Jump to content

Schwer nur für das eine...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen es so schwer ist und ja augenscheinlich zu nix führt frage ich mich immer warum man noch hier ist es gibt doch duzend Seiten wie diese dazu noch diverse Singelportale und das Reale Leben da es die nicht um Sex geht sollte das dan nicht zu schwer sein wen es dir wirklich nur ums kennenlernen geht. Du suchst ja nicht eine Beziehung Sex etc.
Geschrieben
Ich denke die Frauen wissen selbst nicht was sie wollen wenn sie ein zweit Profil anlegen und wollen sich selber anschreiben würden slebst net durch ihren eigenen Filter kommen in erst Profil haha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Unglaublich1983:

Sind halt viele Püppies dabei, die hier nur ihren Ego pushen wollen oder ihren Marktwert austesten. Nur wenige sind echt daran interessiert, jemanden kennenzulernen. Hier jemanden zu finden ist pures Glückssache und oft am Ende nur Zeitverschwendung. Ich bin hier nur noch wegen einer guten Freundin...

Klar, wenn einer nicht fündig wird, dann ist es wieder Ego pushen und Marktwert testen...🙄 Wie testet man den eigentlich nochmal genau?🤔

Vielleicht muss für manche Frau einfach mehr passen, als dass Mann einen Schwanz hat? Nicht jede mag Sex mit "irgendwem". Dafür müsste Frau nur in einen Swingerclub gehen und könnte sich schon einen aussuchen...

Es ist für die Frau genauso Glückssache, den richtigen Mann zu finden...

Und nein, die große Liebe suche ich nicht, aber es sollte trotzdem knistern und prickeln...von beiden Seiten.

Zum TE.... Wenn jemand für alles offen ist, dann ist er für mich zB schon raus...

Wenn jemand ständig von Single zu nicht Single wechselt, dann macht es die Suche vermutlich nicht einfacher...;-)

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich find es nicht schwer. Beachtung des Suchmusters, interessantes eigenes Profil gestalten, nette PN - dann klappt es auch. Auf Dates nur antworten, wenn es passt. Gruppentreffen oder Stammtische besuchen. Was ist daran schwer?
Geschrieben
und in deiner Überschrift schreibst du..."nur fürs das Eine".... In deinem Beitrag geht es dir um kennenlernen und schauen wohin das führt... Ja was denn nun?🤔
Geschrieben
Mal angenommen, dir würde ein Kerl eine Spermaladung in eine deiner Körperöffnungen anbieten..wärst du da etwa mit von der Partie? Also ich ganz bestimmt auch nicht. Es kommt immer auf die Perspektive an, gell?!
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt unheimlich viel nette Kerle hier da bin ich mir sicher. Aber seit wann hat einem Nettigkeiten irgendwie weiter gebracht, vor allem bei den Damen? Ich möchte mit der Aussage auch nicht Nett rüberkommen, weil es mich nervt.  Am ende, wenn man wirklich nur spaß möchte, kommt es darauf an ob einem das Äußere zusagt. Das ist natürlich und Menschlich. Aber weil man das ja nicht sagen darf sucht man irgendwas asoziales was man als ausrede nutzen kann. Was ist das bitte? Das reine schwanzbilder und Vulgärsprache scheiße sind ist klar. Aber ich muss mich von denen doch nich so hinstellen lassen, nur weil ich gerne Sex mit einer Frau hätte in dieser Instanz. kapier ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unglaublich1983:

Sind halt viele Püppies dabei, die hier nur ihren Ego pushen wollen oder ihren Marktwert austesten. Nur wenige sind echt daran interessiert, jemanden kennenzulernen. Hier jemanden zu finden ist pures Glückssache und oft am Ende nur Zeitverschwendung. Ich bin hier nur noch wegen einer guten Freundin...

Wenn du nur noch wegen einer guten Freundin hier bist, woher weißt du das denn von den anderen Frauen?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ich2512:

Mal angenommen, dir würde ein Kerl eine Spermaladung in eine deiner Körperöffnungen anbieten..wärst du da etwa mit von der Partie? Also ich ganz bestimmt auch nicht. Es kommt immer auf die Perspektive an, gell?!

Ne das würde ich nicht wollen. Dann ignoriere ich diese anfrage einfach. Ich mein das ist eine öffentlich zugängliche Communtiy, wie sollen mich da anfragen stören bitte wenn ich diese hier ersuche? Ich kann mir dann nicht aussuchen wer mich anschreibt ja, aber das würde ich dann als kompliment sehen das mich jemand fickbar findet :D Immerhin findet dich da jemand gut, wieso begegnet man mit Hass, nur weil es nicht die Person ist die man sich gewünscht hätte? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bastiboz:

Ne das würde ich nicht wollen. Dann ignoriere ich diese anfrage einfach. Ich mein das ist eine öffentlich zugängliche Communtiy, wie sollen mich da anfragen stören bitte wenn ich diese hier ersuche? Ich kann mir dann nicht aussuchen wer mich anschreibt ja, aber das würde ich dann als kompliment sehen das mich jemand fickbar findet :D Immerhin findet dich da jemand gut, wieso begegnet man mit Hass, nur weil es nicht die Person ist die man sich gewünscht hätte? 

Die Frage galt auch als solches, dass man sich einfach mal in die Frau hinein versetzen muss. Und warum sollten diese denn Schwänze nicht genau so eklig finden, wie ein hetero Kerl?! Das würde auch das typische Verhalten der Frau erklären.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb bastiboz:

Wenn ihr niveauvollen romantischen und super tollen Sex sucht, dann gibts dafür ja auch Seiten. die hier heißt poppen

Und auch diesen Sex findet man hier :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Romeo-1987-:

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,aber ich finde es hier ziemlich schwer nette Frauen kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann!

