Jump to content

Frauen Und Ihre Anforderungen


SURPRISE_OF_DAY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, ausschweifend gedacht lohnt nicht, denn sind sowieso alles Schlampen ausser Mutti ;-]

Ironie des Schicks..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und denkt dran nicht jammern, wir sind doch alle cool.

Ja ja die Macht der frauen liegt im bermuda-dreieck- aber Achtung da sind bei mancher schon ganz viele verschwunden.


Lg Albatros


Geschrieben

Ich habe bei Mails und bei meinem Profil schon fast alles ausprobiert... (außer: Ich will ficken, du auch...?) Das mich mal eine Frau angeschrieben hat, daran kann ich mich nicht erinnern (ich bin schon über ein Jahr hier)... Naja, man kann es auch positiv sehen...;-) Die Fake-Kontrolle scheint zu funktionieren.




also ehrlich jetzt wollt ich dich grad ein bißchen aufmuntern mit einer mail, damit du nicht mehr die kissen naßweinen mußt.. und das obwohl ich allein entfernungstechnisch und mit der altersklasse aus deinem suchraster falle und darüberhinaus glücklich verliebt bin.. übrigens tatsächlich in einen supertollen mann von hier.... dann stell ich fest, ich kann dir garnicht schreiben weil dein raster mich nicht durchläßt....
grins... hoffe das passiert deiner traumfrau nicht auch... gaaaaaanz liebe grüße :-)



Sorry, ist ja lieb von dir gedacht...;-) Naja, du hast schon recht mit dem Alter... bis 49 Jahre kann mir jede Frau oder Paar schreiben... die Entfernung ist nicht das Kriterium.


Geschrieben


@ PathOfNeo

es ist aber in der regel doch so das Männer die anschreibende kraft sind oder?
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern wann ich hier mal nen Mann angeschrieben habe und schon gar nicht sowas wie "Geiles Fotos kleiner"




also find ich ja -zum leidwesen der schwanzträger hier- ganz schön überheblich so ne einstellung aber ist ja zum glück auch nich jeder mensch (ob frau, ob mann!) gleich, gell?! ich finds bisschen egoistisch sich -ob in disco, club oder internet- hinzupräsentieren und geile texte zu erwarten ohne selbst etwas dafür meinen tun zu müssen!
ganz klar meine einstellung zu dem thema.
zu meiner verteidigung: ...erwartungshaltung entnehme ich sätzen wie "männer sind doch nun mal die treibende kraft beim anschreiben" usw...
fettes pö! ich bin weiblich UND suche KEINE männer mehr-schreibe aber, wenn ich ein tolles profil lese oder geile bilder sehe "hallo gutaussehender fremder! ich suche zwar keinen mann aber deine fotos sind echt lecker! du findest bestimmt was du suchst! " oder "hut ab dein profiltext junge lady..." - allein schon als kleine bestätigung, das dauert 1 -2 minuten und man hat neiomandem wehgetan, im gegenteil, genauso wie "du" dich freust, wenn nette post an dich kommt, tun es auch die anderen menschen!!! ;-)


so genug ausm fenster gelehnt! will mich ja net gleich unbeliebt machen hier... aber meine meinung darf ich ja hoffentlich äussern ;-)


ich hatte in meinem zarten alter mehrere homo wie auch hetero-beziehungen und ich muss sagen: ja, die männer waren *meiner persönlichen subjektiven erfahrung nach zumindest* meistens generell im reden, denken und tun logischer, einsichtiger und nicht so fordernd und eifersüchtig wie meine mädelz.

(also auch sexuell...da gabs keine "ich mag jetz nichmehr weitermachen du hast dickmops gesagt...ect pp diskussionen/gezicke/ schöne-momente-totrederei ...
SORRY alles live erlebt war auch nich so schön)

(ausser deniese! du wirst immer meine beste bleiben kleines :* ) (...an dieser stelle noch mal eine frage in den raum werfend: "hat hier schon einmal jemand erlebt, daß eine frau euch wegen einer anderen fRAU verlassen hat? - mich haben die bisher nur wegen anderen kerlen verlassen ...wieso wohl? sind herren etwa doch herrlich und damen eher dämlich??? ;-) spass muss sein!


Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die einen erwarten Antworten und bekommen sie nicht, die anderen erwarten keine Nachrichten und bekommen sie.

Hat sich schon mal wer die Frage gestellt, ob man seine Ansprüche nicht zu hoch stellt und deshalb keine Antwort bekommt? Bescheidenheit wird nicht umsonst als Tugend glorifiziert.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich mich nicht beklagen und das alles noch, wo ich gar nix suche...


