Jump to content

Neues Körpergefühl durch Krafttraining


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach weiter und lass Dich nicht beirren. Ob der Sex zwangsläufig besser wird? Hauptsache, Du fühlst Dich wohl(er) in Deiner Haut!
Geschrieben

Kann ich auch nur bestätigen. Ganz grob gesagt ist der Körper auch nur eine Maschine. Ohne regelmäßige Wartung, Pflege und Bewegung wird das Ding immer Leistungsschwächer, unbeweglicher stellt früher komplett den Betrieb ein. 😉

Geschrieben
Bei Frauen wirkt sich ein hoher Testosteronhaushalt ebenfalls positiv auf die Libido aus. Klar, nach dem Training kann es schon sein dass Frau müde und platt ist, wenn sie aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit trainiert wird sie ebenfalls mehr Lust auf Sex haben, schon wegen dem besseren Körpergefühl. Frauen geht es genau wie uns Männern.
Geschrieben
Vorallem wenn sie große Muskeln trainieren. Meine war immer an der Beinpresse wie ein Tier, da ging immer was. 😁
Geschrieben

Ich hab schön immer Sport gemacht und mich damit immer top gefühlt. Ich finde gesunder Sport und ein dementsprechender Körperbau verbessert auch das Selbstbewußtsein..und wer selbstbewußter ist und seinen Körper mag hat auch besseren Sex.

Geschrieben
Klar... bei dem Anblick der stählernen Körper im Studio steigt die Lust doch immer.... 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Klar... bei dem Anblick der stählernen Körper im Studio steigt die Lust doch immer.... 😎

Jaaa normaal...  :praise:

Geschrieben
Oh Mann, was für ne Selbstbeweihräucherung der Discopumper schon wieder hier. Ist echt zum fremdschämen...
Geschrieben
Solange da noch der Ausgleich zwischen Muskel&Hirnmasse besteht...auf alle Fälle.😁
Geschrieben
Wer ein gutes Workout hatte und danach noch Lust hat .... Der trainiert wie ein Pussy 💪
Geschrieben

Um eine Freundin zu zitieren:

Zitieren

Das letzte, woran ich vor, während oder nach dem Workout denke, ist Sex. Mich ekelt es an, dass mich da noch Kerle angaffen könnten, deswegen nur women-only-Studios.
Außerdem mache ich das für meinen Körper und nicht um davon geil zu werden. Das ginge viel einfacher.

Recht hat sie, finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...