Jump to content

Kitzelball


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb katy71:

Ich würde das dann aber einfach machen und nicht im Vorfeld schon sich "aufplustern" und schützend vor das "Jungtier" stellen

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen... ziemlich direkt nach der Eröffnung seines Threads ging es schon los mit deftigen Beleidigungen..auf diese habe ich dann reagiert und wurde dann mehrfach persönlich angeschrieben....

Das wurde aber sehr sehr zügig von einem Mod hier gelöscht, daher sieht mein Beitrag ein wenig deplatziert aus

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen... ziemlich direkt nach der Eröffnung seines Threads ging es schon los mit deftigen Beleidigungen..auf diese habe ich dann reagiert und wurde dann mehrfach persönlich angeschrieben....

Das wurde aber sehr sehr zügig von einem Mod hier gelöscht, daher sieht mein Beitrag ein wenig deplatziert aus

Ok das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen 

Habe weder Beleidigungen gelesen noch daß er gescheitert ist als er sich selbst verteidigen wollte

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb katy71:

Die sehen eher aus als wenn die in ner Spieleecke für Kinder wären

die gibt es auch eher im spielwarengeschäft als im fetischladen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

die gibt es auch eher im spielwarengeschäft als im fetischladen

Im sm Bereich wären sie so bunt sicherlich aufgefallen 

Oder gibt's die auch in schwarz?😅

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 16:05, schrieb katy71:

Ok das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen 

Habe weder Beleidigungen gelesen noch daß er gescheitert ist als er sich selbst verteidigen wollte

eigentlich ist es traurig genug das man sich überhaupt in solch einem forum entschuldigen oder beleidigen lassen muss.... jeder hat nun einmal andere vorstellungen und wünsche oder verständnisfragen..und es ist doch ok wenn es diejenigen gibt die sich für andere einsetzten....würde es die pöbler nicht so häufig geben wäre auch solch unterstützung nicht notwendig...jedem das seine...jedem sein fun...

Geschrieben

Hey coole Idee :) Darauf bin ich noch nich gekommenb *gggggggggg*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baumgee:

eigentlich ist es traurig genug das man sich überhaupt in solch einem forum entschuldigen oder beleidigen lassen muss.... jeder hat nun einmal andere vorstellungen und wünsche oder verständnisfragen..und es ist doch ok wenn es diejenigen gibt die sich für andere einsetzten....würde es die pöbler nicht so häufig geben wäre auch solch unterstützung nicht notwendig...jedem das seine...jedem sein fun...

Ich sage ja nicht, daß man niemanden verteidigen darf/soll.

Ich hatte aber keine Beleidigung gelesen weil die wohl schon gelöscht war.

Das was ich gelesen habe war eben aus meiner Sicht eine ungerechtfertigte Verteidigung. 

Man geht ja auch nicht in der U-Bahn zu harmlosen Jugendlichen hin und ermahnt die grundlos, sie sollen sich gefälligst benehmen. 

 

Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß jemand der alt genug ist  hier auf der Seite zu sein und zu schreiben auch alt genug ist sich erstmal selbst zu verteidigen oder selbstständig nen mod zu rufen.

Es braucht hier keine Selbsternannte Security.

Es steht natürlich jedem anderen auch frei nen mod zu rufen.

Aber ein Post nach dem Motto 

Ich bin hier also benehmt euch

Finde ich übertrieben 

Geschrieben

..natürlich katy.... mein Aussage sollte auch ein allgemeiner ausdruck darüber sein ..das manch einer übers ziel hinaus geht ..was ansich ja nicht schlimm ist ...traurig aber ..es nicht erkennen zu wollen ... aber gut ...auch hier jedem das seine...kommt wohl jeder einmal in eine dumme situation...aber ebenso ist es gut ..nicht alles hinzunehmen...und gut ist es nun damit.....

×
×
  • Neu erstellen...