Geschrieben

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich mich nicht beklagen und das alles noch, wo ich gar nix suche...



tchja dem einen wirds mit vollen löffeln gegeben,und die andern müssen drum betteln. Auch das wird sihc NIE ändern. *zwinker


Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die einen erwarten Antworten und bekommen sie nicht, die anderen erwarten keine Nachrichten und bekommen sie.


oooch wieso denn murmeltier? das leben muss doch auch spannend bleiben...


Geschrieben

Muss mich hier auch mal kurz einmischen. Hab auch schon den ein oder anderen Mann angeschrieben aber nur wenn ein nettes Foto oder ein wenigstens etwas aussagekräftiger Text im Profil steht.

Warum sollte "Frau" jemandem schreiben der nichts über sich sagt? Man tritt doch nur mit jemandem in Kontakt, wo man beim Profil lesen denkt "Wow, der hat sich echt Gedanken gemacht" und nicht das geschrieben was viele schreiben. Es ist wie im realen Leben der erste Eindruck zählt. Und wenn mir ein Profil gefällt, dann mach ich auch mal den ersten Schritt.

Zum Schluss möchte ich noch los werden, die Männer antworten auch nicht immer! Ich denke da nehmen sich die beiden Geschlechter nicht viel. Es gibt halt solche und solche!!!


Geschrieben

Zum Schluss möchte ich noch los werden, die Männer antworten auch nicht immer!



In deinem speziellen Fall möchte ich darauf hinweisen das du in deinem Profiltext möglicherweise eine viel zu aufwendige Bedienungsanleitung für dich hinterlegt hast. Was auch ein Grund sein kann dich lieber nicht anzuschreiben. Irgendwie beruhigt es mich das du nicht auch noch die beliebte Handcreme ins Spiel gebracht hast.

Wir einfach gestrickten Männer, ja das sind wir, denn wissenschaftliche Studien beweisen das und ihr mädchen wisst das ja auch schon, ganz tief in eurem Innern, wollen uns für mal poppen keine großen Gedanken machen um die Weltanschauung der Auserwählten.
Einfach nur Poppen, alles andere ist Ballast. Wenn ein Profil schon mit sovielen wenn und abers und auch noch chaotisch einherkommt, dann hilft auch der hübscheste Mond nichts.

Dennoch ein hübsches Popöchen hast du da. *kicher


Geschrieben

Aber sind deswegen gleich alle Männer gleich?
Glaube aber das es auch unter den Frauen schwarze Schafe gibt.
Bitte nicht nur auf uns armen männer rumhacken!


Geschrieben (bearbeitet)

In deinem speziellen Fall möchte ich darauf hinweisen das du in deinem Profiltext möglicherweise eine viel zu aufwendige Bedienungsanleitung für dich hinterlegt hast. Wenn ein Profil schon mit sovielen wenn und abers und auch noch chaotisch einherkommt, dann hilft auch der hübscheste Mond nichts.

Dennoch ein hübsches Popöchen hast du da. *kicher




Also, es hat schon seinen Grund das die Bedienungsanleitung für mich sehr speziell ist. Aber so bin ich eben! Nun gut! Danke für das Kompliment *grins*


bearbeitet von chaosbiene_28
Geschrieben

wußte ich doch mit Oberflächlichkeiten erfreuste alle. *schelmisch grins


Geschrieben

Ähnlichen Versuch habe ich gerade unter Suche gestartet.



Nun meine Feststellung zum Test, falls es jemanden interessiert...

"Hey Baby - willst du ficken"

interessiert scheinbar doch mehr User, als das hoch angepriesene "Niveau".
Diese Suchanzeige wurde ungefähr doppelt so oft aufgerufen, wie andere in dieser Kategorie, in dieser Region. Sogar mit Antwort von einer Frau in diesem Thread, wenn auch negativ.
Könnte man trotzdem als Marketingstrategie sehen.

Stumpf und dumm, fickt sich scheinbar doch besser.
Wurde letzte Woche erneut von einer Studie belegt, die Frauen mit Haupt-, Realschulabschluß kommen beim Sex eher auf ihre Kosten als Karierefrauen, Hochschulreife.

Mein Profiltext habe ich selbstverständlich für diesen Test auch angepasst und individuelle PNs verschickt, die aber mit etwas sanfteren Worten. Ergebnis: ca. die hälfte von denen wurden gelesen, von den gelesenen wurden auch nur die hälfte gelöscht, was auch immer dieses heißen mag (gut oder schlecht). Erwartungsgemäß keine Antworten erhalten.

Also liebe Frauen, wenn ihr niveaulose Mails von mir bekommen habt, vielen Dank, dass ihr am Test teilgenommen habt, Entschädigung ist Verhandlungssache


Geschrieben

Nun meine Feststellung zum Test, falls es jemanden interessiert...

