Jump to content

Weibliche Dominanz ohne Gewalt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es ganz sicher und mit dem richtigen Mann ist es ein sehr schönes "Spiel" 

Geschrieben
die gibt es zu 100 % , die fügen gerne seelische schmerzen zu , auch bei leuten die das gar nicht wollen , ganz ohne sexuellen hintergrund ,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt hier auch immer wieder Männer, die sich 'Dom ' nennen und mir erzählen wollen, das ich gerne devot wäre ! Wenn ich dann wirklich ernsthaft darauf antworte, versuchen sie es immer nochmal und sind dann beleidigt, wenn ich ihnen zu erklären versuche, was echte Dominanz ist. Nämlich nicht jede Frau mal brutal rannehmen. 

Für mich ist echte Dominanz die Fähigkeit, das ich mich dem/der Dominierenden vertrauensvoll ausliefern kann und er/sie akzeptiert meine vorher abgesprochenen Grenzen, Überschreitung oder Erweiterung dieser ebenfalls nur nach Absprache.

Deswegen ist mir auch schleierhaft, warum Switcher immer "schief" angeguckt werden, sie sollen sich doch bitte für eine Seite entscheiden müssen. Das sehe ich überhaupt nicht so, es ist für mich wirklich sehr viel "geiler", wenn ich z.B. erst mal die Frau dominiere, wie sie es möchte, und hinterher werden die Rollen getauscht, dann dominiert sie mich, wie ich es möchte.

Wer nur auf der dominaten Seite bleiben will, kann das ja sehr gerne tun. Ebenso wer nur auf der devoten Seite bleiben will.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herrin4me:

Es scheint eine seltene Konstellation zu sein, ich kenne einige dominante Frauen für die in der

Session die Peitsche ein absolutes Muss ist. Gibt es keine Frauen die sich auf sanfte Dominanz

verstehen, es einfach nur geniesen können, zu bestimmen, zu führen, zu befehlen?

Tja... DOminanz ohne Gewalt.. dafür braucht es Phantasie, Intelligenz, Creativität  und EInfühlungsvermögen..

ist doch viel einfacher, mit der Peitsche zu wedeln, oder?

Geschrieben

Hach Te...

Ich wiederum bevorzuge Frauen mit Peitsche und echter Lust dabei.

Weibers die mir nur einen Gefallen tun wollen, kann ich nicht ab.

Dann lieber keine Gefälligkeit.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb The_Succubus:

Fragt ein Threadersteller, der selbst kein Single ist. Das Problem, was ich häufig erlebe ist, dass eine Domina gesucht wird, die die Gelüste des Mannes erfüllen soll. Aber auf die Gelüste der Dame wird kaum eingegangen. Auch Dominas sind Frauen, und es gibt sehr viele Frauen, die das ganze Paket suchen und liebevolle einfühlsame Sessions auch nur mit Gefühlen verbinden. Wieso sollte so eine Dame sich auf einen Mann einlassen, der seine Gefühle woanders "reinsteckt" und reininvestiert. Ich zum Beispiel bin sadistisch und auch dominant. Aber um an meinen BDSM ranzukommen, muss man bei mir über Herz und Hirn gehen können. Das steht nur Singles offen. Ansonsten komm ich mir auch nur vor wie eine Dienstleisterin, die auch noch zu doof dazu ist sich bezahlen zu lassen, und auf eigenen Genuss komme ich nicht.

Femdom oder Domina? Das mag für so manchen Mann dann doch ein Unterschied sein, ob er für diese "Dienstleistung" bezahlt oder nicht.

Geschrieben
Doch die gibt es ganz bestimmt ;) viel Spaß mit ihr :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samira-cat:

Femdom oder Domina? Das mag für so manchen Mann dann doch ein Unterschied sein, ob er für diese "Dienstleistung" bezahlt oder nicht.

Klar mag es ein untershcied sein ob er zahlt oder nciht. Aber auf irgendeine Weise zahlt er immer, sei es durch Geld, oder Zuneigung, Vertrauen, Nähe, Vertrautheit, Freundschaft ect. Aber ich meine die, die ihre sexuellen Wünsche erfüllt bekommen wollen und da nichts reininvestieren möchten. Weder Geld noch Gefühle oder gar gemeinsame Zeit ohne Sex zum kennenlernen/vertrauen aufbauen. Ich kann im kopf nur abschalten, wenn ich mein Juwel aus dem FF kenne und jede Reaktion deuten kann. Dann kann ich entspannen und genießen, dann empfinde ich auch tiefe Lust und habe den Drang ihn nach allen Künsten zu verwöhnen. Aber habe ich da einen Fremden, wo außer seiner Neigung ncihts zurückkommt, dann habe ich weder Lust noch Spaß.

