Jump to content

Das "richtige" Parfüm auf der TV/TS


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Non-plus-Ultra aller Düfte ist das Rehab von Initio! Amen. Wer es trägt ist unerheblich. Ob Cut-Toy, Rollifahrer, Bettler oder Cleopatra herself!
Geschrieben
Als Kosmetikerin,Rate ich dir ein Duft zu nehmen der zu deinem eigenen Duft passt ,da jeder Mensch seine individuelle talg und Schweiß Zusammensetzung hat,riecht so jeder unterschiedlich ,lass dir Zeit einen Parfüm zu kaufen,geh ruhig mal 5 Minuten aus dem Laden um deine nase wieder zu ,,neutralisieren,, weil du sonst sämtliche Düfte in der Nase trägst und das deine Nase sozusagen verwirrt ,hau dir nicht den ganzen arm verschiedener Düfte zu,Du weißt nicht welcher Duft welcher ist,oder sie können sich mischen auf der Haut Teste nur maximal 4 pro arm 2,eins handrücken,eins Unterarm,dass viel Platz zwischen ist Bevor du den Duft an dir riechst,warte Ca 2 Minuten,denn jedes Parfüm besteht aus kopfnote (verfliegt schnell),herznote(hält länger und macht den eigentlichen Duft aus) und bases note(hält am längsten,das ist der duftvden man evtl noch länger in der Kleidung riechen könnte) Hoffe ich konnte dir etwas helfen Liebe Grüße TMAHM
Geschrieben
Hallo Namensschwester, danke für dieseFrage - die beschäftigt mich gerade auch :)
Geschrieben
Unabhängig von den anderen Kommentaren wollte ich auch Angel / Mugler empfehlen. Ein sehr edler Duft, vom absolut angesagten T. Mugler. Wie alle Düfte der Marke ist auch dieser recht "dominant", und eine Mischung aus "Mausi" und "Löwe". Ich mag´s sehr gerne riechen. Ist KEIN kindlicher Mädchenduft, und doch sehr feminin. Alternativ Alien (mein Lieblingsduft), der ist allerdings noch dominanter.
Geschrieben
ein Duft muss zu deinem Eigengeruch passen...ergo ausprobieren was für ein Typ Du bist.
Geschrieben
Mein absoluter Lieblingsduft... Übrigens auch T. Mugler, ist "Aura". Name und Bouquet passen wie die Faust aufs Auge. Ein Duft für jedes weiblich angehauchtes Wesen 🤗
Geschrieben
Vielen lieben Dank, für Eure tollen Beiträge! Tatsächlich hatte ich mir gerade einen Tester Black Opium von YSL aufgetragen und war zielmlich hin und weg. Und also werde ich mir die nächsten Düfte vornehmen, Initio- Rehab, Angel und Aura- Mugler, unter Berücksichtigung der Profitipps von @TMAHM. 😘
×
×
  • Neu erstellen...