Jump to content

Aufklärung zum Begriff Nymphoman


4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine echte Nymphomanin ist psychisch krank und wird niemals befriedigt sein







Richtig. Eine erkrankte Nymphomanin, spürt keine Geilheit so wir es spüren. Es ist eine Art von innerlichen Druck. Die Befriedigung (Orgasmus) ist eine Art von innerliche Spannungs abbau, was am Tag recht oft vor kommt. Es ist ein Muss, ein Zwang. Sie sind nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen, ohne mal kurz auf die Toilette zu verschwinden.

Die Frau die Gang-Bang mögen, sind Frauen die einfach nur gerne Sex mögen und vor allem viel verschiedene Fremde Haut. Nicht mehr oder weniger.

Frage beantwortet?






Geschrieben

Eine echte Nymphomanin ist psychisch krank und wird niemals befriedigt sein, weder von einem noch von zahlreichen Männern.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Wohingegen diejenigen, die nur "nymphoman" veranlagt sind, eben mehr Sex wollen und brauchen...


Geschrieben

Ja wahrscheinlich

Frag doch mal Dr. Liebling ...


Geschrieben

ich glaub dann muss ich auch mal zu Dr. Sommer 6 Womps (werd ich mir lebenslänglich merken ) und immer noch das selbe Aussehen ist das normal oder bin ich ne Nymphe??


Geschrieben

ich glaub dann muss ich auch mal zu Dr. Sommer 6 Womps (werd ich mir lebenslänglich merken ) und immer noch das selbe Aussehen ist das normal oder bin ich ne Nymphe??



du bist tod


Geschrieben

Super Erklärung...
habe ich richtig gesehen, dass sich keine Nymphomanin sich zu Wort gemeldet hat?
Habe eigentlich gehofft, auch von echten Nymphe aufgeklärt zu werden.

Würde mich trotzdem sehr freuen eine Nymphomanin persönlich kennen zu lernen.


Geschrieben

ne echte nyphomanin wirst hier kaum finden.... das wäre für sie zeitverschwendung.

der,ausm schatten


Geschrieben

dann wird die mir auch wohl kaum über die Strasse laufen, dazu hat sie wohl erst recht keine Zeit...


Geschrieben

im gegenteil... in den frühen abendstunden in einer bar.
tagsüber in der hotelbar. oder auch nochmal in den späten abendstunden.

ich würd dir anraten, mal den beitrag von freya zu lesen.... treffender kann man es kaum beschreiben. nein nicht nur lesen... auch mal in der birne zerfliessen lassen.
ich glaub auch nicht, das du das suchst, was eine nymphe ausmacht.

der, der in der bar die hocker hochstellt


Geschrieben

Wenn du die Bar mit der roten Beleuchtung meinst, da stehe ich weniger drauf, noch weniger wenn dort schon die Hocker hochgestellt werden.

Ich suche eine Herausforderung...


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ist ja direkt auch in belustigendes Thema
Im "Normalfall" entscheidet doch der Mann, WIE OFT die Frau Sex mit Euch haben möchte. Wenn Ihr es drauf habt, sie regelrecht von einem zum anderen Höhepunkt zu jagen ...klar wird ihr das gefallen. Es kommt nicht drauf an, wie oft...eher auf das süße Ergebnis Eurer Bemühungen meine lieben Herren Darüber schon mal eher nachgedacht ? Nicht immer nur im Kopf haben, wie oft IHR ihn verschwinden lassen möchtet


×
×
  • Neu erstellen...