Jump to content
Romeo-1987-

Schwer nur für das eine...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Ausnahmen und wer hier the big love sucht der hat nicht gelesen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
...wie im richtigen Leben eben 🤷🏽‍♂️😉
  • Gefällt mir 1
moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

That's life.... 

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
SamyJo
Geschrieben
Ein wirklich beeindruckendes Resümee @ LJ🤔😁
  • Gefällt mir 2
moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird mit dem Alter besser... 😏😁😉

bearbeitet von moonlight_witch
Rechtschreibfehler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
C'est la vie.
Unglaublich1983
Geschrieben
Sind halt viele Püppies dabei, die hier nur ihren Ego pushen wollen oder ihren Marktwert austesten. Nur wenige sind echt daran interessiert, jemanden kennenzulernen. Hier jemanden zu finden ist pures Glückssache und oft am Ende nur Zeitverschwendung. Ich bin hier nur noch wegen einer guten Freundin...
  • Gefällt mir 4
Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Princess780:

Es gibt auch Ausnahmen und wer hier the big love sucht der hat nicht gelesen

Was hat er denn nicht gelesen ? :confused:

  • Gefällt mir 3
Womenwithink
Geschrieben
Vielleicht mal den Arsch hoch bewegen u raus gehen,denn da passieren manchmal die unglaublichsten Dinge!
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RomeoNW:

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,aber ich finde es hier ziemlich schwer nette Frauen kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann!
Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.
Entweder man wird ignoriert,sie suchen hier die große Liebe oder es führt zu garnichts...
Vorallem schwer bei Frauen denen ihr Interesse meines ähnelt.
Wie sind so eure Erfahrungen hier?

Geht nicht nur dir als Mann so 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RomeoNW:

Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.

Deine Überschrift und diese Aussage oben widersprechen sich in meinen Augen.

Widersprüche aller Art sind für mich etwas ganz ähnliches wie Lügen, daher traute ich Männern die sich selbst widersprachen nicht über den Weg, dieses Verhalten führte bei mir zum verdienten Korb.

Ich halte es für möglich, das du im PN-Kontakt/vielleicht schon in deinem Profil ähnliche Widersprüche an den Tag legst und dass manche Frau das bemerkt, was dazu führt das du keine Chance hast.

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
ja, sau schwer. Einfach kennen lernen geht offline am schnellsten. Außer Du lebst in unmittelbarer Nähe zu den deutschen Großstädten oder hast genug Liquidität und Freizeit, um durch ganz Deutschland zu reisen. Und das hat fast keiner, also zurück zu Punkt 1 - offline kontakten, so wie früher.
  • Gefällt mir 2
Sonnenschatten
Geschrieben
Witzig ist das bei poppen.de fast keiner Sex hat weil Männer der Meinung sind das Frauen zu prüde zu viel erwarten oder die liebe suchen Frauen das so sehen und ich kann da nur Partei ergreifen weil ich nur die Seite kenne Männer haben kein Niveau kein respekt Denken mit ihrem schwanz Lesen nicht das Profil Sind unferschamt dreist und oft ekelhaft Ich spreche hier von Erfahrung wer nicht so ist muss sich nicht angesprochen fühlen Die Frage die nie einer stellt warum verstehen mann und Frau sich nicht Warum klappt die Kommunikation nicht in den meisten Fällen Ich glaube um so langer man in einem Chat auf der suche ist des so mehr verliert man den Bezug zur Realität das Gild für beide Geschlechter
  • Gefällt mir 2
Goldfingered
Geschrieben
Wenn die Jungs mit 10 bar auf'm Kessel hier jeder erzählen, sie sei die schönste Frau weit und breit, dann kommt halt sowas bei raus. Um eine taugliche Frau zu identifizieren, musst du halt erstmal an den anderen 99 vorbei. Friss oder stirb.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also ich bin erst seit 2 Wochen hier angemeldet, und hatte 3 Tage später das erste Date bzw. Treffen 😊😉
  • Gefällt mir 2
guenne3619
Geschrieben
Nett sollen sie auch noch sein lol
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
#RomeoNW Mir geht es hier genauso wie dir. Hier irgendwas zu finden ist mir bisher auch noch nicht gelogen. Wahrscheinlich einfach nur vieles Fake hier...
Smart46
Geschrieben
An Sunflower-74 ..., das ist ja auch keine Kunst hier, auf ein Frau fallen mal über 1000 Bewerber, also wenn bei der Auswahl keiner bei ist 🙊 und warum dann erst nach zwei Wochen 😂😬🤐 Ich bin seid zwei Wochen hier und ich habe das Gefühl jede zweite bzw. zweites Paar ist schon über eine Woche nicht mehr hier online, sehr merkwürdig. Und reagiert hat eine von zwanzig Personen 🤔
  • Gefällt mir 1
Romeo-1987-
Geschrieben
Sorry,ich werde meine Text ja auch noch bearbeiten müssen da es leider nicht sehr lange her ist mit meiner Beziehung und ich erst nur den Status geändert habe...Wahrscheinlich aus schnellen trotz...Dann nicht mehr meinen text durchgelesen den ich vor längerer Zeit schrieb. Aber danke für das aufmerksam machen!
Geschrieben
Moinsen, egal ob man Frauen anschreibt oder Männer , jeder hat zu jeglicher Situation eine Ausrede. Würde auch gern malnehme Frau ferggen, das ist doch schon mal zu 150% unmöglich und wenn Mann einen Mann anschreibt zu einem real treffen , ist das zu 140 % der nächste unmögliche Wunsch . Schade eigentlich!!!!!!!!
MagicCross
Geschrieben
Es gibt eigentlich nur zwei wichtige Dinge: Ehrlichkeit und Respekt. Der Rest ergibt sich dann, wenn zwischen euch irgendein kleiner Funke überspringt... Was zugegebenermaßen die größere Hürde ist. Aber das ist es ja im normalen Leben auch.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...