Jump to content

Frauen Und Ihre Anforderungen


SURPRISE_OF_DAY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

geilingg.... - es kommt wohl darauf an wen man anschreibt...

Es ist schon komisch, das einige (FRAUEN) hier dieses Thema abwerten, obwohl da ja einiges dran zu sein scheint. Kann es sein das sich die besagten BAD GIRLS hier eingeschlichen haben? Gar nicht reagieren oder einfach den Nein-Button betätigen- voll unfreundlich, oder?!!

-&gt Aber es spiegelt ja den Alltag wieder, alle reden von Gentleman, aber wo ist denn die emanzipierte GENTLEWOMAN??

Lasst Euch Frauen das mal von einer Frau gesagt sein!


bearbeitet von YouAndMeMaybe
Geschrieben

geilingg.... - es kommt wohl darauf an wen man anschreibt...



Stimmt, wen und warum spielt natürlich eine Rolle, aber trotzdem gibt es ja einen Erstkontakt, auf den reagiert wird.

Und bei dieser Gelegenheit:

, Maybe

LG

Jens


Geschrieben


Gar nicht reagieren oder einfach den Nein-Button betätigen- voll unfreundlich, oder?!!



Lade mal ein Foto von dir hoch,und dann warte mal ab

Ich WETTE du antwortest dann auch nicht jedem der dir ein

"HI"
"Geiles Foto"
"Du siehst geil aus"
"haste lust auf...."
"Eh schick"

Mail schickt!
Und die bekommt Frau hier zuhauf


Geschrieben

Frauen schreiben von nicht vorhandenem Niveau, benennen hier massenhaft unfreundlichen Antworten auf Absagen. Es dürfte nicht an "Mann" an und für sich liegen, sondern am hohen Prozentsatz der "anschreibenden" Männer und "absagenden" Frauen.

Erhält die "anschreibende" Frau eine Absage, ist das Antwortniveau keinesfalls höher, eher stutenbissiger. Man kann diese Tatsache bei "Frau" sicher nicht verallgemeinern, bei "Mann" jedoch auch nicht.


Geschrieben

Stümmt Fuenkchen,sogar wenn wie bei uns eigentlich nix zu erkennen ist.
Zwischen Profil lesen und wirklich verstehen liegen auch Welten.
Trotzdem antworten wir zu 99% und das 1 % ist es dann wirklich nicht wert

Das beste ist dann immer,nicht mal nen vernünftigen Satz zustande bringen,aber sofort nach den Bildern in der Geheimen fragen


Susi


Geschrieben

@ susiundmann

Jep,genau sowas mein ich ich antworte solchen Mails nicht,das ist mir viel zu blöde.
Wenns ganz übertrieben wird dann frag ich wohl mal ob er seinen verstand schon verpoppt hat

@ PathOfNeo

es ist aber in der regel doch so das Männer die anschreibende kraft sind oder?
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern wann ich hier mal nen Mann angeschrieben habe und schon gar nicht sowas wie "Geiles Fotos kleiner"


Geschrieben

Ich muss sagen, das auch ich die erfahrung gemacht habe, das es egal ist, was man(n) in seinem Profil schreibt. Letztendlich ist das Ergebniss das Gleiche...also gleich NULL!

Bei den vielen frustrierten Frauen hier (davon muss ich zumindest ausgehen) kann man(n) schon glücklich sein, wenn man ein "Nein, Danke" auf eine Mail zurück bekommt.

Ich habe bei Mails und bei meinem Profil schon fast alles ausprobiert... (außer: Ich will ficken, du auch...?) Das mich mal eine Frau angeschrieben hat, daran kann ich mich nicht erinnern (ich bin schon über ein Jahr hier)... Naja, man kann es auch positiv sehen...;-) Die Fake-Kontrolle scheint zu funktionieren.


SURPRISE_OF_DAY
Geschrieben

Genau das ist es nämlich, eine Quote von Männern die viel höher liegt, dazu die Weicherfraktion die meint mit Massenversand an alle und jede einfach nur angraben zu müssen ohne anscheinend auf ein Profil einzugehen und ihren Finger jeder Frau ganz tief in den A. stecken...
..die Frauen sind dadurch viel mehr Aufmerksamkeit als im alltäglichen Leben ausgesetzt, heben ab oder sind genervt. Wobei ich feststelle, dass viele Damen trotzdem nicht in der Lage sind Profile zu lesen (was ja immer den Männern vorgeworfen wird)...

[Anm.: Es gibt natürlich auf jeder Seite immer Ausnahmen, nicht das ich falsch verstanden werde]


@YouAndM... = diese Frau ist eine tolle Ausnahme, lasst es Euch mal auf der Zunge zergehen, eine Frau die als Frau selbst von "GENTLEWOMAN" spricht (WOW!).


Geschrieben

Frauen sind anders und männer sind einfach. Die probleme die jemand Real draussen hat, sind hier dann auch die gleichen.
Ehrlichkeit ist immer noch die beste möglichkeiten weiter zu kommen.
Die Auswahlmöglichkeiten sind immer die gleichen und hier brauchen die mädels nicht sofort auf die bäume , falls mann mit samenstau rumläuft.