Definiere mal "Spaß"...

Zitieren

Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.
Entweder man wird ignoriert,sie suchen hier die große Liebe oder es führt zu garnichts...
Vorallem schwer bei Frauen denen ihr Interesse meines ähnelt.

...denn es wäre mir neu, dass soviele Menschen "Ich mag skaten, Eis essen und Wanderungen im Gebirge" stehen haben. Oder was meintest du? Sexuelle Spaßvorhaben außerhalb des Sex?

Zitieren

Wie sind so eure Erfahrungen hier?

Anders. Ganz anders.

 

vor 3 Stunden, schrieb Unglaublich1983:

Sind halt viele Püppies dabei, die hier nur ihren Ego pushen wollen oder ihren Marktwert austesten. Nur wenige sind echt daran interessiert, jemanden kennenzulernen. Hier jemanden zu finden ist pures Glückssache und oft am Ende nur Zeitverschwendung. Ich bin hier nur noch wegen einer guten Freundin...

*seufz* Ja, das kommt vor. Werden die wenigsten zugeben, ein paar Damen machen das sogar ab und an mal. Immerhin, den Mut haben sie. Viele andere nicht, was der Heuchelei nahekommt.
Dennoch ist das keine beliebte Aussage und du tust dir damit keinen Gefallen. Was das kennenlernen angeht: Ich kenne mehr Frauen hier, die mich kennenlernen wollen, als es umgedreht der Fall wäre.
Was böser klingt, als es eigentlich gemeint ist. Es zeigt aber: doch, durchaus möglich hier. Wie man hier Zeit verschwenden kann... nun, dann eben draußen im Alltag suchen.
Ein jeder möge seine Lebensqualität doch selber in die Hand nehmen. Wenn man merkt "Das läuft so nicht", muss man halt was ändern. Marktwert oder nicht.

 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Princess780:

Es gibt auch Ausnahmen und wer hier the big love sucht der hat nicht gelesen

Was gelesen?? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bastiboz:

Warum sucht man sonst mit 40 Plus noch die große Liebe? Weil man bisher einfach zu gut für die Welt ist :

Weil vielleicht Dinge im Leben passieren die nicht  so geplant waren und man dann nochmal von vorne anfangen möchte . Oder darf Frau ab 40 + keine Liebe mehr finden ? Wer bestimmt das ? Du ? 

vor 3 Minuten, schrieb bastiboz:

Nett sein bringt einen nicht weiter.

Doch , tut es !

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb bastiboz:

eure Meinung über Männer

Du meinst, wir haben keine realen Erfahrungen und sitzen wie in der Herbertstrasse hier mit unserem Profil und warten? 

Geschrieben
Wie sind die Erfahrungen ... hmm. Gut
Geschrieben
Ich finde deinen Beitrag sehr verwirrend... So wie ich es verstehe, suchst du eine Frau, mit der du nicht nur Sex haben, sondern auch vielmehr außerhalb des Bettes tun kannst. Wenn aber eine Frau die große Liebe sucht, ist es dir verkehrt... Genau da liegt für mich der Logikfehler... Eine Frau wird dir nicht all die Vorteile einer Beziehung anbieten, ohne den Titel "Freundin"...wozu denn auch? Das ist nicht nur respektlos, sondern aus allen Perspektiven aus verkehrt. Deine Einstellung ist irgendwie komisch. Wenn du nur Sex willst, cool. Dann wirst du eine passende Dame finden. Suchst du die Liebe, wirst du sie irgendwann mit etwas Glück auch finden. Aber was ist denn bitte das Andere? So irgendein Zwischending! Die meisten Frauen wollen einfach keine halben Sachen und gut so! Das wirst du vielleicht begreifen, wenn du älter wirst... jetzt wirkst du auf mich eher verwirrt.
Geschrieben
Also meine Erfahrungen hier also las mich mal überlegen .ach ja ne Erfahrungen hier hab ich noch keine gemacht weil ich hier auch noch keine Frau angeschrieben habe .weil ich das ehrlich gesagt als Unsinnig ansehe mich auf irgendeine Art zur Pfeile zu machen um am Ende das selbe Problem wie die meisten zu haben das es nichts einbringt .aber das muß jeder für sich selber wissen .
Geschrieben
Meine Erfahrung ist die, dass es hier vor netten Frauen nur so wimmelt. Man muss sie nur vernünftig ansprechen. Und dann kommt man auch ins Gespräch. Aber das geht nicht mit der Brechstange. Auch hier wird schon Wert auf das klassische Flirten gelegt. Du brauchst halt Geduld. Aber im reallive ist es doch auch nicht anders. Wenn’s mal schnell gehen muss, nutze die Schwesterseite. Fängt mit Kauf an und hört mit mich auf....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romeo-1987-:

Vorallem schwer bei Frauen denen ihr Interesse meines ähnelt.

Frauen zu finden, mit denen man Spaß haben kann? Da liegt doch dann schon der Hund begraben.... 

94806F3F-A2FA-469D-9983-0B508BD50CCA.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romeo-1987-:

Frauen kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann!
Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.

Und Überschrift „Schwer nur für das eine...“

 

also so doch nur „Spaß haben“??? Was denn nun?

Geschrieben
ey alter hier sucht keine(r) die grosse liebe.........also ick kann mich ja auch irren. und meine mutter hat immer zu mir gesagt........zieh dir jeden tag nen frischen schlüppa an...........man wees nie wat passiert ........
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romeo-1987-:

aber ich finde es hier ziemlich schwer nette Frauen kennenzulernen 

auf hundert männer kommt hier vielleicht eine kennlernwillige frau. nun kommst du und willst davon gleich auch noch mehrere für dich?

ganz schön dreist!!!

×
×
  • Neu erstellen...