Jump to content

Pegging /Strapon - Umschnall Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh drauf wenn Frauen meinen Arsch bearbeitet und hätte da gerne mal die Meinung von Frauen wie ihr darüber denkt. Danke 😊 

Geschrieben
Dazu gibts vermutlich so viele verschiedene Meinungen, wie es Frauen gibt 😉 Ich persönlich fände es reizvoll und würde es ausprobieren
Geschrieben
Ich denke darüber, das ich auf sowas gar keinen Bock hab + es auch nie tun werde...
Geschrieben
Anal bei Männern ist durchaus interessant. :) Allerdings würde ich keinen Mann mit nem Strapon ficken.
Geschrieben
Gibt viele die es mögen und spass und Lust dabei verspüren, ist schon gar nicht mehr ungewöhnlich inzwischen. . MfG Royo
Geschrieben
Deinen Kommentar finde ich sehr gut kati_94 das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren wenn eine Frau den Mann anal befriedigt 👍
Geschrieben
Ist glaub von fast jedem Mann eine Fantasie. Hab es selbst schon erfahren dürfen und fand es im ersten Moment komisch aber als Sie den Punkt gefunden hat wäre ich fast explodiert. Der Saft lief nur so raus und Sie hat Ihn noch schön mit der Hand massiert. Aber es muss halt langsam sein. Also jeder Zeit wieder
Geschrieben
I h träume seid Jahren davon.konnte meine Frau nicht dazu überreden
Geschrieben
Katie 94 vielleicht hast du ja mal Lust drauf es ernsthaft an mir auszuprobieren ich bin auch ein schönes süsses Engelchen und lege mich dir zum Beispiel zur Verfügung und dann probieren wir das einfach mal unkompliziert aus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thale155:

Ist glaub von fast jedem Mann eine Fantasie. Hab es selbst schon erfahren dürfen und fand es im ersten Moment komisch aber als Sie den Punkt gefunden hat wäre ich fast explodiert. Der Saft lief nur so raus und Sie hat Ihn noch schön mit der Hand massiert. Aber es muss halt langsam sein. Also jeder Zeit wieder

Einfühlsamkeit is wohl ein absolutes Muss 

Geschrieben
Da ich ebenfalls darauf stehe verwöhnt mich meine Frau sehr gerne...
Geschrieben

Katie_94 wen du es Mal ausprobieren willst dann können wir uns gerne treffen weil ich habe sowas gekauft und konnte es bisher noch nie ausprobieren

Geschrieben

Ich denke mach das doch mit einer dafür passenden Frau.

Den Strapon mag ich persönlich optisch nicht, Frau mir einem Plastikschwanz um die Hüfte gebunden sieht seltsam verkleidet aus, in der Rolle kann ich mich ebenfalls nicht wieder finden. Analspiele beim Mann mag ich anders.

Geschrieben
Wir machen es auch öfter und haben da beide gefallen dran gefunden das Spiel mit dem strap on einzubauen
Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von Katerkasimir
Thread verwechselt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich denke mach das doch mit einer dafür passenden Frau.

Den Strapon mag ich persönlich optisch nicht, Frau mir einem Plastikschwanz um die Hüfte gebunden sieht seltsam verkleidet aus, in der Rolle kann ich mich ebenfalls nicht wieder finden. Analspiele beim Mann mag ich anders.

Was analspiele mögen sie den?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Minga95:

Was analspiele mögen sie den?

Anders als mit dem Strapon muss reichen, wenn ich Details hätte schreiben wollen, würden diese da stehen.

Geschrieben
Strapon benutzen ist geil, hab einen 😉
Geschrieben
Dafür bin ich auch gerne zu haben. ;)
Geschrieben
Guck in die unzähligen Treads vorher da steht alles drin.
×
×
  • Neu erstellen...