Jump to content

Hat mich denn keiner mehr lieb und ....

smarty1303

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.
g
e
a
a
x
cg
z
tz
k

bearbeitet von smarty1303
Geschrieben

Eine ganze Tüte voller Mitleid

hmmm werde mal schnell in den Keller gehen und eine Runde Mitleid anstimmen :

Geschrieben

Ähhhhhh welche Tonlage stimmen wir den an :

Aber dann ist Schluss ..sonst entfernen wir uns mal wieder zu weit vom eigentlichen Thema dieses Beitrages

Geschrieben

Nö, dich hab' ich nicht mehr lieb.

Du hast Kenny getötet !

Geschrieben

Oooooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhh................kann man so watt wie Dich denn wirklich lieb haben..........*duckwech*........

Na klar kann man.......wenn isch Dich das nächste mal bei IKEA treffe dann drück ich Dich an meine Brust..........reicht datt dann für den Anfang.........

Nina

Geschrieben

Dich Lieb haben :

Des is aber ned umasonst

Geschrieben

Ohhhhhhhhh, du armer , schau, jetzt haben dir schon sooooooooooooo viele geschrieben, müsstest dich doch jetzt schon viel besser fühlen
Gruß Gaby

Geschrieben

wir schließen uns mit einer riesen tüte mitleid an und wünschen einen schönen samstag noch.

lg

Geschrieben

Michael, das geht ja richtig ans Herz.

Hach, was bin ich heute mal nett.

Geschrieben

schreibt mir ein paar nette Zeilen...\kürz...Dabei bin ich ja selber so nett!

Habe leider kein FI, sonst würde ich dir gern (gegen ein geringes Entgelt) ein paar Sympathie Bekundungen zukommen lassen.

Geschrieben

@elbeo

Nö, sonst hätte ich ja FI.

Aber den Herren TE kenne ich nicht, wie soll ich ihn also nach so einem Jammerthread sympathisch finden?

Geschrieben

Für den Anfang nicht schlecht, aber kann das denn schon wirklich alles sein?

Ich sach Dir was......Du meldest Dich auf dem K-K-S an....und dafür darfst Du dann auch neben mir sitzen....mit mir Kaffee trinken.....mir den Teller halten, damit ich ihn am Frühstücksbufett richtig füllen kann.......ach ja, und nen Knutschaaa gibbet von mir da och immer für alle.......;o))......

Nina

Geschrieben

@ smarty1303

Könnte mir auch gerne mal ne PN senden.

Michael

Nicht schon wieder so ein PN Freak

Das Thema hatten wir doch gerade erst durch

• 6 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • Neu erstellen...