Jump to content

Bügeln beim Bügeln


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Foto

Nein, isch möschte nischt.....das mit dem feuchten Kater!

Da such ich lieber nach einer Lady.....


LGG

Joerdie


Geschrieben

Selten bei einem Thema sooooooooooooooo gelacht

Aber mit Erfahrungswert kann ich dienen ....: ....man muß nur aufpassen das man keinen Brandfleck in der Wäsche hat .....mir passiert : ...trotzdem wars geillllllllllllll....jederzeit wieder


Geschrieben

S

Oder vielleicht auch umgekehrt?

Werden die Kleidungsstücke dabei auch schön glatt?

Kann das zu Verletzungen/Verbrennungen führen?

Würde mich freuen, wenn hier einige ihre Erfahrungsberichte posten würden.



Hey du bist der Held, du hast vielleicht das Problem der weniger gewordenen sexuellen aktivität in deutschland gelöst

Es heist doch immer Frauen haben wenig Lust zum bügeln.
Wenn sie dann aber mehr Lust zum poppen hätten als zum bügeln, dann könnte sich Frau auf das Brett legen oder umgekehrt.ein zu bügelndes kleidungsstück drunter und los gehts.gibt dann spezielle Bügelbretter, die nicht so hoch sind, und etwas breiter, wegen der Verletzungsgefahr.

davor vielleicht noch bohnen essen, dann erstetzt man auch das Dampfbügeleisen


Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, wieso ich seine Dampfbügelstation geschenkt bekommen habe, damit ich öfter bügel



Upps! Durschaut!

Ich glaub mein Schatzi hatte mal wieder zu viel Zeit



Nööö! Waren doch nur ganz wenige Postings heute Morgen!

Im übrigen geht das ganz gut, wenn das Bügelbrett stabil genug ist zum festhalten



Woher weißt du das denn? Wir haben das doch noch gar nicht getestet!

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum dein Bügelbrett so kaputt ist!

Und wenn er bügelt, gibt es ja ganz gute Varianten statt poppen



Hm, das sollten wir mal testen!


... es sei denn Du stehst auf Umschnalldildos Schnappes





Schnappes hassu mal wieder langeweile beim bügeln oder wat is los ...



Naja, habe heute 2 Stunden lang Wäsche gebügelt. Da kommt man schon mal auf komische Ideen!


Die Frau geht schwer arbeiten....



Immerhin hattest du noch genug Zeit mich anzurufen!

Goldi

Die Teile sind ja auch in der Höhe verstellbar, da müßte einiges machbar sein,oder?
Voraussetzung ist natürlich die Stabilität von Brett.




Dann sollten wir das nicht in HH testen. Das Teil bricht schon zusammen, wenn man es schief anguckt!


Man kann natürlich auch ersatzweise auf dem Küchentisch bügeln, sollte das Brett zu instabil sein



Aber bloß nicht auf deinem Küchentisch! Der ist ja in fast so einem Zustand wie dein Bügelbrett!

@l_z: Das ist aber eine ganz gewagte Theorie!


Geschrieben

Schnäpschen

Hmmm, ob SuM ein stabiles Bügelbrett haben???
Dann könnte man das Seminar um ein Thema erweitern...Koffein als anregendes Mittel
zum Poppbügeln..oder ähnlich. Dazu bräuchte Mann ein Brett und Stuhuten um das praktisch demonstrieren zu tuten

LGG

Joerdie


Geschrieben

Öhm Joerdi, ich weiß ja nicht ob du es schon wußtest, aber die KDS sind alle ohne sexuellen Hintergrund. Sie werden schließlich von der DVDKDSosI organisiert!


Geschrieben

Schnäpsken

Es muss ja nicht zu sexuellen Handlungen kommen...die können ja im Hotel zur geilen Sau unter Ausschluß der Öffentlichkeit verübt werden.

Ob sich der DeutscheVereinDerKaffeeDateSeminareohnesexuellesInteresse dazu
durchringen könnte, so einen Vortrag zu genehmigen, wenn keine sexuellen Dinge ins Spiel kommen?

LGG

Joerdie


Geschrieben

Tja, da mußt du wohl mal ne Stellungnahme vom 1. Vorsitzenden anfordern. Ich weiß allerdings nicht, wo der grad wieder rumzaubert. Irgendwie hat er sich die letzten Tage hier rar gemacht.


Geschrieben

Schnäsken

Datt Entfesselungskünstler ist wohl so gefesselt von der holden Weiblichkeit,daß Er nicht tippseln kann...

Nun, denn....die Bügelbrettpoppnummer muß ja nicht auf dem Kaffeekränzchen stattfinden.


LGG

Joerdie


Geschrieben

Hinweis: Bügeln beim Bügeln kann zu Otterschwänzen führen...


Geschrieben

Bo, das ist doch gut so! Denn der Otter kann sein Haus mit dem Schwanz bauen!


Der Mann


Geschrieben

So ein Mist...bei meinem reichts nur für ein Zelt....vielleicht sollte ich den auch mal bügeln?????


Geschrieben

Upps! Durschaut!




Ich wusste doch, dass da ein Haken dran sein musste

Nööö! Waren doch nur ganz wenige Postings heute Morgen!



Das schon, aber auf solche Ideen muss erstmal einer kommen, dafür braucht man doch ne Menge Zeit

Woher weißt du das denn? Wir haben das doch noch gar nicht getestet!

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum dein Bügelbrett so kaputt ist!



Hm, das sollten wir mal testen!



Öhm, naja, also.... räusper.... ich hab das mal von irgendwem gehört...

Neee.... mein Bügelbrett ist so kaputt, weil meine Kinder sich da immer drauf abstützen, wenn sie mir was erzählen wollen, ehrlisch!!! *schwör*

Oh ja, lass uns das mal probieren

Naja, habe heute 2 Stunden lang Wäsche gebügelt. Da kommt man schon mal auf komische Ideen!



Sag ich doch zu viel Zeit

Immerhin hattest du noch genug Zeit mich anzurufen!



Naja, war so stressig heute, da musste ich dringend mal eine Pause haben... und Deine Stimme hören

Dann sollten wir das nicht in HH testen. Das Teil bricht schon zusammen, wenn man es schief anguckt!




Aber bloß nicht auf deinem Küchentisch! Der ist ja in fast so einem Zustand wie dein Bügelbrett!



Neues Bügelbrett brauch ich doch eh erstmal, das hält ja nicht mal die Dampfstation aus

Mein Tisch ist nur klein aber nicht baufällig!!! Jawoll!!!


Geschrieben

Oh ja, lass uns das mal probieren



Morgen Abend?


Geschrieben

Hmmm... dann muss ich aber auf dem Esstisch bügeln, bis morgen Abend bekomm ich kein Bügelbrett besorgt


Geschrieben

Ist der denn stabil genug?

Hast du da Platz drunter?


Geschrieben

Also..... wenn ich bügel, brauch ich kaum Platz drunter.... stabil genug ist er!

Wenn Du bügelst, weißt doch ich bin ein kleines, zartes Mäuschen, ich find überall Platz


×
×
  • Neu erstellen...