Jump to content

...so...Ihr männas....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin dann mal so frei
und wünsch euch morgen einen schönen herrentag!

aber denkt dran...

nich uffn teppich ko..... wenn ihr nach hause kommt,
keine fremden frauen mitnehmen und
nur soviel triken das es noch schön ist.


sexy
die nette


Geschrieben

Echt jetzt, Danke.. ich habe zwar noch nie und werde auch morgen nicht.. aber so ein 30.04... zieht sich häufig in die Länge..


Geschrieben

Kannst laut sage Dream, bei mir mindestens bis 1.5., 20.00h

Deshalb hau ich mich jetzt noch 2 Std aufs Ohr.

Ciao bis die Tage, allen viel Spaß.

LG xray666


Geschrieben

Öhm, mal so anmerk, der Herren oder Vatertag ist wenn ich nicht irre Christi Himmelfahrt, morgen ist, wiederum wenn ich nicht irre, der 1. Mai, und der wurde traditionell zu Ausflügen ins Grüne genutzt, meist mit der Familie. Oder ist mir da in den letzten Jahren etwas entgangen?


Geschrieben

Öhm, mal so anmerk, der Herren oder Vatertag ist wenn ich nicht irre Christi Himmelfahrt, morgen ist, wiederum wenn ich nicht irre, der 1. Mai, und der wurde traditionell zu Ausflügen ins Grüne genutzt, meist mit der Familie.



Su, kauf Dir mal einen Kalender von 2008, dann wirst Du feststellen, daß beide Feiertage heuer auf einen Tag fallen und es so wohl zum einen oder anderen Konflikt kommen dürfte.


Geschrieben

@sexy....danke....wollste mich einladen???

@sumatic...jau....hast was verpasst


Geschrieben

Su, kauf Dir mal einen Kalender von 2008, dann wirst Du feststellen, daß beide Feiertage heuer auf einen Tag fallen



Tja, irgendwie steht das in meinem tatsächlich nicht drin, ob ich mich da irgendwo beschweren kann?

Aber mal vom Fehler im Kalender, der tatsächlich nur den 1. Mai anzeigt, abgesehen, ist mir auch so nicht aufgefallen, dass der andere Feiertag fehlt. Und davon mitbekommen habe ich, wie ja deutlich zu lesen ist, auch nix.


Ich leb halt in meiner eigenen Welt


Geschrieben

Welcher Mann brauch den einen Grund zum saufen?

...wäre dem so, hätte Deutschland nicht die meißten Brauereien pro Einwohner weltweit

(...und das obwohl der Rekord in Bierkonsum pro Nase, von unseren Nachbarn in Böhmen und Mähren seit ein paar Jahren gehalten wird )


Geschrieben

...daß beide Feiertage heuer auf einen Tag fallen und es so wohl zum einen oder anderen Konflikt kommen dürfte.



Abend: Tanz in den Mai, dann vormittags: Herrenausflug, viel später: Absolution abholen.
Wo ist der Konflikt?


Geschrieben

@sexyblondwitch

mal ein nettes danke an dich.

gott sei dank haben wir überall fliesen.... hehe

prost an alle männer .... und natürlich an die frauen.


Geschrieben

igitt,es gibt doch echt nix schlimmeres als kotzende besoffene Männer *würg*


Geschrieben

Da der 1. Mai nicht dadurch gefeiert wird, daß wir als Volk gegen Berlin marschieren, während wir die alten Lieder des Klassenkampfes anstimmen und ich kein Vater bin sowie sehr selten Alkohol trinke, wird es einfach ein freier Tag.

Interessant übrigens, daß man den "Stifter" dieses "Tags der Arbeit" in diesem Zusammenhang gar nicht mehr erwähnt, Hauptsache Feiertag.

Warum ist Heine nur so schrecklich zeitlos?


Geschrieben

Ausserdem haben den Vatertag logischweise Männer erfunden ,die neidisch auf den Muttertag waren.
Den gibts doch offiziell gar nicht.


Geschrieben

[SIZE="6"] [COLOR="Red"]wünsch euch morgen einen schönen herrentag!




*ich frau mich drauf


kann MANN sich morgen was wünschen ?

ich hab da ne nette idee, aber ob die omma dat will ?

morgen nach dem frühstück unten auf dem rasen poppen und in der rechten hand nen pilsgen


Geschrieben

... die neidisch auf den Muttertag waren.



Aber wenigstens haben Muttertag und der 1. Mai den gleichen Stifter- ich würde als Mutter darauf verzichten.

Und den Valentinstag haben wir auch nur suggeriert bekommen, weil da große Umsätze für diverse Geschäfte drin sind.


Geschrieben

Auf Muttertag verzichte ich nur, da ....denkt euch hier einen richtigen Kraftausdruck..........ich drauf.
Wenn ich mich so umschaue im gut verheirateten Bekanntenkreis.
Rotzplagen die ihre Mutter das ganze Jahr zur Weissglut treiben, Männer die nur sich im Kopp haben, aber am Muttertag lassen se die Olle mal hochleben, wahrscheinlich das sie das nächste Jahr auch noch funktioniert.
Nein, nicht alle Kinder und Männer sind so , bevor sich wieder jemand uffregt hier


Geschrieben

so leute ,ich bin zwar kein streber aber ich habe schon alles umgesetzt.

ne frau habe ich zwar nicht mit heim genommen, die ist von selbst hier gewesen.
auf dem teppich kotzen mach ich sowieso nicht und
nun ein wohl verdientes nachpopp bierchen. Jau dat geht.

ach und nun, shit was mach ich denn morgen ...


×
×
  • Neu erstellen...