Jump to content

Mögen ältere Frauen junge Männer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja wie der Titel schon sagt...

Wollen ältere Frauen junge Männer???


Geschrieben

deu suche ist weiter unten !!!!



???? was ist "deu"????


Geschrieben

das was du nicht wechseln kannst. ein teil des intelligenztests.


Geschrieben

das was du nicht wechseln kannst. ein teil des intelligenztests.



scherzkeks


Geschrieben

allso, ich bin jetzt 40,
runter bis 30 wäre schon okay,
wurde auch schon positiv überrascht.

tiefer runter mit dem alter würde ich nicht gehen,
denn wäre mir schon eher unangenehm, wenn mein spielpartner im alter meiner eigenen kinder sind.
ich glaube, da spielt mein gewissen nicht mehr mit.
obwohl es mit sicherheit ein wahnsinnig heisses erlebnis sein könnte.

bin überzeugt, daß ein junger mann, welcher sich mal richtig austoben möchte,
auch einen älteren vulkan problemlos zum explodieren bringen wird und das weibchen
in den sternenhimmel befördert.


Geschrieben

falls ja, Frauen bis 45Jahre können mir ja eine Nachricht schreiben!


Geschrieben

was unter der Generationsgrenze (15 Jahre) liegt:
zum Reden: ja
zum Sexeln: nein


Geschrieben

Hatte auf jeden Fall die besten Erfahrungen mit einer älteren Frau. Und sie hatte sich auch öfter wieder gemeldet. Also irgendwie scheinen die Damen nicht 100%ig uninteressiert zu sein.


Geschrieben

... Wollen ältere Frauen junge Männer ...



Jüngere Männer schon, aber keine jungen Männer, die mein Sohn sein könnten


Geschrieben

Ich vermisse immer wieder mir verständliche Grenzen.. was ist damit gemeint..

die 80jährige auf der Suche nach dem 18er? Die 30jährige auf den Suche nach dem 18er?
Die 50er nach dem 25er?


Geschrieben

was ist damit gemeint..




die Suche einer 48-jährigen nach einem 42-jährigen!


Geschrieben

48 wär mir zu unreif


Engelschen_72
Geschrieben

Mögen ältere Frauen junge Männer???



Ob ich jemanden mag hängt nicht mit dem Alter zusammen .
Und es ist auch ansonsten relativ egal , weil es drauf ankommt , wie derjeinige drauf ist .
Charakter lässt sich nicht an einer Zahl festmachen .


Geschrieben

deu suche ist weiter unten !!!!



Völlig falsch, die ist weiter oben in dem roten Balken.


Geschrieben

@Bub: Betätige doch mal die Forensuche. Da findest du viele Threads zu dem Thema, in denen auch schon viele Frauen ihre Meinung dazu gepostet haben!



unter was für ein such begriff??

irgendwie geht des nicht bei mir


Geschrieben

Finds unglaublich, wie dieses "Gerücht" so groß wird, naja die generation "AmericanPie" wird volljährig (ja ich gehör auch dazu^^)

Aber leute, der Partner machts, nicht das alter!


Geschrieben

Die älteren Frauen klammern sich öfters an Ihre konservative Vorstellungen, aber wenn sie von einem jüngeren einfach mal richtig durchgepoppt werden. Dann werden sie öfters auch mit seinen intelektuellen Mängeln leben können. Den ein harter hungriger Schwanz und das über Stunden, damit können bei weitem nicht alle Vierziger und Fünfziger glänzen.

Klar man kann sich mit jüngeren nicht über vieles unterhalten, aber manchmal sollte Frau einfach nur poppen und ein geiles durchtrainiertes Body geniessen, dass sie verführt


Geschrieben

das is der unterschied zwischen jung und alt, body und hirn. Die jungen haben kein Problem damit nur als body zu fungieren. aber das ändert sich ist nur eine frage der Zeit, lol.


Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die auf jüngere stehen. Ich sag mal so 5-8 Jahre sind für die meisten ok, aber dann ist auch schon die Schmerzgrenze erreicht. Schade eigentlich.


summsumm271181
Geschrieben

Ja ist denn da auch eine ältere die sich traut!?


Geschrieben

Ich denke, ältere Frauen treffen sich generell nicht gerne mit jüngeren Männern, die gebunden sind und kein Bild im Proifl haben ... meine Meinung


  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...