Jump to content

Wo sind die Damen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da du offen für alles bist, liegt dein Profil schon bei über 100%👍
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Ach was... 20 Prozent reichen völlig...., wenn du den Punkt triffst. Das Problem ist nur , viele Mädels hier wissen selbst nicht was sie wollen und einige tun so als wäre es eine Gnade , wenn sie antworten. Was ein Quark...., macht alles nur kompliziert , denn letztendlich entscheidet Sympatie

Was ein Quatsch ... vielleicht passt es einfach nicht, schon abenteuerlich was sich Männer hier denken nur weil nicht gleich jede hier schreit 🤦🏻‍♀️ 

Sympathie ... richtig ... und der Funke muss eben von Anfang an übersprungen von beiden Seiten wohlgemerkt ☝️ ... und das hat nichts mit Arroganz, oder Marktwert checken zutun... 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb imitheos:

Muss man ein 100% Profil haben um angeschrieben zu werden und Co ?!

Meinst du, zu 100% vollständig? Mein Profil ist nicht ganz vollständig, werde aber auch mal angeschrieben.

Was meinst du mit "Co"? 

Geschrieben
Co ist einfach so dahin geschrieben 😬
Geschrieben
Frauen schreiben selten Männer an, da wir mit lesen und beantworten der Nachrichten beschäftigt sind. Nee jetzt ohne Scheiß , in den 18 Monaten hier bin ich vielleicht viermal nachts durch die Profile gestromert, ansonsten hatte ich keine Zeit dazu, da ich tatsächlich manchmal bis zu 2 -3Std Antworten schreibe oder chatte mit einem. Bin auch viel im Forum, da kommt es gelegentlich mal vor, dass ich einen per PN anschreibe, weil mir seine Kommentare gefallen. Wenn du hier nicht selbst wirklich aktiv bist als Mann, wird das eher nichts.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb imitheos:

Co ist einfach so dahin geschrieben 😬

😳🤔🤷😊

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Undercover_:

Was ein Quatsch ... vielleicht passt es einfach nicht, schon abenteuerlich was sich Männer hier denken nur weil nicht gleich jede hier schreit 🤦🏻‍♀️ 

Sympathie ... richtig ... und der Funke muss eben von Anfang an übersprungen von beiden Seiten wohlgemerkt ☝️ ... und das hat nichts mit Arroganz, oder Marktwert checken zutun... 

 

ja klar... hier.... und dann pflücken wir Gänseblümchen

 

vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Frauen schreiben selten Männer an, da wir mit lesen und beantworten der Nachrichten beschäftigt sind. Nee jetzt ohne Scheiß , in den 18 Monaten hier bin ich vielleicht viermal nachts durch die Profile gestromert, ansonsten hatte ich keine Zeit dazu, da ich tatsächlich manchmal bis zu 2 -3Std Antworten schreibe oder chatte mit einem. Bin auch viel im Forum, da kommt es gelegentlich mal vor, dass ich einen per PN anschreibe, weil mir seine Kommentare gefallen. Wenn du hier nicht selbst wirklich aktiv bist als Mann, wird das eher nichts.

Das ist wohl die erste zutreffende Antwort

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrauDichHL:

ja klar... hier.... und dann pflücken wir Gänseblümchen

 

 

Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus ...ähnlich unterschiedlich funktionieren beide Geschlechter auch in ihrem sexualverhalten 😉 es gibt sicher Ausnahmen ... das vermag ich nicht zu bestreiten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Tja, "Wo sind die Damen". Das frage ich mich auch immer......   :joy::joy:   

Geschrieben
Als Frau bedarf es das nicht. Die bekommen Komplimente auch mit leerem Profil..😂 Als Mann solltest es haben, schaden wird es sicher nicht, auf dem Weg zum Erfolg. Hat irgendwie etwas mit Visitenkarte zu tun.
Geschrieben
Du kannst dein Profil in 3 D aufbereiten, aber schlage dir aus dem Kopf, dass dir auch nur eine Frau von selbst schreibt. Weder hier, noch bei parship passiert das.
Geschrieben (bearbeitet)

Da isser wieder, der Mimimi-Post zum Sonntag...

bearbeitet von Bruce174
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bruce174:

Da isser wieder, der Mimim-Post zum Sonntag...

:coffee_happy:heute ist Samstag.....nur mal so nebenbei 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:heute ist Samstag.....nur mal so nebenbei 

Nur mal so nebenbei...hast Du schon mal das Wort zum Sonntag an einem Sonntag gesehen? Also ich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bruce174:

Nur mal so nebenbei...hast Du schon mal das Wort zum Sonntag an einem Sonntag gesehen? Also ich nicht.

:coffee_happy:das war doch nur Humor....:)...ich schwenke die weiße Fahne 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:das war doch nur Humor....:)...ich schwenke die weiße Fahne 

Na gut, angenommen ;)

Geschrieben
Auch einer mit einem neuen Profile und schon Beschweren. Aber Poppen ist ja nett zu dir? Da flirten und Kennenlernen, das Thema schon 50 x und öfters war. Mich hätte man Verwarnt oder für ein paar Tage Gesperrt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Da du offen für alles bist, liegt dein Profil schon bei über 100%👍

Oder er ist nicht ganz dicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Undercover_:

Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus ...ähnlich unterschiedlich funktionieren beide Geschlechter auch in ihrem sexualverhalten 😉 es gibt sicher Ausnahmen ... das vermag ich nicht zu bestreiten 🤷🏻‍♀️

Mit diesem Satz musst du irgendwie Recht haben....deshalb wollen wohl alle Männer den Venushügel stürmen und Frauen sind der Meinung , Männer leben hinter dem Mond

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

.....aber schlage dir aus dem Kopf, dass dir auch nur eine Frau von selbst schreibt.

Das kann ich nicht bestätigen :-)) Geht sogar ohne Foto.

Geschrieben
Bevor man hier von einer Frau angeschrieben wird hat man eher 10 sechser im Lotto
Geschrieben
pearl570 Bevor man hier von einer Frau angeschrieben wird hat man eher 10 sechser im Lotto 😳 Dann mal auf zur lottobude 🥳
×
×
  • Neu erstellen...