Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 Hallösche liebe Poppies und Popperetten Sacht ma Kinners.... kommt nur mir das so vor oder ist es allgemeingültig, dass in letzter Zeit wieder vermehrt Angebote mit "Taschengeld", einer kleinen "Entschädigung" und was weiß ich, was sich die werten Herren noch so alles einfallen, eingehen? Hab ich irgendwo FI-Status und weiß nur nix davon? Sind es die Hormone? Wat zum Teufel soll dat? Also irgendwie stört mich das langsam wirklich..... La la, eine irritierte Tear
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 ich denke mal das (das geld wird knapp) john
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Das erklärt mir nun manches Das ist der Frühlings
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 ich denke mal das (das geld wird knapp) john bissu pleite tear ?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 *gg* Ich bin sogar chronisch pleite Das tut hier aber nix zur Sache! @Schnäpschen: Hm....von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen....interessante These *gg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 jep ........................man
Ma**** Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 @Tear: Willste `n Kaffee? Iss auch umsonst, also kostenlos! Ob er umsonst war, merkt man ja erst hinterher! Der Mann
Ma**** Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 Moin, Schnappes! Genau das wollte ich ergründen! Und das Tränchen ist immer einen Kaffee wert! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Schnappes, wenn die Sahneschnitte volljährig ist, hat das keine Konsequenzen! Wobei Unterhaltszahlungen trotzdem geleistet werden müssen, auch wenn die Dame nach dem Genuss des frisch zubereiteten Kaffee`s dermaßen rattich wurde, dass die üblichen Verhütungsmaßnahmen vergessen wurden! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Dem vergesslichen Mann mal ein reicht. Ist minimal billiger als Nachwuchs
Boington2005 Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 Also ich habe noch kein Taschengeld-Angebot von Männern bekommen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Boing, willst Du einen € haben? Der Mann
Boington2005 Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 Dafür gibbet aber höchstens ne Handentspannung....und ohne Schampus...
En**** Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 Mir kommt`s grade . Also ein Gedanke . Evtl. hättsch dem Mann , wegen dem isch den Jammerthread eröffnet habe , Geld bieten sollen ?!?!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Fragt doch mal den Oppa....der hatte ja schonmal FI
En**** Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 De Oppa iss viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu alt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Fragt doch mal den Oppa....der hatte ja schonmal FI De Oppa iss viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu alt ! warum immer ich
En**** Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 Oppa ? Sing doch einfach " Dat ham mer uns verdient ... dumdumdidum "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 @Keile72: für nen € würde ich dir einen weldeln für die 2 minuten würde ich dann mein profil auf FI umstellen lassen
En**** Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Der Oppa will mir einer wedeln ? Mach misch net rasend , isch bin eh wuschig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 dann kratz dir noch mal am sack
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 [SIZE=4]Hallo dem Forum, dieses mal dazu tja die Damen mit den “FI” Status sind mir mit der weile die liebsten Damen hier, Warum: hier kommt man(n) auch ohne langes hin und her zum zug, die normal Damen halten es ja nicht mal für nötig den nein danke Button zu betätigen falls die Mail überhaupt mal gelesen wird. [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 ENDLICH mal einer der es begriffen hat!
Empfohlener Beitrag