Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2008 Geschrieben April 16, 2008 Kommen ....... das kommt doch mal vor! Stehen ....... manchmal steht es mir bis zum hals... Rubbeln ........ dabei wollte ich doch nur in so'ner lotterie gewinnen! Blasen ........ die mundharmonika klingt so schön... Wedeln ........ wenn er mich sieht, wedelt er, nachbars pino ja, und was is mit Poppen? das is doch nix anderes als corn aus mais machen, mit zucker oder salz.... oder was? was will ich jetzt eigentlich? weiß ich auch nicht, vielleicht fällt euch ja was dazu ein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2008 Autor Geschrieben April 16, 2008 Poppmusik Musik zum poppen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2008 Autor Geschrieben April 16, 2008 (bearbeitet) Rockmusik: Vorspiel vor der Poppmusik? Schlager: soft SM? Metal: hard SM Electronic: Sex mit dem Vibrator? Indie: Sex im Sari? Klassik : Missionarstellung? Industrial: Sex am Fliessband? Speed Metal: 5 min Hardcore SM? Mein Gott, das ist ein Code...zu Trash Metal stell ich mal besser keine Frage*gg bearbeitet April 16, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2008 Autor Geschrieben April 16, 2008 (bearbeitet) Popniete =Ne Niete im Bett oder im Maschinenbau ein Befestigungselement Popstar = die von Frauen sexuell begehrtesten Männer oder einer der Erfolgreich populäre musik singt vanilla = ein normalo oder ne Eissorte bearbeitet April 16, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2008 Autor Geschrieben April 16, 2008 Handarbeit... der eigenlich grundehrliche Begriff mißbraucht für liderliche Tätigkeiten
Ma**** Geschrieben April 16, 2008 Geschrieben April 16, 2008 Gameboy= Michael Jacksons bevorzugte Partner
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2008 Autor Geschrieben April 16, 2008 joystick = kann auch der Penis sein Muschi = war doch mal ein Katzenname oder ?.heute würde wohl keiner seine katze so nennen. man stelle sich gerade mal vor ein Mann hat ne Katze die sich gerne an andere Menschen anschmiegt.das tut sie bei einer Frau. Dann schaut der Mann in Richtung Katze die neben der Frau steht und ruft Muschi komm her. Ob dann die Frau kommt ?? und ne mit kommt meine ich nicht den sexistischen Begriff von kommt(Orgasmus), da meine ich dass die Frau zu dem Mann geht.
Di**** Geschrieben Januar 24, 2013 Geschrieben Januar 24, 2013 was will ich jetzt eigentlich? weiß ich auch nicht, vielleicht fällt euch ja was dazu ein.... ah gugge einer an....irre warste schon damals...ggg
Sc**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 Ach ja! Die gute alte Zeit, als l_z und Faky hier noch aktiv waren. Wie ich die vermisse! Aber mal wieder back on topic: Heutzutage gibt es nicht nur sexistische Übergriffe auf Wörter, sondern sogar auf ganze Planeten. Bestes Beispiel ist der Uranus.
40**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 Bestes Beispiel ist der Uranus. nennt man den nicht auch commi?
ka**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 klimperpfennig, du bist heute wieder soo charmant....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 ey, ihr schpämmer ..... wenn die elfzigge sich schon die mühe macht, so einen alten (und natürlich supertollen ) fred auszubuddeln, könnt ihr euch auch mal ein bißchen mehr mühe geben, hier was sinnvolles beizutragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 (bearbeitet) elfzigge also 11zig-ge, elfzigste? Wie und was war nur gleich mit dem zig? Irgendwas mit grosser Aufgabe, schweres Handwerk, irgend so etwas. Aber die Sache mit dem joystick hat durchaus einiges Bedenkliche. Selbst wikipedia ist sich da nicht so ganz einige: ... die Steuerung eines Fahrzeugs oder Flugzeugs sein, die Bewegung einer Person oder ... und bei einigen Joysticks zusätzlich ein kleinerer „Ministick“ oder „Cooliehat“ etwa an der Spitze des Joysticks, mit dem während des Spiels die Blickrichtung geändert oder geregelt wird. Viele Joysticks sind außerdem mit ***-Feedback ausgestattet, einer Funktion, die das Spielgeschehen (beispielsweise holpriges Gelände oder bei Flugsimulationen die Ruderkräfte) durch Bewegungen, oder bei billigen Joysticks durch Vibrationen, für den Spieler fühlbar macht. Unnd man schaue sich nur an wie die gestaltet sind. Weil FSK16 will ich mal lieber kein Beispielbild einsetzen. bearbeitet Januar 25, 2013 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 könnt ihr euch auch mal ein bißchen mehr mühe geben, hier was sinnvolles beizutragen Ich war doch voll on topic!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 Wenn ich bedenke was manche aus meinem unschuldigen ....ickstübchen alles machen Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 Tja, liegt vielleicht daran, dass Frau Susi beim Stricken im Stübchen immer am Nicken ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 Ich war doch voll on topic! du warst doch gar nicht gemeint
Winterfuchs Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 Ohne Schleichwerbung machen zu wollen... da gab´s mal nen Werbespot "Einmal gepoppt nie mehr gestoppt!" ;-) Oder wie man von seiner Oma schockiert wird... als ich noch klein war (laaaang ist´s her) und ich mit meiner Oma mal Mühle spielte hatte sie auf einmal eine "Fickmühle" (Ficken = altdetusches Wort für Hin- und Her-bewegen) was neuerdings "Zwickmühle" genannt wird. Ich kleiner Bub war ob der Wortwahl ziemlich irritiert :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 (bearbeitet) Selbst andere Sprachen werden schon angegriffen: französisch, englisch, griechisch, usw etc pp Was ist eigentlich mit Po-etisch? Ethik im A****? bearbeitet Januar 26, 2013 von Gelöschter Benutzer Gerade noch etwas eingefallen
Empfohlener Beitrag