Jump to content

vögel- lärmquelle oder bereicherung?


wie findest du eigentlich vögel?  

13 Stimmen

  1. 1. wie findest du eigentlich vögel?

    • vögel find ich super
    • mittelmäßig, finde katzen besser
    • vögel sind doof, wo ist der nächste stein
    • nur wellensittiche
      0
    • vögel kommen mir nicht ins haus
    • ich vögel lieber
    • ohne wär besser
      0
    • wozu vögel, gibt genug krach
    • ich bin ornithologe
    • doofe umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie findet ihr eigentlich vögel, diese liebreizenden geschöpfe der lüfte?

sie säen nicht, sie ernten nicht doch der HERR nähret sie....

sind vögel euch eher lästig, weil sie lärmen und alles vollscheißen oder findet ihr vögel gut?

ese, the vögelnde ornithologin


Geschrieben

Meistens hilft nach oben schauen, da findet man sie!

Ausserdem sind manche auch recht lecker! Sagen jedenfalls unsere Katzen!
Hühner und Puten sind ja recht selten am Himmel zu beobachten, schmecken aber auch!

Ese, bist Du eigentlich gut zu Vögeln?


Der Mann


Geschrieben

@ Ese: mal ganz vorsichtig nachfrag: hast Du Dich jetzt auf völlig abgehobenen Statistikumfragen spezialisiert? - oder schon (zu) lange nicht mehr gevögelt?

Früher waren Deine Postings witz- und geistreicht. Was ist passiert? Oder der Account geknackt?


Geschrieben

@Pierre

Wenn man Humor erklären muss, verpufft die Wirkung...


Geschrieben

schließe mich meinem vor-vorredner an...... was ist passiert?????


Geschrieben

wie findet ihr eigentlich vögel, diese liebreizenden geschöpfe der lüfte?



Außerdem wieder einmal eine Umfrage mit einer Randgruppen-Diskriminierung.

Was ist mit den sogenannten Laufvögeln?

Schon mal einen Strauß , einen Emu und welche Laufvögel es sonst noch gibt, fliegen gesehen, außer beim Transport?


Geschrieben

Ansich habe ich nix gegen Vögel.

Bin 'n Tierfreund. Aber momentan geht mir der olle Hahn von gegenüber voll auf die Eier. Pennt bis Mittachs, fängt dann an zu krähen...ach was lüg' ich schon wieder...ZU KRÄCHTZEN !

Furchtbar...hört sich ein wenig an wie die Tormusik von Energie Cottbus.


Geschrieben


Früher waren Deine Postings witz- und geistreicht. Was ist passiert? Oder der Account geknackt?




danke für das kompliment...aber meinen witz und meinen geist verpulver ich jetzt woanders.

hier lohnt es sich nicht mehr

@cas...danke! ich kann tauben zum beispiel nicht ausstehen. meine uromi sagte immer, dass sind die nazis der lüfte....irgendwie fies

@bdsmpaar...danke für die erweiterung!
pinguine nicht zu vergessen!

@musetta...nix ist passiert, ich habe meine liebe für unverfängliche themen entdeckt. gesellschaftlich nicht anstößig und schön weichgespült.

eure neue ese


Geschrieben

danke für das kompliment...aber meinen witz und meinen geist verpulver ich jetzt woanders.

hier lohnt es sich nicht mehr

Lass wissen, wenn Du ein echt lohnenswertes Plätzchen gefunden hast und Grüße nach Kiel . . .


Geschrieben


@musetta...nix ist passiert, ich habe meine liebe für unverfängliche themen entdeckt. gesellschaftlich nicht anstößig und schön weichgespült.

eure neue ese





.... und einfach nur mal ne weile still sein, wenn man sich mit einem thema "vergriffen" hat, ist keine alternative für dich?? schade eigentlich.....


Geschrieben

Hier gibt es Tag für Tag so "tolle" Threads, wo ich mich frage, ob der TE dem Brot doch nicht sehr ähnlich sei, aber irgendwie stört das sonst keinen....

Ist nicht gerade die feine Art, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, den TE anzugreifen.

Es sei denn, dass "Brotähnlichsein-Krankheit " anstecken ist

Ontopic: ich vögele lieber, wenn ich was zu vögeln finde


Geschrieben

ich greife nicht die TE an, fakeprofil, sondern ich äußere nur mein - unmaßgebliches - bedauern darüber, daß jemand, dessen beiträge ich sonst sehr gerne lese, sowas hier macht.


Geschrieben

@ muse: es ist die logische konsequenz der te´themen wie diese zu erstellen !


Geschrieben

Hi,
ich finde Vögel toll
Ist wirklich schön morgens von den Vögeln geweckt zu werden , wir machen dann gegen 7 Uhr die Fenster am Wohnwagen zu und schlafen weiter
Gestört haben die Vögel noch nie , im Gegenteil.
Gruß Gaby


Geschrieben

Stimmt

gerade in der Bratpfanne machen die so schöne Bratgeräusche, die Vögel, die Hühner, die Hähne da gehören die auch hin


Geschrieben

Als halbes Hähnchen mit Pommes: Find ichs sogar sehr gut


Geschrieben

Du bist offtopic! ich gehe dich melden So, die Meldung ist raus. Pommes sind keine Vögel und daher gravierendes Offtopic


Geschrieben

Aber Pommes sind gut zu diesen Vögeln . Also isses im gewissen Sinn net off topic


Geschrieben

Vögeln find ich zwar geil, aber wenn sie einem am Schlaf hindern, kanns auch ganz schön nerven. :-)


Geschrieben

Kommt drauf an :
Meintst Du "Vögel" (die flatternden zwitschernden Viecher) (gegen die habe ich nichts, hatte selbst lange Zeit 2 Wellensittiche) oder hast Du Dich vertippt und meinst "VögelN" (das stört mich ungemein, kommt bei mir in der Nachbarschaft aber glücklicherweise nicht zuoft vor) ?


Geschrieben

@ese

ich vögel lieber selber, die Geräiusche stören mich nicht.

Unsere 2 Wellensittiche kommen nicht in die Bratpfanne (würde sich auch kaum lohnen), dann lieber Grillhähnchen oder gebratene Tauben, egal, ob die vorher Pommes gefressen haben oder nicht, Straussenfilet ist auch ok, Pinguine habe ich noch nicht probiert.

Die Vögel der Lüfte stören mich wenig, ausser die "Ratten der Lüfte" (wilde Tauben), die sind ziemlich lästig, besonders in den Städten.

Onkel Helmut


×
×
  • Neu erstellen...