Jump to content

Welche Sextoys habt ihr Zuhause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sling, Dilatoren, Stahlplugs, Klammern, Fickmaschine, Lederfesseln, Knebel, Peitschen, E-Stim uns so weiter und so fort.

Geschrieben

Zum Rumspielen am Schwanz brauch ich kein Toy, aber für Analspiele habe ich ein dildogeformtes Stück Holz, einen Prostatavibrator, sowie was zum Reinigen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saarlouis1987:

Welche Sextoys habt ihr Zuhause

Nudelholz

Geschrieben
Massagestäbe, Analplugs, Gerte, Masken, Ringe, Strap on usw. Alles in einer Kiste und noch nie benutzt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was man sich vorstellen kann und noch mehr

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Nudelholz

Aua. Meine Fantasie verbindet alle Anwendungsmöglichkeiten mit Schmerzen. Muss an meiner Fantasie liegen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb aikido:

Keine (leider)

Die kann man im Internet kaufen und man bekommt die dann auch diskret verpackt nach Hause geliefert. Oder an eine DHL Packstation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine (leider) Bei eis gibts regelmässig unschlagbare angebote. Hab mal nen masturbator mit vibration und wärme funktion mit gleitgel zusammen für 10€ gekauft... gerät alleine wird für 40€ angeboten...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Die kann man im Internet kaufen und man bekommt die dann auch diskret verpackt nach Hause geliefert. Oder an eine DHL Packstation.

Meine Frau mag das leider nicht.

Geschrieben

Selbstgebauter Bondage Tisch, jede Menge Baumwollseile, Fesseln mit Klettverschluss, Selbstgebaute einstellbare Nippel-Klemmen, Dildo, ein großen Auflegevibrator (netzbetrieben), Druckwellenvibrator (Pinguin), Penispumpen (lassen sich wunderbar bei der Frau einsetzen um Nippel, oder Kitzler schön prall und empfindlich werden zu lassen), Spekulum, Metall-Analhaken...

Aber das beste „Spielzeug“ ist unsere Fantasie und natürlich mact mit Spielzeug gemeinsam spielen am meisten Spaß.

Geschrieben
Cockringe Handschellen Popaddeln selbst gebaut und Gpunkt Stimulator.
Geschrieben
Cockringe, Fleshlight und eine "Silikonpussy" zum hinlegen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

5 verschiedene Fleshlights, 2 Analvibratoren, Analplug, "normaler" Vibrator, Glasdildo (Peperoni) ... Zur Zeit nutze ich alle alleine, aber mit Partnerin schon gern auch mal die Vibratoren und Plugs (die Fleshlights eher nicht) ... 

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vibratoren in verschiedenen Größen, Ringe, Masken, Analplugs (für ihn) nutzen wir meist gemeinsam.

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 23:29, schrieb Alex0787:

Welche Sextoys habt ihr Zuhause und welche benutzt ihr am liebsten? Nutzt ihr diese auch mit einem Partner oder nur Solo?

Keine

Geschrieben

Das sprengt bei uns wohl den Rahmen ;) Neben Dildos und Vibratoren in allen Formen und Größen haben wir 6 verschiedene Strapon, mehrere verschiedene Analplugs und -vibratoren. Dann 1 Prostatamassierer. An Fesseln haben wir Handschellen und ein "Fesselkreuz" oder wie das heißt. Damit kann man Hände und Füße zusammen binden. Nutzen wir aber kaum.
Die Penispumpe haben wir weggeschmissen... werden wohl aber nochmal eine bestellen.

Unser größter Schatz ist wohl der gefühlsechte Spritzdildo. Ein 25cm großer und ca 5cm dicker Dildo, der sich wie ein echter Schwanz anfühlt. Und er hat einen Schlauch mit Pumpe, mit dem er dann richtig abspritzen kann. Geiles Teil!

Geschrieben

Des, des... und des, benutzen tue ich dat, dat oder dat.. manchmal, vllt 

Geschrieben

Von einem schönen Dildo bis hin zur Silicon Muschi, ich liebe es wenn ich was in Po habe aber genauso mag ich es ab und an mein Sextoy zu ficken.

Gummi Muschi.JPG

IMG_0937.jpg

IMG_3673v.JPG

IMG_1995.JPG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf meinem Profil habe ich eine Sammlung von Toys als Bild ;) 

Ich mag Spielzeug einbeziehen und sehe es gern in Benutzung. 

Was auf dem Bild fehlt sind 2 Satisfyer Masturbatoren. Eine klassische Fleshlight artige Variante und ein elektrisches was vibriert. Diese brauche ich momentan weniger, vor allem das 2te. 

Mein Penis kommt da kaum rein und die Vibration stimuliert mich kaum....

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...