Jump to content

Preise auf der Startseite


sexisgut-3962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich würde mal gerne wissen nach welchen Kriterien die Preise täglich vergeben werden?

lg


Geschrieben

auf der startseite, die ich sehe und lesen kann, steht was von einer "verlosung"

vielleicht wird es zufall sein ???

btw: ich wüsste gerne mal, nach welchen kriterien die lottozahlen gezogen werden

aber das ist evtl. einen eigenen fred wert
oder auch nicht

kurz gesagt: ich kann dir bei deiner frage nicht helfen
und eine antwort darauf ist mir sowas von egal ...


Geschrieben



aber das ist evtl. einen eigenen fred wert
oder auch nicht


wer ist ein fred?


Geschrieben

fred ist der mann von wilma ... beide feuerstein

oder auch ein eigener thread (=Thema), wer des denglisch nicht vertraut ist.


Geschrieben

ich werf mich hintern zug

herrlich!
danke für die klasse unterhaltung hier


Geschrieben

Aus sehr vertraulicher Quelle wurde mir sehr vertraulich zugetragen:

Immer um 18.00 Uhr wird Topi in Berlin vom Kreuz befreit, mit einer Augenbinde neutralisiert, greift unter Aufsicht unseres Community Managers in eine grosse Trommel, mischt und holt dann einen Zettel mit der Mitgliedsnummer der Losberechtigten heraus.

Damit alles seine Ordnung hat, protokolliert the_man diesen Vorgang und sendet diesen in das Land der Mitte zur Freigabe. Anschliessend postet ein diensthabender Troll dieses auf der Startseite.


Bitte nicht weitertratschen !


Geschrieben

Neeeee Retra dass dauert doch zu lange!

Um eins nach sechs steht der Gewinner ja immer schon fest. Diese Entkreuzigungsaktion dauert doch viel länger, die ganzen, laangen rostigen Nägel und so.

Ich weis wie sies machen:
Der Gewinner ist immer der, der sich am selben Tag als 72igster nach 12.00h Mittags einloggt! Ganz einfach.

Ich p(r)obiers auch jeden Tag irgendwann klappts!!


Geschrieben

@Retra

Du hast den Zorn des (Foren) Gottes auf Dich gezogen!

Aber dieser biblische Ansatz hat etwas:
Leg den User aufs Kreuz und nagel ihn fest ... hier wird doch wohl niemand gegen die biblische Weisheit protestieren wollen?


Geschrieben

[COLOR=Black]... nur ein Thor würde es ansatzweise versuchen die [COLOR=Red]Chefin mit metallischen Gegenständen zu beglücken [/COLOR]
[/COLOR]


Geschrieben

[COLOR=Black]... die [COLOR=Red]Chefin .....[/COLOR]
[/COLOR]



Schleimer!


Geschrieben

... erkennst Du die [COLOR=Red]Macht nicht an, dann bist Du verloren. Ich habe noch kein Schreibverbot [/COLOR]


Geschrieben

[sB]Die nächste Behauptung....wie ich sehe schreibst du doch gerade recht munter, wenn auch nicht unbedingt sachlich.



btw: hier ist weder der Kritikbereich, noch der kleine Ärger



Dm, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

...wieso schneller als einem lieb ist?

Ist doch wie Urlaub gewinnen


Geschrieben

[COLOR=Black]* Offtopic on

Mal Butter bei die Fisch: Es entsteht ein Eindruck, dass "missliebliebige Poster" abgestraft werden. Diesem ist definitiv nicht so. Wenn ich mal von der [COLOR=Red]roten Macht schreibe, dann ist es überwiegend anerkennend gemeint.

Auch wenn ich mich schon mal geärgert habe, so unrecht hat diese Farbe nicht. Bin auch kein "Unschuldslamm". Austeilen können, Einstecken können ohne beleidigend zu sein / zu werden ist die Kür hier im Forum.

* Offtopic off

Sorry, falls meine Wortwahl "Schreibverbot" zu einer Irritation geführt hat. Dieses habe ich noch nicht erfahren, obwohl ich schon mal mehr als derb gepostet habe... [/COLOR]
[/COLOR]


Geschrieben

[COLOR=Black]..obwohl ich schon mal mehr als derb gepostet habe...
[/COLOR]


Nur wer OHNE Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Wir sind alles keine Engel, gut so, sonst wäre es schnell auch sehr eintönig .... Möge die Macht mit uns allen sein!
(hoffe auf den Spruch hat Lucas Arts keinen Markenschutz)

Macht ist ja nicht immer nur böse ....


Geschrieben

Grins, viel schöner und amüsanter finde ich, dass jeder Gewinner einen Gästebucheintrag mit Gratulation bekommen hat, gacker....das könnte nämlich dafür sorgen, dass Einträge zurück kommen....


Geschrieben

Immer um 18.00 Uhr wird Topi in Berlin vom Kreuz befreit, mit einer Augenbinde neutralisiert, greift unter Aufsicht unseres Community Managers in eine grosse Trommel, mischt und holt dann einen Zettel mit der Mitgliedsnummer der Losberechtigten heraus.




Sag ich doch. TOPI iss die Tietze-Ludwig von Poppen.de.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...