Jump to content
bär1971fr

Neues Körpergefühl durch Krafttraining

Empfohlener Beitrag

bär1971fr
Geschrieben

Hallo zusammen,

nach sehr langer sportlichen Abstinenz mache ich nun seit 13 Wochen Krafttraining. Mittlerweile 4 x die Woche im Zweiersplit. Recht schnell konnte ich mich über ein neues, interessantes und schönes Körpergefühl erfreuen welches sich stetig vergrößert. Irgendwie macht das Training süchtig, man freut sich schon am Abend wieder auf den nächsten Tag und auf das neue Training. Jede Veränderung am Körper wird wohlwollend registriert.

Was mir aber ebenfalls auffällt ist eine nochmals gesteigerte sexuelle Lust. Und die war vorher schon sehr groß.... Wer kennt diese Erfahrungen ebenfalls am eigenen Körper? Mich würde auch interessieren ob es Frauen in diesem Sport ebenso ergeht und sie dadurch eine stark erhöhte Lust erfahren...

  • Gefällt mir 3
Pascal96Peine
Geschrieben
Geht mir auch so :)
LJ666
Geschrieben
Viel Spaß dir dabei, fange gerade auch mit was Sport an der mir beim optimieren meines Astralkörpers hilft.
fruitpunch
Geschrieben
Mache ich jeden Morgen gleich als erstes. Kraft-Ausdauer. Die Stunde danach im Cool down ist immer so toll wegen den Endorphin und Dopamin Ausschüttungen. Und danach geht's arbeiten, einfach guter Start in den Tag. 😄
  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Mache ich jeden Morgen gleich als erstes. Kraft-Ausdauer. Die Stunde danach im Cool down ist immer so toll wegen den Endorphin und Dopamin Ausschüttungen. Und danach geht's arbeiten, einfach guter Start in den Tag. 😄

Ich machs nach der Arbeit da ich sehr früh anfange zu arbeiten

  • Gefällt mir 1
kev-2019
Geschrieben
wenn du dir testo e 500mg die woche ballerst dann ist das kein wunder. wenn nicht liegt es am intensiven beintraining, kann auch mal gegenteiliges passieren.
Incredible-Horst
Geschrieben
Just in diesem Moment gehe ich zum Sport! Die Auswirkungen auf Libido und Körper sind schon geil. Steigert außerdem ungemein das Selbstwertgefühl.
RustyMcFly
Geschrieben
Ich habe diese Woche wieder angefangen Workouts ohne Geräte zu machen. Die einzige Lust die ich bisher empfinde ist, die in ein Sauerstoff Zelt zu liegen und mit Morphium versorgt zu werden :D
  • Gefällt mir 3
bad-habits
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bär1971fr:

Was mir aber ebenfalls auffällt ist eine nochmals gesteigerte sexuelle Lust. Und die war vorher schon sehr groß.... Wer kennt diese Erfahrungen ebenfalls am eigenen Körper? Mich würde auch interessieren ob es Frauen in diesem Sport ebenso ergeht und sie dadurch eine stark erhöhte Lust erfahren...

Ist eigentlich normal dass man geiler wird da der testosteronspiegel durch intensives Training erstmal steigt. Aber persönlich bin ich vorallem nach dem Beitraining dann zwar nicht ungeil aber so am Sack dass an dem Tag gar nichts mehr geht.

  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kev-2019:

wenn du dir testo e 500mg die woche ballerst dann ist das kein wunder. wenn nicht liegt es am intensiven beintraining, kann auch mal gegenteiliges passieren.

testowas? kenn ich nicht. Ich hab mir gesagt ich nehm nix ein. Normal essen und trainieren.. das reicht mir..

  • Gefällt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben
Hallo Bär, freut mich für dich, kann ich auch bestätigen, ich habe es auf die bessere Durchblutung insgesamt von allen Bereichen, ohne viel nachzuforschen...und Sauerstoffzufuhr ist auch noch gefordert...also weiter so und viel Spaß!
  • Gefällt mir 1
kev-2019
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bär1971fr:

testowas? kenn ich nicht. Ich hab mir gesagt ich nehm nix ein. Normal essen und trainieren.. das reicht mir..

dann läuft es doch 👍

gesunde fette tragen ihren teil dazu bei. 

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bär1971fr:

Ich machs nach der Arbeit da ich sehr früh anfange zu arbeiten

Kenne ich. Ich habe das mal vor Jahren umgestellt weil ein Coach mir empfahl, das härteste und schweisstreibendste mach gleich als erstes am Tag. Zudem sind meine Arbeitstage meistens auch bis spät abends und dann hab ich irgendwann keine Lust mehr dazu. Deshalb morgens. 

Aber jeder hat auch einen anderen Tagesablauf und wichtig ist nur, dass man etwas für sich und sein Körper macht. Bleib dran, das Gefühl dabei und danach ist es immer wert. 😉

  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bad-habits:

Ist eigentlich normal dass man geiler wird da der testosteronspiegel durch intensives Training erstmal steigt. Aber persönlich bin ich vorallem nach dem Beitraining dann zwar nicht ungeil aber so am Sack dass an dem Tag gar nichts mehr geht.

ich bin nach dem Training immer erstmal kurz vor Kollaps, aber schon ne Stunde später könnte ich schon wieder im Bettchen rumhüpfen *lach*

Geschrieben
Kann alles unterschreiben was du sagst. Es fühlt sich einfach ganz anders an.
  • Gefällt mir 2
royalslash
Geschrieben
Habe früher 19 Jahre Leistungssport gemacht mit viel Krafteinheiten und mache immer noch täglich Ausdauersport und ein wenig Krafttraining. Kann nur bestätigen, da fühlt sich jeder gt. :-)
  • Gefällt mir 2
Zwindel
Geschrieben
Ich trinke nur cola und bier, esse chips und pizza 🍕 trotzdem geil 🙂
  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwindel:

Ich trinke nur cola und bier, esse chips und pizza 🍕 trotzdem geil 🙂

das hab ich in deinem Alter auch noch :joy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Körpergefühl ist durch Kraftsport definitiv besser geworden,aber mein sexuelles Verlangen hat sich dadurch nicht verändert.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn man (n) Hilfsmittel verwendet, kann das passieren
monteversace6612
Geschrieben
Jooo...besonders beim Spinning werden viele Frauen geil. Pass bloß auf bei so viel Krafttraining...das der Schwanz und das Gehirn nicht kleiner werden.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Und ganz wichtig im Maisfeld...kannste oh alleine hingehen. Kann nämlich immer passieren, dass ne "geile sau" vorbei kommt 🤭🤪😂
Geschrieben
Mal gucken wie lange die Euphorie anhält 😎 durchziehen 💪 also ich hab nach ordentlich Pump im Gym null Lust auf Sex. Bei Frauen steigt ebenso der Testo-Spiegel..aber ob die dann auch Lust haben noch was zu starten 🤷🏻‍♂️ kommt wahrscheinlich auch auf die Uhrzeit an wann man ins Gym tigert.
  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
@Mister_sixtynine was ist? Maisfeld? im Forum verrutscht? zu viel Blut nach unten abgezogen? 😂🤣😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😂
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...