Geschrieben
Ja natürlich gibt's die. Eine Freundin von mir ist dominant..kann aber mit SM Nichts anfangen. Doch wollen es viele Männer.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb The_Succubus:

Klar mag es ein untershcied sein ob er zahlt oder nciht.

Eben. Deswegen ist für mich eine Top, die das hobbymäßig und ohne finanzielle Entlohnung macht, eine Femdom. Eine, die dafür Geld nimmt, das also beruflich macht, eine Domina. Und ich glaube, dass das auch generell so unterschieden wird. ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Samira-cat:

Eben. Deswegen ist für mich eine Top, die das hobbymäßig und ohne finanzielle Entlohnung macht, eine Femdom. Eine, die dafür Geld nimmt, das also beruflich macht, eine Domina. Und ich glaube, dass das auch generell so unterschieden wird. ;-)

Das wäre mir neu

Geschrieben

@The_Succubus

Sorry dass ich es wage, eine Succubu anzusprechen, aber dein Kommentar:

vor einer Stunde, schrieb The_Succubus:

 Aber auf irgendeine Weise zahlt er immer, sei es durch Geld, oder Zuneigung, Vertrauen, Nähe, Vertrautheit, Freundschaft ect.

irritiert mich doch schon.

Als Dämonin sollte Dir doch bewusst sein, das Sex immer schön ist, selbst wenn der Typ dafür bezahlt?

Er tut Dir immerhin einen Gefallen und fickt dich nach deinen Wünschen richtig durch?

Wenn es für die Liebschaft wichtig ist, dich dafür zu bezahlen oder von Dir bezahlt zu werden, warum geniesst Du das nicht einfach?

Wenn ich ner Frau Geld geben müsste damit sie mich auspetscht, würde ich es vermutlich tun, aber nur wernn sie es auch geniesst. Wer mich lustlos verhaut, kann sich auf was gefasst machen ;)

 

Geschrieben
Wenn devote einfach mal machen würden was eine dom verlangt dann wäre das auch möglich Ich habe bin jetzt nur einmal ein Sklaven gehabt der ohne Schmerz zu führen war Du solltest also erst einmal überlegen ab es wirklich nicht an dir liegt das du nicht findest was du suchst
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Susi1960:

Doch, die gibt es !😉

Ja das ist 😊 toll 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Wenn devote einfach mal machen würden was eine dom verlangt dann wäre das auch möglich Ich habe bin jetzt nur einmal ein Sklaven gehabt der ohne Schmerz zu führen war Du solltest also erst einmal überlegen ab es wirklich nicht an dir liegt das du nicht findest was du suchst

Es liegt ein bisschen an beiden: sich führen lassen (ja, gerne😁), aber eben auch die Führung übernehmen😉. Und was ohne Schmerzen geht, kann ja auch durchaus ab und zu mit dem süßen Schmerz ergänzt werden. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb herrin4me:

Es scheint eine seltene Konstellation zu sein, ich kenne einige dominante Frauen für die in der

Session die Peitsche ein absolutes Muss ist. Gibt es keine Frauen die sich auf sanfte Dominanz

verstehen, es einfach nur geniesen können, zu bestimmen, zu führen, zu befehlen?

Unter Gewalt verstehe ich eine Handlung die ohne den Willen des anderen passiert und das ist für mich ein No Go. Jemand der eine Peitsche braucht um dominant zu sein, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und ich nehme solche Leute nicht ernst. Wenn ich jemanden fessele, damit er sich nicht bewegen kann, dann passiert das, weil ihn das Seil oder der Vorgang des fesselns noch zusätzlich erregt, aber nötig sollten nur Worte oder ein Blick sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pete811:

Es liegt ein bisschen an beiden: sich führen lassen (ja, gerne😁), aber eben auch die Führung übernehmen😉. Und was ohne Schmerzen geht, kann ja auch durchaus ab und zu mit dem süßen Schmerz ergänzt werden. 

Ich kann da nur von mir reden 

Ich bin gut in dem was ich bin wenn ein dev sich nicht von mir führen lässt liegt es nicht an mir 

Bei anderem kann ich das na klar nicht beurteilen 

Geschrieben

Meiner Partnerin dind Spielsessions ohne den Flogger oft genehmer, darum benutzen wir diesen als Mittel der Bestrafung auch nur, wenn wir beide Lust darauf haben :)

 

Ansonsten kommen wir auch sehr gut ohne dieses Utensil zurecht. Es ist meist lediglich eine Frage der gegenseitigen Kommunikation um Grenzen und Bereiche abzustecken und im Rahmen, den man als Schnittmenge setzt, zusammenzukommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So selten ist sie nicht, die Dominanz ohne Gewalt, wobei Gewalt als solches für jeden etwas anderes charakterisiert. Ich lasse weder Schläge noch Spuren zu an meinem SUB. Allein seine vollkommene Hingabe in meine Obhut durch mentales Führen in einen Lustschmerz, der teilweise ganz ohne mein Zutun vor meinen Augen von ihm zelebriert wird, mit tiefst devoter Haltung, das Schönste, was er mir, seiner Madame, schenken kann. 

