschrieben

Ich lach mich jedes Mal schief wenn ich die Nike-Werbung zur WM sehe... super, wie sich zwei Versionen der Zukunft vor Wayne Rooney's innerem Auge abspulen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinner mich da an einen Spot den ich bei den lustigsten Werbespots der Welt gesehen habe. Der war für ne australische Biermarke.

Eine Prinzessin nimmt in einen Teich einen Frosch auf die Hand und gibt ihn ein küsschen. *Plöpp* Der Frosch verwandelt sich in einen gut aussehenden Australischen Crocodile-Dundee-Verschnitt.
Beide Küssen sich daraufhin und *Plöpp* und auf einmal verwandelt sich die Prinzessin in ein XXXL-Glas gefüllt mit diesem Bier, worüber sich Crocodile Dundee noch mehr freut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

das war eine Sparkassenwerbung:
Vater hastet über die Geburtsstation, nimmt seinen neugeborenen Sohn auf den Arm und sagt stolz: "mein Sohn, mein Stolz, meine Altersversorgung" - und der Kleine zeigt ihm den Vogel und streckt die Zunge raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aktuell die Mercedes A-Klasse mit der Lady, die sich ihren Parkplatz selber sprüht, eine sehr attraktive Zeitgenossin, die zudem hervorragend in Heels laufen kann....


×
×
  • Neu erstellen...