Jump to content

Möchte mal eure Meinung... Callboy....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich jeder der höflich gepflegt ist und dann am besten noch Spaß am Sex hat kann das machen.


da musst du aber hart im nehmen sein

stell dir nur mal vor die zimmertür geht auf und es steht eine strahlende 140kg schönheit vor dir

oder so ein vertrockneter hungerhaken ohne arsch und titten

da muss man extrem geldgeil sein um für 100 euro einen hochzubekommen

aber jedem das seine
(so hart möcht ich mein geld nicht verdienen)


Geschrieben

da musst du aber hart im nehmen sein
da muss man extrem geldgeil sein um für 100 euro einen hochzubekommen
aber jedem das seine
(so hart möcht ich mein geld nicht verdienen)



Das mußt Du nicht, auch als Mann kannst Du Frauen ablehnen. habe ich auch gemacht. Mich hatte eine gebucht und als ich zu ihr kam war sie sehr stark angetrunken. Da ich das überhaupt nicht mag bin ich wieder gegangen.
Sicherlich hat man auch Frauen die für andere nicht so attraktiv aussehen, aber trotzdem waren es sehr sympathische Frauen , mit denen man gut reden konnten und die man einfach gern haben konnte. Und nicht immer falsch denken, das ganze ist kein leistungsport. Frauen erwarten meist viel weniger als man als Mann dann denkt.


Geschrieben

Ich weiß, dass ich mir damit jetzt keine Freunde mache.....aber wenn ich mir hier durchlese wer von euch angeblich schon als Callboy gearbeitet hat, spüre ich fast schon die Verzweiflung der Frauen, die euch gebucht haben. Gütiger Himmel.....


Geschrieben


Und nicht immer falsch denken, das ganze ist kein leistungsport. Frauen erwarten meist viel weniger als man als Mann dann denkt.



Könntest du das bitte mal näher ausführen?!
Was dachtest im Vorfeld über die Erwartungen und wie war es dann wirklich?


×
×
  • Neu erstellen...