Jump to content

Ernst gemeinte Frage an Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die zu sehr nassen Orgasmen neigen. Könnt ihr auch wieder "trocken" kommen, oder ist das jetzt Dauerzustand und ich muss mich von Spontansex verabschieden. Es sei denn, der findet in der freien Natur statt und ich lass laufen...


Geschrieben

Oooooooooooooooooh
Isch nehm alles zurück ! Manchmal sollte man halt doch VOR dem Posten ins Profil schauen *lacht* .


Geschrieben

was haste denn geschrieben


Geschrieben

Mist. Aber es war bestimmt nichts im Bezug auf meine Frage


Geschrieben

*protestiert*
Wohle !
Nunja ... isch dacht du wärst ein Mann und hab geschrieben , daß de das doch mal die Frauen fragen sollst mit denen du verkehrst .
Und warum DU es laufen lässt , wenn doch SIE nass kommt .

Tja , isch geh misch jetzt inne Ecke stellen und schämen und in Zukunft schau ich vorher ins Profil


Geschrieben

Jetzt habe ich es doch herausbekommen, was du geschrieben hast


Geschrieben

Habsch nur gesacht , weilsch weiss wie neugierig Frauen sind .


Geschrieben

Sehr umsichtig von dir...


Geschrieben

oder ist das jetzt Dauerzustand

Falls Du in letzter Zeit mal über die Anschaffung von Handtüchern nachgedacht hast...

Achte ruhig auf Qualität und Haltbarkeit. Die Mehrkosten sind gut angelegt.


Geschrieben

..darf ich mich als Mann auch dazu äussern?

....meine ex hatte auch..nun nennen wir es mal einen "sehr nassen Orgasmus". Sie hat es als störend empfunden, ich aber überhaupt nicht. Sie hat den Sex dann immer öfters unter der Duche gesucht (nicht MIT der Dusche UNTZER der Dusche). Ich habe gemerkt, dass ihr es schon fast peinlich war, obwohl ich ihr immer gesagt habe, dass es mich nicht im geringsten stört, im Gegenteil.

Wir haben dann in der Campingabteilung eine perfekte Decke gefunden, unten leicht plastifiziert und oben angenehm flauschig. Das war dann unsere "Bumsdecke".
Von diesem Moment an war sie auf einmal wieder viel gelöster und wir mussten nicht jedes mal unter die Dusche. ...aber weniger wurde es nie...und was gibt es schöneres als einen nasen Orgasmus.....???


...ich sag nur Decke kaufen und laufen lassen


Geschrieben

.und was gibt es schöneres als einen nasen Orgasmus.....???



einen ohren orgasmus vielleicht ??


Geschrieben


Wir haben dann in der Campingabteilung eine perfekte Decke gefunden, unten leicht plastifiziert und oben angenehm flauschig. Das war dann unsere "Bumsdecke".



ich glaub wir haben sowas fürn hund gekauft als der als welpe noch im schlaf gepullert hat

rofl

sry aber das viel mir gerade so ein

@ TE
musst du halt mal schlucken
und wech is das problem also ich habs bei einer bekannten immer gemacht und dann ging das auch mal schnell mitm quicky ;D


Geschrieben

@südstachel..........einen Nasen-Orgasmus habe ich leider noch nicht kennen gelernt. Ist das geil? Und wie kriegt Frau das bei mir hin?
Ich hatte mal nen Schnupfen, aber da war von Orgasmus nix zu spüren


Geschrieben

... isch dacht du wärst ein Mann und hab geschrieben , daß de das doch mal die Frauen fragen sollst mit denen du verkehrst .
Und warum DU es laufen lässt , wenn doch SIE nass kommt .



Öhm...

Die TE ist zwar eine Frau aber Sie sucht auch eine Frau, Deine Frage war insofern gar nicht so vekehrt...

Die Frage bleibt, bei wem es dann läuft, bei der TE oder bei der Frau die sie sucht ?


Geschrieben

Es läuft bei mir und ich wünsche mir, es besser kontrollieren zu können. Leider gab es zu meiner Frage bisher keine konstruktive Idee. In meinem Profil steht das ich eine Frau suche, aber auch das ich kein Single bin


Geschrieben

Das kann Frau nicht kontrollieren,wenn Du versuchst es zu unterdrücken,kannst auch gleich mit sexeln aufhören,besser zu nass wie zu trocken.

Klar kann man die Muskeln trainieren die den Harndrang beeinflussen;ich weiß das es kein Urin ist;Aber da muß man sich drauf konzentrieren und da vergeht der Spaß beim Sex.
Pack Dir Feuchttücher in die Handtasche und gewöhne Dir an Röcke zu tragen
dann geht das auch Outdoor


Susi


Geschrieben

Es läuft bei mir und ich wünsche mir, es besser kontrollieren zu können. ....... eine Frau suche, .....



es gibt aber auch männer die es drauf haben, eine frau zum unkontrollierten auslaufen zu bringen... ;-)
hingabe + leidenschaft ist doch toll!! *grins*

lg aus köln


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt aber auch männer die es drauf haben, eine frau zum unkontrollierten auslaufen zu bringen... ;-)
hingabe + leidenschaft ist doch toll!! *grins*

lg aus köln



Ich fühle mich total unverstanden. Das war überhaupt nicht die Frage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als "betroffene"Frau sag ich dazu Folgendes:
Wenn du einmal damit angefangen hast, ist es schwer.
Gibt bei uns nur noch selten "trockene" Orgis von mir

Ich selbst komme auf alle Fälle sehr nass, wenn mein Mann mich leckt.
Sollte er also bei nem Quickie, der unentdeckt bleiben soll, lieber sein lassen.
Ansonsten sag ich: laß es doch laufen! Mann spritzt auch und darum macht sich keiner Gedanken.
Bleiben eben von beiden Partnern feuchte Spuren - ja und?

der weibliche Part


Geschrieben

Hab es auch jahrelang versucht,es zu unterdrücken,aber leider funktioniert das eben nicht,es sei denn,ich wäre bereit, komplett auf Sex zu verzichten.
Weil beides nicht geht,hab ich mich damit abgefunden und lass es einfach laufen.
Hab es sogar in meinem Profil groß angegeben und mache aus der Not eben eine Tugend.
Will damit sagen:Wenn du den Abschaltknopf dafür findest,wären dir viele Frauen auf ewig dankbar!
lg
darky


×
×
  • Neu erstellen...