Jump to content

Pegging /Strapon - Umschnall Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fuer mich etwas wo ich mich so gar nicht wieder finde. Persönlich sehe ich diese Männer die diese Vorliebe lieben auch schon als bi an. Das ist dann er Typ Mann der mich so gar nicht interessiert!! 😏

Geschrieben
Ich empfand das als eine sehr sehr Lustvolle Erfahrung. Zumal darf man die Spiegelseite des Mannes einsehen. Was mir gefallen hat, dass Mann sich so locker gegeben hat und ich diese Gier und Lust in seiner Stimme hörte und an seinen Reaktionen... einfach eine sehr sehr erotische mit der richtigen Person. 😆❤ Die Auswahl solches Strapon, das Frau auch echt passt, bedarf Anprobe im Fachmarkt. Wie ich finde. Im vollen und ganzen 👍👍 Wünsche weiterhin tolle Erfahrungen. Lg Bela
Geschrieben
Nicht meine Welt. Hässliche Aussicht, riechen tuts nicht gut und null Lustgewinn.
Geschrieben

@Beladona

Danke für Dein tolles Statement! Der Hintereingang ist nämlich eine sehr erogene Zone, durch eine gefühlvolle Behandlung lassen sich Empfindungen entfachen, die einem vorher (als der Popo noch bäh war) versagt geblieben sind.

Das hat nicht primär etwas mit schwul, bi oder devot zu tun, es ist einfach ein zusätzlicher Knopf am Mann, durch den Mann Lust empfinden kann. Ich durfte das auch schon auf unterschiedliche Weise erleben..... allerdings nicht mit einem Strapon. Aber es war einfach total schön und befriedigend, es war, als wenn einem lauter Stromstöße durch den Unterleib jagen. Der Orgasmus ist auch auf wunderbare Weise „anders“, nicht so explosionsartig, sondern eher ein langsamer, nicht enden wollender, wellenartiger Schauer.

Schön, wenn man eine Partnerin oder einen Partner hat, der einem solche Gefühle ermöglicht!😊

Geschrieben
Was genau möchtest du denn nun wissen? Was wir davon halten, dass du es magst? Ob wir uns vorstellen könnten, dies ebenfalls auszuüben? Oder.....? Jedem das seine.
Geschrieben
Mich würde das komplett abstoßen.
Geschrieben
Ich bin auch so wie du lovedick. Bin auch voll geil auf pegging. Aber ich mag natürlich auch normalen sex... meine ex Freundin hat das immer mit mir gemacht. War sehr geil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Mich würde das komplett abstoßen.

Mich auch, ich mag es überhaupt nicht, wenn mir irgendwas in den Hintern geschoben werden soll, auch allein das rumfummeln am AL mag ich nicht.

Aber jedem das seine.

Geschrieben
Mein Mann steht auf total drauf, ich nicht ganz so. Aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin kriegt er's auch mal von hinten besorgt. Wenn ich zeitgleich dabei mit seinem Schwanz spielen kann und merke wie er dabei abgeht macht mich das auch total geil.
Geschrieben
Ich würde mich gerne mal von einer Frau mit nem Strapon ficken lassen..... wenn eine sie darauf Lust hat.... dann bitte gerne melden....
Geschrieben
No way. Und mir hat mal eine Frau dazu gesagt (wir unterhielten uns über Sexspielzeug): „Much too gay for me!“
Geschrieben
Meine Frau findets gut, gibt ihr ein Gefühl von Macht. Ist auf jeden Fall eine interessante Bereicherung unseres Sexlebens, wenn auch nicht sehr oft.
Geschrieben
Ich bin ja eigentlich nicht angesprochen. Aber gestatte mir die Frage: warum lässt du dich dann nicht gleich von einem Bioschwanz ficken?
Geschrieben
Weil es etwas Besonderes ist und ganz anders ist von einer Frau in Form einer Anal Behandlung dominiert zu werden als von einem Kerl gefickt zu werden.
hannoverfkkpaar
Geschrieben
Machen es auch öfter mal mit dem Strap on oder Doppeldildo den wir bevorzugen
Geschrieben

Ich mag das seit einiger Zeit auch sehr. Allerdings noch mit Durschnittsgrösse,aber kommt noch.

und ich find den Anblick wenn Frau eine umgeschnallt hat auch sehr geil🙂

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dieser Rollen tausch ist eine tolle Erfahrung und ich würde mich freuen das wieder erleben zu dürfen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine TS fühlt sich da wohl besser an, aber im Notfall ..., da tuts wohl auch etwas Silikon, aber is nen Finger da nich besser?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 16:28, schrieb Myraja:

Ich denke mach das doch mit einer dafür passenden Frau.

Den Strapon mag ich persönlich optisch nicht, Frau mir einem Plastikschwanz um die Hüfte gebunden sieht seltsam verkleidet aus, in der Rolle kann ich mich ebenfalls nicht wieder finden. Analspiele beim Mann mag ich anders.

Ja is schon etwas gewöhnungs bedürftig die ganze angelegenheit...............anders rum verstehe ich auch nicht Lesbische Frauen so darauf bestehen aber sich dann mit einem Dildo befriedigen zulaßen oder selber Aktiv sind......

×
×
  • Neu erstellen...