"Hey Baby - willst du ficken" ...etc.


Mein ehrliches Kompliment... ich bin begeistert! Super gemacht!!!


Geschrieben

wußte ich doch mit Oberflächlichkeiten erfreuste alle. *schelmisch grins




Würde mich jetzt nicht als oberflächlich bezeichnen aber wenn du das so siehst.


Geschrieben

interessiert scheinbar doch mehr User, als das hoch angepriesene "Niveau".



das wage ich zu bezweifeln. Ich habe dort auch ein-, zweimal reingeklickt. Und du kannst dir vorstellen das ich kein interesse daran habe mit dir zu poppen. Ich behaupte mal das die leser hier ebenfalls mal nen blick riskiert haben, um sich von der testanzeige zu überzeugen. Dann kommt mann dauch auf einige hits mehr als normal.
Die User waren mit Sicherheit fast keine Frauen. Nur neugierige Männer, die sehn wollten wie sich die Konkurrenz so gibt.

Stumpf und dumm, fickt sich scheinbar doch besser.


meinst du das jetzt das mann die eher auf die matte bekommt und die sich dabei nicht so zickige haben oder das diese Frauen lüsterner sind?

Ich wage ich zu bezweifeln das sie haupt und realschul-damen den besseren sex haben. Eher auf ihre kosten kommen das könnte sein. Da wäre aber auch eine Betrachtung von Quantität und Qualität notwenig. Ich habe da noch eine Studie im Hinterkopf, wo erzählt wurde das intelligente Menschen zwar weniger, aber besseren sex hätten. Wie passt das denn jetzt da rein?


Geschrieben

was man manchmal so liest, da denke fast man sollte die steinzeit keule wieder einführen?
Dann hat es sich mit wer mehr im hinterkopf hat und wer nicht.
die besten sind dann die mit den meisten beulen am hinterkopf.



Guten morgen gruß an alle



Lg Albatros


Geschrieben

LG zurück

w da denke fast man sollte die steinzeit keule wieder einführen?



ohne argumente gehts zwar auch, liest sich hier aber bescheiden.


*mal das LG an den rest durchreicht.


Geschrieben


Diese Suchanzeige wurde ungefähr doppelt so oft aufgerufen, wie andere in dieser Kategorie, in dieser Region.


Ich denke Frauen lesen kaum Suchanzeigen.genauso wie Frauen kaum Profile besuchen.trotz meines signaturtextes habe ich meist Männer die mein Profil besuchen.

meisten Frauen machen es sich bequem und warten angeschrieben zu werden

Wenn du mal analysieren willst, wäre es vielleicht besser, wenn du willste ficken mails schreibst und niveauvolle Mails. und dann siehst womit du mehr erreichst.


es ist aber in der regel doch so das Männer die anschreibende kraft sind oder?


ich kenne ne mananizer Frau (womanizer heists beim Mann), die im real life genug Männer findet.die sich nie stylt wie das Frauen so tun.

ist aber bei den Männern sehr erfolgreich, hat nen Mann und 5 Männer die Lust auf sie hätten.

Da sie ehrlich ist, hat sie mir auch ihre Anbaggertricks verraten.anspruchsvoll vom aussehen ist sie auch.sie hat immer angefangen auf die Männer zuzugehen und angebissen haben die meisten.

angebaggert wurde sie zwar auch, und es war auch einer dabei, den sie gut fand, aber der war dann eher nix.deshalb geht sie lieber auf die Männer zu, die sie sexy findet.

Dass Männer es nicht gut finden, wenn sie von ner Frau angesprochen werden, ist ihr noch nicht aufgefallen.normalerweise macht sie das im real life indem sie zu den Männern eben nett ist, mit ihnen plaudert und sagt als wie sie empfindet, wenn ihr der Typ gefällt.

Wenn der Mann dann nicht reagiert, dann ist die sache für sie eben klar.

Im inet schrieb sie auch einmal an, und sie schreibt dann natürlich wenn der Mann antwortet nicht nur 1-5 zeiliges oberflächliches und Mann merkt schnell sie ist offen und vernünftig.

Wenn ein Mann ne Frau anschreibt und der Mann ist schon von vornherein geil auf die Frau, da ist Mann auch mit 1-5 Zeilen oberflächlichem Text von der Frau zufrieden, sofern Frau antwortet.

Aber wenn ne Frau erst nen Mann quasi von sich überzeugen muss, dann kommt es schon mehr auf die Qualität der Frau Mails an.

Das ist aber bei Männern die Frauen anschreiben genauso.Ich wollte mal wissen wieviele Männer sich mühe bei dem Text schreiben geben und Frau antwortet nur mit ein paar Zeilen.


