Jump to content

Luft abdrücken........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungen hab ich, meine damalige Partnerin stand sehr darauf, ich natürlich auch. Wie lange, liegt glaub ich im guten zusammen Spiel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nur eins dazu... Finger weg von der Halsschlagader... Und Google Fr. Dr. Beneke die Dame sagt etwas sehr interessantes dazu 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Cauda944:

immer ran...neulich gerade eine reanimiert nach sonem Schwachsinn...

Meine Schwester berichtet auch immer wieder "gerne" von solchen Einsätzen.....:dr_love:....

Selbst wenn akut nichts passiert, wäre mir das Risiko von später auftretenden Nebenwirkungen dann doch zu groß. Da braucht man nur eine unerkannte Prädispotition und das Leben ist nie wieder wie vorher - so geil kann für mich nichts auf diesem planeten sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sweetys7368:

Probieren geht über studieren 

das dachten sich wohl david carrdine und michael hutchence auch......:coffee_morning:

dumm gelaufen.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sweetys7368:

und möchten gerne wissen ob jemand schon mal hier etwas die Luft von ihr reduziert hat?

Liest sich für mich im ersten Moment etwas erschreckend. Meins wäre es absolut nicht! Ich glaube ich würde in Panik geraten oder so. 

Wenn es euch beiden gefällt dann ist ja alles gut

Geschrieben
Ich liebe seit Jahren mein Halsband....Jeder fragt, wie ich es so eng tragen kann. Reine Gewohnheit! - würde ich sagen. Klar kommt man dann auch easy auf solche Ideen, wie die Reduktion. Und ja... man kann dabei mit Vertrauen und etwas Feingefühl extrem geile Orgasmen haben, nur halt wie bei so vielem Anderen im Leben sonst auch: im Zweifel lieber zu wenig als zuviel und langsam ran tasten. Anal Dehnungen, Fisten oder Deepthrough geht ihr doch auch nicht erstmal mit 100% an den Start, hoffe ich zumindest 😂😉😄
Geschrieben
Ist immer Vorsicht geboten und die Zeichen des zu bearbeitenden genauestens beobachten. Vertrauen ist da wichtiger als Lust
Geschrieben
Atemkontrolle erhöht die Lust weil es den Sauerstoff im Hirn beschränkt. Dies führt zu einem viel stärkeren Orgasmus. Es handelt sich also bildlich um atemberaubenden Sex. Aber dazu gehört tiefes Vertrauen, Verantwortungsgefühl und absolut verlässliche Beobachtungsgabe. Also immer schön vorsichtig sein und alles mit Maß und Ziel 😉
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 13:25, schrieb xetal:

Atemreduktion kann durchaus eine sehr anregende Spielart sein. Allerdings Luft abdrücken oder Würgen würde ich eher als Gefährlich ansehen. Wenn man dummerweise die Halsschlagader zudrückt, hat man plötzlich einen bewusstlosen Spielpartner vor sich.

Auch wenn ich selber Atemreduktionsspiele mag, Würgen oder Luft abdrücken betrachte ich daher als Tabu.

Ich habe bisher angenehme Erfahrungen mit den Folgenden Methoden gehabt. Top verschließt Sub Mund und Nase, indem sie sich auf Subs Gesicht setzt. Top legt ein Latextuch über über Mund und Nase von Sub. Sub trägt eine Maske, welche die Luftzufuhr nur über eine oder wenige Öffnungen ermöglicht. Top kann nun die Luftzufuhr durch Zuhalten der Öffnungen unterbrechen.

Wie weit man gehen kann? Die Luftzufuhr sollte sich auf jeden Fall immer ohne Verzögerung wieder herstellen lassen. Erst einen Deckel von der Maske Schrauben kann im Notfall zu lange dauern.

Wenn die Luft zu lange unterbrochen wird bekommt Sub Panik und fängt an zu strampeln, das ist dann nicht mehr geil und geht zu weit. Das richtige Maß, wo Sub geil wird liegt irgendwo kurz davor. Am besten ist es wohl sich langsam zu steigern und die Reaktion von Sub dabei genau im Auge zu behalten.

 

Dem schließe ich mich an....ssehr eregende Angelegenheit

Geschrieben

Würgen kann ganz gewaltig nach hinten losgehen... Ich persönlich bevorzuge die Atemkontrolle, indem ich mit 

einer Hand Mund und Nase von Sub zuhalte. So bleibt die Blutzufuhr zum Gehirn erhalten und man kann sehr gut die Luftzufuhr dosieren. Alles Andere ist einfach nur gefährlich. 

Geschrieben

Würgen sollte man wirklich nur mit einer Person machen der man zu 200% vertrauen kann. Denn der Würgende muss EXTREM darauf achten das er den ganz ganz ganz schmalen Grad nicht überschreitet zwischen, ich drücke feste zu damit es ihr gefällt und geil ist , aber nie zu dem Punkt kommt zu feste zuzudrücken sodass sie erstickt.
Grad in Verbindung mit Knebeln kann das sehr gefährlich werden !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es iwie 🤷‍♀️☺️ der Druck der an Hals und Kopf entsteht wenn man es dazu hart besorgt bekommt hat schon iwas 👍😅 allerdings nicht bis zur Ohnmächtigkeit o.ä. 