Lg Albatros


Geschrieben

..das meinst Du mit Weichei, oder?

Hast da wohl Recht, gibt viele Männer die alles tun und sich billig verkaufen.

Wahrscheinlich ist das ein Grundproblem, wenn nicht das Grundproblem- Männer die nur nach dem Mund der Frau reden und sich dadurch einen Vorteil erhoffen...


Geschrieben

Ich habe bei Mails und bei meinem Profil schon fast alles ausprobiert... (außer: Ich will ficken, du auch...?) Das mich mal eine Frau angeschrieben hat, daran kann ich mich nicht erinnern (ich bin schon über ein Jahr hier)... Naja, man kann es auch positiv sehen...;-) Die Fake-Kontrolle scheint zu funktionieren.[/QUOTE]


also ehrlich jetzt wollt ich dich grad ein bißchen aufmuntern mit einer mail, damit du nicht mehr die kissen naßweinen mußt.. und das obwohl ich allein entfernungstechnisch und mit der altersklasse aus deinem suchraster falle und darüberhinaus glücklich verliebt bin.. übrigens tatsächlich in einen supertollen mann von hier.... dann stell ich fest, ich kann dir garnicht schreiben weil dein raster mich nicht durchläßt....
grins... hoffe das passiert deiner traumfrau nicht auch... gaaaaaanz liebe grüße :-)


Geschrieben



es ist aber in der regel doch so das Männer die anschreibende kraft sind oder?
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern wann ich hier mal nen Mann angeschrieben habe


Und warum nicht?
Weils ja viellllll einfacher ist von Männer PNs zu bekommen und dann meckern


Geschrieben

Ich muss sagen, das auch ich die erfahrung gemacht habe, das es egal ist, was man(n) in seinem Profil schreibt. Letztendlich ist das Ergebniss das Gleiche...also gleich NULL!

Bei den vielen frustrierten Frauen hier (davon muss ich zumindest ausgehen) kann man(n) schon glücklich sein, wenn man ein "Nein, Danke" auf eine Mail zurück bekommt.



Dem stimme ich zu 100% zu.

Ich habe mal ne zeitlang das Verhalten von Frauen beobachtet, die ich angeschrieben habe;
mindestens 70% der Mails werden nicht gelesen, ca. die Hälfte davon wird ungelesen gelöscht. Die restlichen knapp 30% werden zumindest gelesen, es sind jedoch die wenigsten die dann auch noch auf die Idee kommen zu antworten, höchstens 2% , nein Danke habe bis heute auch nur 4-5 mal gesehen. Dann gibt es noch Frauen die die Mails nicht lesen, schauen nur die Profile von den Absendern an.
Übrigens die meisten Frauen, die die Mails nicht lesen, waren auch schon mal online nach den sie die Mails bekommen haben.

Also mein Fazit: hier nur mal etwas Zeit verbringen, jemanden kennen lernen, ist real doch einfacher.


Geschrieben (bearbeitet)

Man liest ja immer, dass die meisten Männer ach so doof sind und meist ey ficken Mails schreiben.

aufgrund meiner Erfahrung mit Frauen weis ich, dass Frauen oft das negative hervorheben und positives ignorieren.

Das liegt in der Natur des Menschen, ist also nicht nur fraulisch bedingt.aberMänner denken dann wenigstens noch mal drüber nach und der fairniss zuliebe verallgemeinern sie dann nicht einfach aus ihren geringen Erfahrungen auf alle.

analysieren und erstellen ne Statistik um den anteil von positiven und negativen zu erkennen.Und das fehlt den Frauen.

bisher hat noch keine Frau ne Aussage machen können zu meiner wiederholten Frage, wieviele Pn die den mindest Niveau anforderungen der Frauen nicht entsprechen es überhaupt gibt.

dazu musste erstmal ein Mann ein fakeprofil erstellen und selber mal testen.
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3645300#post3645300

und siehe da macht es mal ein Mann kann der es auch analytisch aufschlüsseln, damit man sieht wie hoch der Anteil der niveaulosen Mail schreiber ist.

naja mir soll es mit der Fraulischen arroganz und die Männer als notgeil schwanzgesteuert minderwertig darzustellen auch egal sein, vor ner wunderhübschen Frau krieche ich zu kreuze und bin auch gerne Sklave, aber von einer bis etwa 99.99% schönen Frau möchte ich dann doch fair behandelt werden.schienbar setzt bei mir erst bei den 0,01% die bedingungslose Liebe ein

Denn ist die Frau nicht hübsch genug, dann fliest alles Blut bei mir nicht in den Schwanz, es bleibt noch Blut im Gehirn und ich merke wie sie mich schlecht behandelt oder ausnutzt.