Geschrieben

... Ich habe dort auch ein-, zweimal reingeklickt. Und du kannst dir vorstellen das ich kein interesse daran habe mit dir zu poppen. Ich behaupte mal das die leser hier ebenfalls mal nen blick riskiert haben, um sich von der testanzeige zu überzeugen. Dann kommt mann dauch auf einige hits mehr als normal.
Die User waren mit Sicherheit fast keine Frauen. Nur neugierige Männer, die sehn wollten wie sich die Konkurrenz so gibt.



Da würde ich mal sagen, den Männern sollte der Zugang verwehrt werden.


meinst du das jetzt das mann die eher auf die matte bekommt und die sich dabei nicht so zickige haben oder das diese Frauen lüsterner sind?



Dazu kann ich leider nichts sagen, im realen Leben würde ich mich nicht trauen, eine Frau mit "willste f....." anzusprechen.


Ich wage ich zu bezweifeln das sie haupt und realschul-damen den besseren sex haben. Eher auf ihre kosten kommen das könnte sein. Da wäre aber auch eine Betrachtung von Quantität und Qualität notwenig. Ich habe da noch eine Studie im Hinterkopf, wo erzählt wurde das intelligente Menschen zwar weniger, aber besseren sex hätten. Wie passt das denn jetzt da rein?



Habe für dich extra rausgesucht und kleinen Abschnitt rein kopiert:

Je gebildeter die Frau, desto schwieriger der Orgasmus

Die aktuelle Orgasmus-Studie von beQueen, in der 2005 Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren befragt wurden, besagt: 62 Prozent der Frauen mit Hochschulreife und mehr tun sich schwer beim Kommen. Bei den Frauen mit Mittlerer Reife, Hauptschulabschluss und weniger sind es dagegen nur 38 Prozent, die Probleme haben, zum Höhepunkt zu kommen.



Wenn du mal analysieren willst, wäre es vielleicht besser, wenn du willste ficken mails schreibst und niveauvolle Mails. und dann siehst womit du mehr erreichst.



habe schon unterschiedliche Variationen getestet.
Wie bereits erwähnt, die Mails waren etwas niveauvoller als nur "willste f....."
Ich würde mal sagen etwas mehr oder weniger Niveau macht keinen großen Unterschied.
Was die Frauen hier scheinbar noch weniger interessiert, ist die Romantik, wenn ich mich recht erinnere, gab es darauf gar keine Zustimmung.

Als kleine Anmerkung, ich habe nur Frauen aus meiner Region im Alter zwischen 22-30 Jahren angeschrieben.


Geschrieben

Habe für dich extra rausgesucht und kleinen Abschnitt rein kopiert:

du bist so gut zu mir, da muß man erst zu poppen.de gehen um das mal zu erleben.

ich erinnere mich jetzt das es da um intelligente Männer ging, die den bessern sex hatten. Was ja ein Unterschied ist zu den Frauen. Naja ich muß aber auch feststellen, aus eigenen Erfahrung das die studierten Ladies sich manchmal recht schwer tun.


Geschrieben

... ich erinnere mich jetzt das es da um intelligente Männer ging, die den bessern sex hatten. Was ja ein Unterschied ist zu den Frauen. Naja ich muß aber auch feststellen, aus eigenen Erfahrung das die studierten Ladies sich manchmal recht schwer tun.



ich habe mich noch nie für Männer in sexueller Beziehung interessiert, somit interessieren mich auch keine Studien über Männer.
Für meine Wahrnehmung ist wichtig das Frau spass daran hat, dann habe ich immer guten Sex.


Geschrieben

Das mit den Akademikerfrauen und weniger Lust, denke ich kommt vorallem daher, dass Stress allgemein ein Lustkiller ist.
und Leute die studieren sind nehme ich mal an generel etwas ehrgeiziger als andere und stehen demnach eher unter Stress und Leistungsdruck als die anderen.
Man müsste das ganze mal nach Job analysieren.Ob Menschen die wenig Stress und Leistungsdruck im Beruf haben, auch öfters Sex haben.
Ich habe mit akademiker Frauen(nach dem Studium) jedenfalls von keiner gehört, dass da oft die Bettenfedern quitschten.
ausser bei akademiker Frauen während des Studiums kann es sein, dass die in den langen Semesterferien oder wenn die einsam in ihrer Studentenbude hocken, eher Lust bekommen


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Nun, seit 2008 bewegt das Thema, gerade ja wieder in vielen Themen 

  • Welche Anforderungen darf welche Frau stellen? 

Wir müssen da dringend einen Anforderungskatalog erarbeiten.... 

×
×
  • Neu erstellen...