Jump to content

Nochmal Flirten!!!-Für alle die nicht genug Niveau und Charme besitzen :-)))))


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja nun also.....
Da ja so einige total mit Handcreme überfordert sind und von Leben ganz gewaltig benachteiligt worden sind bei der Verteilung von Charme, dachte ich mir so ganz beiläufig:

Hey, auch ihr sollt eine Chance haben zu flirten!!!

...und bitte hier ist euere Flirt-Möglichkeit.
Dann mal alle herbei gestürmt und kräftig drauf los geflirtet. Nicht nur die Damen, sondern auch die Herren sind willkommen.

Wird schließlich ziemlich langweilig wenn hier nur Mädels flirten, oder?

Nur eine Bitte hätte ich noch an alle: Haltet euch an die Forumsregeln, dann kommt der Spass an der Sache von ganz allein


bearbeitet von Myrff
..weils schöner aussieht ;-)
Geschrieben

********
Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt beginnt meist mit einem Blickkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.

Entscheidend für das Gelingen eines Flirts ist in der Regel die Körpersprache. Es gibt auch Flirts, die ohne diese Komponente auskommen wie Chat-, Mail- oder Briefkontakte.
********
--------------------------------------------------------------------------------
mehr dazu im [sB]**edit by mod - was offiziell ist, wird hier nicht von Usern definiert**[/sB] POPPEN-Forum-Thread :


http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=905587

--------------------------------------------------------------------------------


Geschrieben

@ nemo

musst Dich schon entscheiden in welchen Thread du flirten willst. beides geht nicht


Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------
mehr dazu im **edit by mod - was offiziell ist, wird hier nicht von Usern definiert** POPPEN-Forum-Thread :


http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=905587

--------------------------------------------------------------------------------


Hm... ich denke, wer im offiziellen Forum klarkommt kann sich auch hierher begeben, andersrum wäre es warscheinlich zu 85 % nicht möglich.

**edit by mod - eine Verlinkung zu Deinem Thread iss vollkommen ausreichend**


Geschrieben

In beiden? @ six: er postet doch nun alle Threads voll mit seiner Flirtwerbekampagne


Geschrieben

Wer sagt eigentlich, das dieser Bereich hier nicht offiziell ist?


Geschrieben

Das weiss ich auch nicht, wer das sagt. Wir suchen Ihn zusamm !!!!

--------------------------------------------------------------------------------
mehr dazu im **edit by mod - was offiziell ist, wird hier nicht von Usern definiert** POPPEN-Forum-Thread :


http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=905587

--------------------------------------------------------------------------------


Geschrieben

Wozu suchen?

Ich stell den hier hin und dann kann ja jeder mitmachen der will


Geschrieben

wieso ist der andere angeblich offiziell?

Ist das hier nicht Amtsanmaßung von nemo?

Ich will keinen Thread in dem ich offiziell flirten muss und dazu noch Charme und nIveau haben muss


Geschrieben

wir könnten ja Champagner und Nivea nehmen.... ??


Geschrieben

Wenn ich meinen Beitrag aus dem anderen Thread hier auch poste, ist das dann Crossposting und wird das dann durch die Moderatoren gelöscht?


Geschrieben

Hey Su, der ist doch viel zu niveauvoll für diesem Threat

Hier wird einfach frei getextet, egal ob nach Duden oder Wiki


Geschrieben

Soll das heißen, ich darf mal so richtig Niveaulos? So völlig ohne Berücksichtigung von Erziehung, Benehmen und Anstand, jenseits gesellschaftlicher Konventionen und bar jedweder Etikette?

Na dann versuch ich das mal

*krächz* Na das geht mir aber nicht leicht über die Lippen, also nochmal *räusper*
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
*räusper*
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ganz schön schwierig wenn man das nicht gewohnt ist, aber ich schaff das bestimmt *räusper*
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
"... figgn eyh?"


Na also, geht doch


Geschrieben

Lass dich einfach gehen SU ,ausserdem ist hier kein Zwang sich zu verstellen


Geschrieben

Wenn ich mir Linguas Reaktion anschaue frage ich mich, ob ich bisher nicht alles falsch gemacht habe

Ich stelle mich jetzt vor den Spiegel und übe fürs richtige Leben, soll ja schließlich überzeugend und authentisch wirken


Geschrieben

Lotusblüte hab ich dich genannt..... als die rote Sonne in Japan versank......


Geschrieben

Ich hätte gern 2x Flirten-Spezial als Maxi-Menu zum Mitnehmen !!!!


Geschrieben

An dem to-go-Schalter arbeite ich noch, ist erst mal für den vor-Ort-Verzehr gedacht


Geschrieben

Jo, ich komm eh lieber drinnen wie draussen... obwohl... naja ist ja auch .....


Geschrieben

Hmmm, "kommen" war jetzt weniger das Thema

Erst mal erscheinen, simple flirten und was dann später die Flirtpartner draus machen, geht diesen Threat nüx an


×
×
  • Neu erstellen...