Jump to content
biboystefan

Mini Penis und stolz drauf

Empfohlener Beitrag

biboystefan
Geschrieben

Ich hab denk ich ein der kleinsten Penise Deutschland. Ich bin 30 jahre, 203cm, 105kg und mein Penis im normal zustand 4x1,5cm. Wovon ca 2cm vorhaut abstehn. An meinem riesen körper sieht er natürlich noch kleiner aus. Wenns kälter wird ist von ihm fast nichts zu sehn. Richtigsteif wird er nicht. Seine 9cm endgröße hat er nur in dem moment wo er abspritzt. Sonst ist er eher labrig als hart. Und ich komme extrem früh, meist nach 10-20 sekunden. Früher für geschämt und heute erregt es mich zusehn wie auf mein kleinen penis gestarrt wird. Wie ich meinen Penis an ihr Reibe und abspritze ohne in ihr gewesen zusein. Ich mag es wenn mir gesagt wird das ich ein schlappschwanz bin. Eine mini Nudel habe. Zuwissen das ich es ihr nicht machen kann. Gibt es noch mehr davon die es lieben ihre schlaffe nudel in eine feuchte spalte zuhalten. Zu wissen das sie ihn nie spürt. Und so oft warscheinlich auch an martin ihren ex lover denkt. Beste Sex hieß es von ihr. Er ist auch untenrum mit 24cm sehr gut ausgestattet. Dann möchte ich das sie mir zeigt das sie an ihn denkt. Mich dann auch martin nennt. Und ich merke wie es sie direkt geiler macht. Und ich stell mir dann schon manchmal selbst vor wie dieser martin vor mir steht mit seinem riesen ding. Und was mach ich. Ich nimm ihn in den Mund ubd lutsche. Bin zwar hetero aber immer schon an penisen interessiert. Also sonst noch so schlaffis hier?

  • Gefällt mir 1
Praneethai
Geschrieben

Auch ich habe einen sehr sehr kleinen 10×3 und bin damit immer gut angekommen und fühle mich super damit !!!! Ich möchte auch keinen größeren ich bin eine TS und suche auch immer ein Schwanzmädchen mit kleinem Lümmelchen !!! Das ist mir persönlich lieber als die riesigen Schwänze !!!  

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Wer Stolz auf seinen Penis ist , egal aus welchem Grund , hat für mich ein Problem .

Alberta1955
Geschrieben

Oh was für ein Tolles Thema , und oh ja , auch ich Gestehe und bin oder ich habe schon so lange ich Denken kann einen Kleines Penis , und oh ja , ich bin komplett sehr Stolz darauf ....

Weil so habe ich ja auch schließlich und Ende zu meiner Veranlagung hin Gefunden , zwar mit einer Recht sehr großen Berühmtheit , auch darauf bin ich zu 100 % sehr Stolz Drauf . . .

Nur was mir schon seit Langen es immer und immer wieder völlig Sauer Aufstoßen lässt , das man dies Bezüglich stets bis Unter die Gürtel Linie Beleidigt wirt . . .

LDG.TV. Mädchen 
Alberta. . .

Geschrieben

Der Text ist doch ein Auftrag im Rahmen eines Spielchens, oder?

Und ich freue mich über meinen Körper, aber bin stolz auf Dinge, die ich *gemacht* habe. Das ist ein feiner Unterschied, den die meisten nicht so machen, leider.

  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 05:04, schrieb biboystefan:

Ich mag es wenn mir gesagt wird das ich ein schlappschwanz bin

Ich habe schon einige Männer kennengelernt die auf verbale Erniedrigung stehen, die es erregt, wenn sie als Versager bezeichnet werden, nur was hat das mit der Schwanzgröße zu tun?
Überlege dir einmal, du wärst mehr als gut gebaut und dann wirst du so betitelt, dass er nicht steif wird, das ist doch noch viel erregender.
Das Wort stolz ist für mich fehl am Platz, denn stolz sollte man auf Dinge sein die man gemacht oder erreicht hat und nicht auf etwas worauf man keinen Einfluss hat, vielleicht willst du dir etwas schön reden.

  • Gefällt mir 2
Alberta1955
Geschrieben

Sehr Geehrte ,, Frau Kismet60 " ,

oh ha , was für so sehr Unverständliche Zeilen von Ihnen zu Lesen , schade das Sie den Sinn in dem es nicht Verstanden haben . . . 

LDG. TV. Mädchen

Alberta . . .

×
×
  • Neu erstellen...