Die Vielfalt am Dominieren ist so endlos, es kommt immer nur darauf an, eine gemeinsame Einheit zu finden und auszuleben, mit oder ohne akzeptierter Gewalt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TIEFsinnige:

 

Die Vielfalt am Dominieren ist so endlos, es kommt immer nur darauf an, eine gemeinsame Einheit zu finden und auszuleben, mit oder ohne akzeptierter Gewalt.

Eben, eine gemeinsame Basis, von der aus man zusammen auf Forschungsreise in die "Abgründe" der menschlichen Sexualität aufbricht, funktioniert immer noch am besten :)

Darum viel miteinander Sprechen und dann langsam steigern, dann klappt das wunderbar zusammen ;)

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt Euch so themenbezogen wie möglich - vielen Dank. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz und Gewalt - was ist der Unterschied? Ich sage mal, die Übereinstimmung.

Manche Männer empfinden die Dominanz mancher (aller?) Frauen als Gewalt, manche würden auch Schmerzen zufügen nicht als solche bezeichnen.

Ich finde, dass jede Konstellation selbst herausfinden sollte und im Idealfall den Weg findet, der für sie beide gut ist.

Ob Geld dafür bezahlt wird, muss nichts bedeuten - wobei Geld für Sex schon sowas wie ein Dominanz-Spiel ist, in beide Richtungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke es ist einfach ein Klischee, dass eine Domina immer die Peitsche schwingen muss. Genau genommen ist das Auspeitschen ja auch keine Dominanz, sondern Sadismus.

Dominanz ist hingegen Sub dazu zu bringen etwas bestimmtes zu tun. Das kann auch einfach sowohl durch sanftes Überreden geschehen, als auch durch Fesseln oder mit dem Rohrstock. Jeder Top und Sub hat da andere Vorlieben.

Auch ist es sehr unterschiedlich, wie ein Partner die Wünsche einer Frau wahr nimmt sehr unterschiedlich. Wenn eine Frau ihrem Mann sagt: "Liebling, streichel mich doch bitte hier, das mag ich lieber." Dann denkt ein Sub Mann: "Ja, Herrin". Jemand der mit BDSM garnichts am Hut hat mag denken: "Endlich eine Frau, die mal sagt, was sie möchte." Und ein Chauvinist, der sich als besten Liebhaber auf erden ansieht wird denken: "Die Olle Emanze kann mich mal..."

 

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 12:57, schrieb cojek:

Es sind eh sehr wenig dominante Frauen unterwegs egal ob jetzt mit oder ohne Peitsche suche schon länger eine DOMINA aber wenn nur käufliche bisher gefunden

Tja...wer eine DOMINA sucht, wird auch eine bezahlte Dame finden! Man sollte schon die richtigen Begriffe verwenden, das nur mal so am Rande. Die Unterschiede zwischen Domina und FemDom sollten eigentlich langsam hinreichend bekannt sein. Wer nicht bereit ist, diese Unterschiede zu beachten, hat eine FemDom gar nicht verdient.

Natürlich gibt es FemDoms, die rein verbal agieren, genauso, wie es devote und masochistische Männer gibt. Nur liegt es in der Natur der Sache, dass sich eine FemDom nun mal nicht vorschreiben lässt, was und wie sie zu machen hat. Sie macht, WAS und WIE es IHR gefällt, natürlich unter Berücksichtigung der Tabus des Gegenübers. Wunschzettel dürfen allerdings getrost zu Hause bleiben oder eben bei der Domina abgegeben werden...die arbeitet die Wunschzettel auftragsgemäß ab. Eine FemDom niemals! 

Der bessere und erfolgsversprechendere Weg wäre, sich eine dominante Dame zu suchen, die dominant ist, weil sie es möchte und dann miteinander zu klären, wer wo seine Vorlieben und Tabus hat...und schauen, ob es passt oder nicht. Und nicht direkt den Wunschzettel parat halten. 

 

Geschrieben

Das ist mein Alltag.... Deshalb würde ich die Führung auf zwischenmenschlicher Ebene gerne mal für kurze Zeit abgeben. Aber nicht auf Dauer... Dafür bin ich dann doch zu gerne dominant 

×
×
  • Neu erstellen...