Jump to content

Wo sind die Damen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man ein 100% Profil haben um angeschrieben zu werden und Co ?!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nein...ganz und garnicht...nur durch den Filter kommen 😉
Geschrieben
Auf jeden Fall ein ansprechendes Profil....
Joe_2016
Geschrieben

Ich habe 83% - läuft gut 

Geschrieben

Wenn ich wüßte, was ein 100% Profil ist, würde ich es Dir beantworten können. Aber habe mal nicht so viel Erwartungen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

100% sicherlich nicht, aber ein aussagekräftiges macht es mit Sicherheit leichter. .Das muss kein langer Profiltext sein....aber etwas was interessant und neugierig macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Maria2466
Geschrieben
Kann man mal so schreiben, dass andere den Inhalt beim ersten Lesen erfassen kann?
  • Gefällt mir 1
Shedidit
Geschrieben
Je detaillierter, desto besser - zumindest aus meiner Sichtweise.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Nein, 80% reichen auch aus :) Wobei es auch sehr auf die Gestaltung und den Inhalt ankommt, weniger auf die reine Anzahl der Profilbestandteile :D
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Jip
Geschrieben
Da muss auch n bissl nach Mensch aussehen imitheos, #Scherz
Kiwihope
Geschrieben
Was hat das mit 100%zutun
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb imitheos:

Muss man ein 100% Profil haben um angeschrieben zu werden und Co ?!

nein, aber ein deutlich ansprechenderes, als deines............und co.....

 

die damen sind samstag nachmittag doch meistens beim tanztee, oder?!:confused:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nö, aber 100% ehrlich und so sein, wie man wirklich ist.
  • Gefällt mir 3
SamyJo
Geschrieben
Die Damen sind gerade damit beschäftigt sich ordentlich durchwimsen zu lassen.... Dafür sind wir ja hier 😁
StaenkerJule
Geschrieben
Wo sie sind? 🤔 Also ich bin grad 100% auf der Autobahn 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb imitheos:

Muss man ein 100% Profil haben um angeschrieben zu werden und Co ?!

Tschuldigung, du bist noch dran....am 7.3.2020...ich bin halt arg beschäftigt.. 😂

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luder1169:

Nö aber 100% Hirn sollte Mann haben 🤷‍♀️

...Mist. 

mondkusss
Geschrieben

achso...ich bin im wohnzimmer

aber ich gehe gleich ins bad...und dann auf den balkon...und dann wieder ins wohnzimmer

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Tschuldigung, du bist noch dran....am 7.3.2020...ich bin halt arg beschäftigt.. 😂

Das geht nicht, da musst du für den Brunch vorbereiten 

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo sie sind? 🤔 Also ich bin grad 100% auf der Autobahn 🤷‍♀️

Datenautobahn? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das geht nicht, da musst du für den Brunch vorbereiten 

Ach, wenn ich dich nicht hätte...danke für die Erinnerung...dann kann ich dem TE erst am 9.3.2020 schreiben. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Wenn du darauf wartest angeschrieben zu werden .... Das wird wohl dauern
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...