Wenn es halt wie es den Anschein hat nicht viele solche Frauen gibt, dann fällt es mir und anderen auch leichter auf Frau zu verzichten zum zusammenleben.

somit bin ich allen Frauen auch dankbar die so vorurteilsvoll zu werke gehen, da mach ich mir dann keine Hoffnung ne faire Frau zu finden, die sind wahrscheinlich eh alle vergeben, deshalb versteh ich mich am besten mit den verheirateten Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Ich habe mal ne zeitlang das Verhalten von Frauen beobachtet, die ich angeschrieben habe.


ich glaube dir das , aber wie bei jeder representativen umfrage oder beobachtung kommt es darauf an wer im kreis der beteiligten ist.

mir geht das nicht so, ich schreibe wenige aber dann gut überlegte mails. Ich schreibe nicht jede angebliche traumfrau an, da die warscheinlich meine mail gar nicht lesen wird, wenn sie 10 seiten davon jeden abend nach dem login durchackern muß.
Es kommt sogar mal vor das ich zuerst angeschrieben werde. Wie das funktioniert verrate ich aber lieber nicht, lol.


Geschrieben (bearbeitet)


mir geht das nicht so, ich schreibe wenige aber dann gut überlegte mails.



Massenmails habe ich auch noch nicht verschickt.
Mails zu verschicken ala willste ficken... - habe ich mich auch nicht getraut, wobei ich schon fast befürchte, dass es Frauen geben könnte, die auf sowas stehen.


Ich schreibe nicht jede angebliche traumfrau an, da die warscheinlich meine mail gar nicht lesen wird, ...



Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, ich hatte auch nur die Frauen angeschrieben, bei den ich vermute, dass sie meinem Geschmack entsprechen, das all diese Frauen auch für die Mehrheit die Traumfrauen sind, bezweifele ich ansatzweise.


Es kommt sogar mal vor das ich zuerst angeschrieben werde. Wie das funktioniert verrate ich aber lieber nicht, lol.



Ich vermute, dass dieses unter anderem auch regionsbedingt sein könnte. Das freut mich natürlich für dich.


bearbeitet von 4date
Geschrieben

Und warum nicht?
Weils ja viellllll einfacher ist von Männer PNs zu bekommen und dann meckern



NE NE NE,wenn ich NETTE Mail bekomme antworte ich IMMER und nie über den "nein Danke" Button auch wenn ich KEIN Interesse habe nehm ich mir die Zeit da ORDENTLICH zurück zu tippern


Geschrieben

Mails zu verschicken ala willste ficken... - habe ich mich auch nicht getraut, wobei ich schon fast befürchte, dass es Frauen geben könnte, die auf sowas stehen.

da brauchste keine angst haben, die werden ja angeblich "nur" gelöscht.
da es immer noch welche gibt, die sowas wegschicken, muß ja was dran sein.

....diese Frauen auch für die Mehrheit die Traumfrauen sind, bezweifele ich ansatzweise.

also hier im molli-schlaraffenland tippe ich mal das die Mehrheit eigentlich hier nur wenige traumfrauen findet.


Ich vermute, dass dieses unter anderem auch regionsbedingt sein könnte. Das freut mich natürlich für dich.

das könnte stimmen und der gedanke daran ist schon schlimm genug.


Geschrieben

da brauchste keine angst haben, die werden ja angeblich "nur" gelöscht.



evtl. nur von denen, die es im Prifiltext schon hervorheben.


das könnte stimmen und der gedanke daran ist schon schlimm genug.



diesen Satz habe ich aber nicht verstanden, machst du dir etwa Sorgen, dass dir die Zeit nicht mehr reicht um allen zu antworten?


Geschrieben

diesen Satz habe ich aber nicht verstanden, machst du dir etwa Sorgen, dass dir die Zeit nicht mehr reicht um allen zu antworten?


nein, es ging eher darum das meine gegend eher dünn besiedelt ist durch poppen.de user. was sich auch auf die auswahl für ein mögliches date auswirkt. Es sind erschreckend wenige Anzeigen im Froum aus meiner gegend. Ich meine nicht nur die nächsten 50 km umkreis.


Geschrieben

Es sind erschreckend wenige Anzeigen im Froum aus meiner gegend. Ich meine nicht nur die nächsten 50 km umkreis.



die meisten Forenuser haben sich wohl in NRW versammelt


Geschrieben

die seite heisst poppen.de, also könnte eine "hey, willste ficken" mail einen schlicht unsachlichen Eindruck erwecken, treffender fände ich daher: "Hey, Du bist ja auch hier bei poppen, denkst Du, wir sollten es vielleicht mal zusammen versuchen, ob da wirklich was dran ist?"


Geschrieben

wir sollten es vielleicht mal zusammen versuchen, ob da wirklich was dran ist?"



Ähnlichen Versuch habe ich gerade unter Suche gestartet.


Geschrieben

..."Hey, Du bist ja auch hier bei poppen, denkst Du, wir sollten es vielleicht mal zusammen versuchen, ob da wirklich was dran ist?"




Das ist aber eine sehr schöne Formulierung


Geschrieben

Das ist aber eine sehr schöne Formulierung



damit kann der test nicht in die Wertung kommen, das klingt einfach zu nett. loool


×
×
  • Neu erstellen...