Jump to content

So vergrault mal Kerle :-)))))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreibt mich vorhin einer an, will mich zum Essen einladen. Ich hab eh nix vor und denk, ja, das machen wa! Gibt hier anscheinend noch anständige Männer, die nicht nur Sex im Kopf haben

Frag ihn dann per SMS, wohin ich kommen muss. Er schickt mir seine komplette Adresse (ich dachte in meiner Naivität immer noch, ich gehe mit jemandem Essen....) mit dem Nebensatz, ich solle bitte Kondome mitbringen, er hätte keine mehr.

Ich antwortet.....er soll doch zu ner Nutte gehen

Daraufhin schrieb er (hat das mit der Nutte wohl nicht so ganz kapiert....), er hätte halt keine Zeit gehabt, Kondome zu kaufen....

.....und ob ich peitschen hätte......

Ich halt in meinem Leichtsinn antwortete, ja, für 500 Euro könne er ne Dominanummer haben, kein Problem

Da schreibt der zurück, nö, er wolle nix zahlen

Hab ich mich jetzt unter wert verkauft?????

Und falls der mich meldet.....NEIN, ICH HABE KEINE FI !!!!!!

Obwohl ich insgeheim die 500 Euro schon verplant hatte.....


Geschrieben



Vielleicht hättest Du einen "Freund" zu dieser Adresse schicken sollen?!

stammtisch



Geschrieben (bearbeitet)

Hera, ich habe mal die Admins schon gefragt, ob ich um Kerle loszuwerden auch einen Preis nennen kann, ohne dabei ein FI zu werden.

Nein, es geht nicht, laut den Admins, wenn man Geld haben will, dann ist man halt FI!

Habe aber auch so manch einen vergrault, in dem ich 1000 für ne Nummer haben wollte

Noch schlimmer, was ist, wenn einer mich anschreibt und mich für ne Strippnummer z.B 250 euro anbietet? Also, laut den Admins, wenn ich das Angebot annehme, dann darf er mich melden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eating cock.....heißt es doch im Englischen.....


Geschrieben

Hab ich mich jetzt unter wert verkauft?????


Ganz sicher!

Er ist devot und daß Du nicht erschienen bist, ist für ihn die größte Bestrafung. Ein paar Peitschenhiebe und einen Straponfick, Brustwarzenzwirbeln und ihm eine Gummimaske überziehen ist dagegen Pille-Palle. Er wird sich, nachdem Du nicht erschienen bist, heftigst einen runter geholt haben und dies ohne einen Cent abdrücken zu müssen.

So vergrault man keine Kerle, sondern so stillt man ihre Triebe.


Geschrieben

hmm.. also ich wäre mir auch sicher gewesen, daß du ne peitsche hast...! ;-) *duck


Geschrieben

Hallo,

@Hera

was machst Du auch immer für Sachen ?
Wenn ich mich da so an die Story mit dem Fernsehgucker erinnere.... *gröhl*


Geschrieben

Mach ihn glücklich und schenk ihm 1 Liter Motorenöl.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...