Jump to content

Der geilste Sex seit langem


BFidel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute muss ich einfach mal etwas loswerden, ich hatte gestern den geilsten Sex seit langer, langer Zeit. Wenn ihr meinen Rücken seht dann wißt ihr was ich meine der sieht aus als wäre ich ausgepeitscht worden (-:
Ich hoffe noch auf weitere geile treffen........


Geschrieben

Ja dann meinen Glückwunsch

Gruß Gaby


Geschrieben

...häääää...geil.....Sex...seit langem??? Mal überlegen...tick,tack,tick,tack,tick,tack....ne sorry muss ich passen ;O)


Geschrieben

Whoooooooooooow, isch krieg die Tür nicht zu.
Endlich mal einer der nicht jammert


Geschrieben

was zum teufel is denn nu wieder geiler sex ?

ihr könnt hier echt komische sachen machen


Geschrieben

Dann Glückwunsch zum geilen Sex..........aber sollte der nicht immer geil sein?


Geschrieben

Klar sollte der immer Geil sein, aber es kommt immer auf das Gegenüber an oder? Entweder es passt oder nicht....


Geschrieben

Wenn man so vieles vorher wüßte!


Geschrieben

Wenn ich so vieles vorher wüsste würde ich einges lassen aber vielleicht auch einiges zu Ende bringen.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Wenn man für geilen Sex nen lädierten Rücken braucht, verzichte ich zugunsten von BFidel


Geschrieben

...haste mit ner tiescherin gekämpft?


Geschrieben

...haste mit ner tiescherin gekämpft?



Was ist eine tiescherin? Aber schöne Grüße nach Berlin


Geschrieben

hi,

aber braucht man dafür einen zerkratzten rücken????????


____________________________________________________________________
in köln am rhein ist's schön!


Geschrieben (bearbeitet)

Braucht man nicht aber ich habe es erst heut morgen gesehen wie ich aussah und will ja nur zum Ausdruck bringen wie geil es war


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Die arme Katze

Lustig wäre wenn das Gegenstück jetzt beschreibt wie scheiße der sex gestern war und sich vor Schmerzen dem Partner den rückzerkratzt hat

Gruß
Six,
der gentlemanlike, lieber schweigt und genießt


Geschrieben

was zum teufel is denn nu wieder geiler sex ?



Schau deine Kniee an und überleg, wo die Schrammen her sind.


Geschrieben

@ sexypipi

komm her und hols Dir


Geschrieben

Schau deine Kniee an und überleg, wo die Schrammen her sind.



dit is vom putzen *hust*


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, bei mir isses Nicht blutig!

Aber trotzdem GEIL!


Geschrieben

leute, gönnt dem TE doch mal die übesprudelnde freude! manche sachen sind wirklich so schön, daß man sie unbedingt mit-"teilen" muß. ich wünsch dir noch viel mehr davon, BFidel !!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dalassen

Isch blute nicht, hab keine Striemen, und auch sonst keine Male, oder Verletzungen, aber es war trotzdem geil!


Geschrieben

lach...herzlichen Glückwunsch! Wenn jetzt alle anfangen, geilen Sex zu posten, steht nichts anderes mehr im Forum

Warum schreibst du eigentlich junge oder ältere Frau, wenn für dich das Alter primär ist?


Geschrieben

wie im Restaurant.. wie hätten sie den Kerl gerne?

Medium oder blutig..


Geschrieben

Die Komentare sind das Schönste hier im Forum ..........schmunzel.............


×
×
  • Neu erstellen...