Jump to content

Ass lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey kennt ihr das, dass ihr total auf Etwas fixiert seid aber keiner Lust dazu hat.
Ich finde zur Zeit am "ass lecken "geil (Männerpos) aber keiner mag, immer wollen sie nur blasen.
Kennt ihr das??
Ihr hab Lust auf nur eine Sache aber alle wollen eine andere??

Geschrieben
Hallo Götz, Ja das kenne ich leider auch. Ich möchte zum Beispiel nur noch 20h arbeiten für das doppelte Gehalt. Aber der Rest (Arbeitgeber) ist dagegen.
Geschrieben
Das kommt wohl in allen Bereichen vor. Aber, bei guten Sex sollte man sich Zeit nehmen für mehrere Runden, da kann man dann doch variieren.
Geschrieben
Joar, is wie mitm Essen, man steht selber total auf Rosenkohl und alle anderen gleich so "wäääääh..neiiiiin..bitte keinen Rosenkohl!"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paddy-6918:


Ihr hab Lust auf nur eine Sache aber alle wollen eine andere??

Joar kenn ich , ich will immer was anderes was andere nich wollen....Kann man nix machen...

Geschrieben
Wie so oft im Leben werden einige Fantasien und Gelüste halt nur in deinem Kopf bleiben. Aber sei dir sicher, dass mit der nötigen Geduld es immer jemanden geben wird, der die gleichen Gelüste teilt.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Paddy-6918:

Ihr hab Lust auf nur eine Sache aber alle wollen eine andere??

Ähnlich kenne ich das und ich persönlich halte das für sehr normal.

Mir sind meine sexuellen Vorlieben wichtig, mir war aber immer bewusst das es (auch hier) nicht X Männer geben kann, die meine sexuellen Vorlieben teilen und alles was sonst wichtig ist, ebenfalls für beide stimmig ist.

 

Hier im Forum lese ich öfter, das Zungenanal, ich nehme an das ist mit ,,Ass lecken" gemeint mehr Männer mögen, als es Frauen gibt die dazu bereit sind.

Deine Wünsche kannst auch du nur mit deinem passenden Gegenpart ausleben.

 

Geschrieben
... ich mag nur ein mega gepflegtes Poloch bei einer Lady, wenn es optisch ansprechend ist..... und wenn beide bei einem langen und sehr lustvollen Spiel die Geilheit so richtig ausleben, kann die Zunge genau an der Stelle beide nochmal so richtig anspitzen..... das ist dann definitiv richtig hot!
Geschrieben
Wo Ist nur unsere gute deutsche Sprache hin...immer hieß es Arsch Hintern Po....und nun😲
Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du am "ass" geleckt werden und die anderen Männer wollen das nicht?  Würde mir zu denken geben. Manchmal reicht eben dreilagiges nicht aus. 

Im Ernst,  nicht alle wollen und mögen das. 

Und nebenbei gesagt, dieses deutsch-englische Sprachgemisch finde ich fürchterlich. Muss es denn für jeden Mist ein englisches Fachwort geben? 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrsZicke:

Klingt Arsch auf Englisch besser?🤔

Ist viel cooler. Und auch ein bisschen crazy.

Hauptsache up to date. Not das es strange wäre. Es ist halt very Hip. And irgendwie klingt es doch auch nice. 

Wir sind da wohl zu Old School🤷

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Angel555616:

Wo Ist nur unsere gute deutsche Sprache hin...immer hieß es Arsch Hintern Po....und nun😲

Die ist im ass ;)

 

Geschrieben

Wenn man schon unbedingt alles in englisch ausdrücken "muss", weil es ja so "In" ist, sollte man das auch tun und nicht in "Denglisch"! ;)

In dem Fall also ass licking oder rimming....und da ich Deutscher bin und in Deutschland lebe bevorzuge ich "Arsch lecken" oder "Zungenanal"! ;)

Und ja, das mache ich gerne bei einer schönen Frauen-Rosette, sofern sie es zulässt?!

Geschrieben
Zitieren

Ass lecken

pappen da nicht die spielkarten zusammen, wenn man die ganzen asse ableckt?

oder meintest du ASS- Acetylsalicylsäure...die soll man mit ausreichend wasser schlucken, nicht lecken

 

wenn du jedoch arsch meintest, finde ich es ziemlich lächerlich, wenn man sich nicht mal traut arsch zu schreiben......:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paddy-6918:

Kennt ihr das??
Ihr hab Lust auf nur eine Sache aber alle wollen eine andere??

Nein, dass kenne ich überhaupt nicht. Das ist eben eine Sache der Auswahl/des Gesprächs/der Offenheit. Wenn ich einen Wunsch habe, dann entwickel ich den Willen, diesen umzusetzen. Nicht egal wie, sondern genau so, wie ich mir das vorstelle. Man kann natürlich auch nen Thread eröffnen....geht auch, führt aber zu nix.

Geschrieben

Es gibt noch andere Gründe weshalb ich es eh nicht wollte - aber würde mich jemand fragen ob ich Lust auf “Ass-Lecken“ hätte, ich müsste mich vor lachen wegschmeißen. 

Diese Wortschöpfungen find ich irgendwie lächerlich.  

Geschrieben
Ich finds 😝bakterienverseuchte Zone Nr.1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nettenassi:

Ich finds 😝bakterienverseuchte Zone Nr.1

im prinzip ist der ganze menschliche körper bakteriell besetzt, außen wie innen.

selbst nach dem reinigen.

×
×
  • Neu erstellen...