Jump to content

Eure Lieblinks-Werbespots


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eben während "Shark" einen kongenialen Werbespot für ein Billigauto gesehen. War glaub ich Dacia Logan oder wie der heißt. In dem Spot kamen viele "Diktatoren" der Geschichte vor. War einer der besten Spots die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Wird wohl zu meinen "Favoriten" gehören.

Wenn man auf der größten Video-Seite sucht, findet man ja wirklich tolle Sachen. Auffällig sind dort besonders die Auto-Spots. Und interessanterweise sind z.B. die internationalen Spots von Mercedes mit die witzigsten. Kriegt man in D allerdings nie zu sehen. Empfehle nur mal die Suche nach "Where is my hamster" .... Traut man MB gar nicht zu ....

Was sind Eure Lieblinks-Spots on Air?


Geschrieben

Ich habe ein paar Lieblinglinks, doch die führen nicht zu Werbespots! Inwiefern sind die kongenial?


Geschrieben (bearbeitet)

ich mag im moment den spot mit der schnecke auf dem audi sehr gern, die hat so richtig spaß und darüber kann ich lachen! der spot gefällt mir wirklich gut!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch gelesen...
Geschrieben

stimmt....ich hatte ja mal ein ähnlich passendes profilfoto *g


Geschrieben

derzeit ist *OBI* in allen varianten meine lieblingswerbung....auch wenn bei OBI der service zu wünschen übrig läßt.....:-)


Geschrieben

Chhrr...chrrr.. ich bin dein Vater ...... ssuuuussssuuuu
Ich lach mich schlapppp


Geschrieben

Ich finde den hier echt gut:
Wo eine Frau zum Marktstand kommt und drei Äpfel will und der Verkäufer so spricht wie in tel. Warteschlange. "Sie wollen ..drei Äpfel.. ich habe sie leider nicht verstanden...


Geschrieben

Der Spot,bei dem Herrchen von seinem Wauwau vor dem Fressnapf angebunden wartet ist wirklich klasse...da denke ich manchmal...wenn Hunde das könnten,würden sie es tun.

OBI ist auch klasse...ich sag nur Ohrwurm.

LG


Geschrieben

[jt]
Hallo zusammen,

ich hab euch mal eben schnell verschoben..

Schönen Tag noch!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben

mir gefällt folgender Autospot.. Marke glaube ich mit Zielstern:

Paar fährt.. Paar schaut in den Sternenhimmel
Sie haucht: Du darfst Dir was wünschen..
und der Spot beginnt mit der Autofahrt von vorne..


Geschrieben

Chhrr...chrrr.. ich bin dein Vater ...... ssuuuussssuuuu
Ich lach mich schlapppp



die werbung ist klasse


Geschrieben


Ich liebe (immer noch) die poppenden Marienkäfer



Also ein Auto mit einem Fahrwerk, dass sogar Marienkäfer zum schwingen bringen können, wäre nichts für mich!

Das fällt mir dabei immer ein!
Alles hat eben zwei Seiten, wie im Leben!


Der Mann


Geschrieben

Bitte keine Fremdlings !

Achso..ja...öhm:

"Guten Tag. Wenn sie Bananen möchten sagen sie: Bananen"

Oder so...fand ich jedenfalls besser als den üblichen Kram.


Geschrieben

Also ein Auto mit einem Fahrwerk, dass sogar Marienkäfer zum schwingen bringen können, wäre nichts für mich!:



Du vergisst/verdrängst die Vorteile!
bei Sex im Auto musst du nur ein einziges mal "Schwung" holen... der Rest erledigt sich wie von allein... und ist doch besser als auf ein Erdbeben zu warten... der??





Geschrieben

ich find den anfang der neuen skodawerbung einfach nur zum schreien ...

"das auto sieht super aus, wie mei frau"


TV_dialekte.jpg


Geschrieben

Passend für Poppen (Radiowerbung für Navi):

Sie fragt schüchtern den Fahrer:
Willst du noch mit hoch kommen?

In dem Moment sagt das Navi
Sie haben ihr Ziel erreicht!


...gibts auch in der Jobvariant:

Scheffe ruft Fahrer an:
Meensch, Schulze: Sie haben das suuper hinbekommen! Ich geb ihnen eine Gehaltserhöhung!!!

...Sie haben Ihr Ziel erreicht


Geschrieben

"Nur gucken, nicht anfassen"

ne Bierwerbung


Geschrieben

Mein momentaner Favorit ist der Fitnessstudio-Spot mit den Klitschkos: "Ey! Geradeaus gucken!" - "Noch acht!" Ich denke, jeder, der die sadistische Ader von Physiothe***uten und Fitnesstrainern kennt, findet den Spot zum Brüllen.

Mein Alltime-Favorite ist schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht erinnert sich noch jemand daran.
Szene: amerikanisches Großraumbüro, jemand sitzt an seinem Schreibtisch und starrt auf den Bildschirm. Ein Kollege kommt vorbei, es entsteht folgender Dialog:
"Es druckt nicht."
"Druckt's nicht?"
"Es druckt nicht. Wackel mal am Kabel."
Der Kollege krabbelt unter den Tisch, fummelt an den Kabeln rum, die Schreibtischlampe geht aus.
"Das war das Licht."
"War das das Licht?"
"Das war das Licht. Aber es druckt nicht."
"Druckt's nicht?"
"Es druckt nicht."
Mittlerweile haben sich noch mehr Kollegen eingefunden, alle starren ratlos auf den Bildschirm. Da kommt ein weiterer Kollege durch die Tür: "Es liegt nicht am Drucker. Der Niemeier hat sich im Internet einen Virus eingefangen."
Kollektives Kopfschütteln, ein einzelner Kommentar: "Niemeier!"

Sehr schön sind auch die Flensburger-Spots. Folgender ist mein Favorit:
Man hört Tastaturgeklicker, im Hintergrund schiepst ein Wellensittich. Ein Mann fragt einen anderen: "Und? Welche Suchmaschine benutzt Du?" Antwortet der Befragte: "Primadora." Erwidert der erste Mann: "Primadora? Kenn ich gar nicht". In dem Moment ertönt eine Frauenstimme aus dem Hintergrund: "Uwe, ich hab Deine Hausschuhe unter'm Sofa gefunden". Antwortet der zweite Mann: "Prima, Dora!".


Geschrieben




Klasse sind auch die Bild Werbespots


"Mama, kriegt man in jedem Urlaub die Syphilis?"


"Das macht Mama mit Onkel Paul auch immer!" (oder so ähnlich)


Kindermund tut Wahrheit kund



Geschrieben

keine werbung, aber auch ein witziger film ist der stapelfahrer klaus


Geschrieben

Mir gefallen die Jägermeister-spots gut!
Rudi ist ja auch ein geiler Hirsch!


Der Mann


Geschrieben

Mir gefällt die cola werbung zur EM, wo sich kaktus und luftballon umarmen, laborant und ratte, hühnchen und koch und das beste der betrogene ehemann und der liebhaber aus dem kleiderschrank


Geschrieben

ich finde die von obi super (in allen varianten)


Geschrieben

Finde auch "Gladdeaus gukkn" midde Klitschkos geil

Welcher CD Werbespot mir tierisch auffen Hoden geht is das mit diesem Roger Cicero. Wääääh, oller Schleimbolzen.

"Du bist eine mit der man mal müsste...:"

Sagen Frauen doch auch bevor se zu zweit aufn Lokus geh'n....


×
×
  • Neu erstellen...