Zum anderen könnte mich mein Partner, als ausgebildeter Ersthelfer gleich wieder zurück holen (im Falle eines Falles) 😛🤣

Geschrieben

Ich kenne zwar die biologischen Folgen nachvollziehen (Hormon Ausschüttung). Doch mag ich persönlich diese „Technik“ nicht! Zumindest nicht, wenn die Frau erwartet das es bis zum „Maximum“ geht. 

Ich tanze zwar gerne auf dem „Vulkan“, doch gibt es klare Grenzen. Die bei der Technik schnell verschwimmen. 

Geschrieben

Ich mags.....! Ein atemberaubendes Spiel, was die Lust steigert... :))) 

 

Geschrieben

Atemspiele finde ich sehr erotisch...Das ausgeliefert sein und sich  bewusst zu werden das der Paartner die Macht über einem hat.

Klar ist es vielleicht etwas riskant...Aber wer sich darauf einlässt,geht dieses Risiko gerne ein..Lieber beim geilen intensiven Sex mit einem Höhepunkt beenden, als wie in irgend einer anderen Form dem schwarzen Mann zu folgen.

Es gibt viele sexuelle Praktiken...dieser gebe ich mich ebenso gerne hin...

Geschrieben

Also ich möchte die poppen.de Community auf keinen Fall "schlecht" machen und es wird hier sicher den ein oder anderen geben der in diesen Bereichen nicht ganz unerfahren ist bzw. sich mehr damit beschäftigt ( werden aber eher die Ausnahmen sein als die Regel) hat als andere. 

Aber prinzipiell würde ich mir wenn es um Sachen die über die "50 Shades Hausfrauen BDSM Romantik" (und selbst für diese "harmloseren" Praktiken) hinaus gehen, lieber Ratschläge auf spezielleren Seiten suchen als hier. 

Die Meinungen und Tipps werden zwar auch da auseinander gehen, aber sicher anders als hier aussehen. Vorallem gibt es da bessere Möglichkeiten sich über Workshops (für alles mögliche) kundig zu machen, die auch sehr hilfreich sind. 

Selbst unter "idealen" Voraussetzungen, extremes Vertrauen, körperlich vollste Gesundheit ( geistige natürlich auch! ) und viel viel ERFAHRUNG etc. ist und bleibt es GEFÄHRLICH! 

Die Möglichkeiten mit der "Luft"/Atmung zu "spielen" sind vielfältig! Ich würde aber vom blindlings drauf los probieren abraten und mir erst noch mehr als genug Infos zusammen sammeln und über die Gefahren und Risiken bewusst werden. 

Geschrieben

Das sollte nur jemand machen, der sich damit auskennt und die medizinischen Grundlagen versteht.

Wir machen das ab und an im Spiel gerne....

 

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 03:24, schrieb CoupleCake69:

  Zum anderen könnte mich mein Partner, als ausgebildeter Ersthelfer gleich wieder zurück holen (im Falle eines Falles) 😛🤣

Vieles hier in diesem Forum lese ich nur zur Belustigung oder Unterhaltung, aber hier kann ich meine Finger nicht still halten.

Dein Partner verfügt offenbar über Zauberkräfte, wenn er einen ohnmächtigen Menschen (Zitat) gleich wieder zurück holen (/Zitatende) kann. Merken hier manche eigentlich selbst, was für eine Scheizze sie hier öffentlich schreiben? Keine Ahnung von gar nichts, aber immer auf der Suche nach dem ultimativen Orgasmus, dem immer größeren Kick. Ist Euer Leben denn wirklich so langweilig? Habt Ihr keine Freunde, Familie, Kinder, Hobbies? Denkt jemand auch daran, dass es Leute gibt, die das nachmachen? Und wenn es schiefgeht, dann rufen Sie bei CoupleCake69 an, denn da gibt es einen *hörthört* ausgebildeten Ersthelfer *applaus*.

Sorry Leute, nennt mich einen Spießer, nennt mich einen Langweiler, nennt mich altmodisch, aber bei manchen Kommentaren hört für mich der Spaß auf und ich frage mich, ob so etwas veröffentlicht werden sollte.

Frei nach Giovanni T. : "Ich habe fertig."

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 03:24, schrieb CoupleCake69:

Ich mag es iwie 🤷‍♀️☺️ der Druck der an Hals und Kopf entsteht wenn man es dazu hart besorgt bekommt hat schon iwas 👍😅 allerdings nicht bis zur Ohnmächtigkeit o.ä. 

Zum anderen könnte mich mein Partner, als ausgebildeter Ersthelfer gleich wieder zurück holen (im Falle eines Falles) 😛🤣

Klingt fahrlässig. Reicht das als Sicherheit?

Was heisst den beim es hart besorgt bekommen. Sobald die Gangart hart wird kommt AR dazu. So? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SirIch:

Klingt fahrlässig. Reicht das als Sicherheit?

Was heisst den beim es hart besorgt bekommen. Sobald die Gangart hart wird kommt AR dazu. So? 

Genug Internet für heute !!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SirIch:

Klingt fahrlässig. Reicht das als Sicherheit?

Was heisst den beim es hart besorgt bekommen. Sobald die Gangart hart wird kommt AR dazu. So? 

Muss mir jetzt jemand Anderes das beantworten? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SirIch:

Muss mir jetzt jemand Anderes das beantworten? 

Ich denke nicht das wir es dir erläutern müssen ;)

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CoupleCake69:

Ich denke nicht das wir es dir erläutern müssen ;)

Sind die Antworten zwei selbstredende Jaa? 😉

×
×
  • Neu erstellen...