Jump to content

gibt es noch reale Frauen ??????


4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebster Flipper
Willst Du Dir nochmal die Mühe machen ne Jungfrau zu befördern ?
Ein Jungmann anzulernen war schon Stress genug und da war ich noch jung und.........


Susi


Geschrieben

Wieso anlernen? Es geht darum reale Jungfern auf eine höhere 4date-Ebene zu befördern, damit sie anschließend ein paar 4date-unsers beten


Geschrieben

Hallo TE,

ich bin real.


Dann bist Du aus Madrid?
Eine echte Fußballprofine?


Geschrieben

ich bin real.


Dann stell Dich doch schon mal im Halbkreis auf

@Friendly
welcome back to


Geschrieben

Menno Friendly,

aus Madrid bin ich nicht. Aber nen bisschen fussballbegeistert. Gilt das jetzt auch noch als real.

ätt Delphin: Steh hier bereit im Halbkreis. Haste wat schönet für mich?


Geschrieben

Das schöne erlebst du heute noch
Mit Sicherheit
Gruß Gaby


Geschrieben

ätt Delphin: Steh hier bereit im Halbkreis. Haste wat schönet für mich?


Du machst ne gute Figur so im Halbkreis. Obs schön ist, weiß ich nicht. Da müsstest Du vielleicht mal die Profi-Ballermänner fragen.

Ährlich gesacht hab ich ein bisschen Ladehemmung


Geschrieben

Tja manche kommen immer wieder...
andere immer öfter...
aber wie ich mich hier jetzt im Halbkreis zu Charlie stellen soll?
Legen wüsste ich wie... embryonal oder so.
Ach nee - real!


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.5.2008 at 15:52, schrieb 4date:

das mit den Männern hatten wir schon, wie ist es denn mit Frauen aus?
Ich habe das Gefühl, hier tummeln sich nur Männer und Paare rum.

Stimmt es? Alle Frauenprofile nur Fakes?

 

2008... und was sagt uns das Jahr 2019? 

Geschrieben

Also ich bin echt und mein Profil auch.

Vielleicht haben aber Frauen aber auch keine Lust hier auf diese Frage einzugehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

2008... und was sagt uns das Jahr 2019? 

Ausgestorben 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

2008... und was sagt uns das Jahr 2019? 

Ich würde sagen wir warten das Jahr 2020 ab und widmen uns dann dieser Frage nochmal etwas genauer, bis dahin sollte uns dann auch eine genaue Analyse vorangegangener Threads der letzten Monate Aufschluss darüber geben, wo die Tendenz hingeht und ob eventuell  eine gewisse Gruppierung aufwacht und uns Frauen nicht ständig daran erinnert etwas zu sein, was wir nicht sind.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde. 

Ich kenne Poppen.de seid etwa 15 Jahren (schätze ich). Ich analysiere seid Jahren die Profile und Hintergründe sowie die Möglichkeiten.

Mathematisch gesehen liegt die Chance hier auf ein reales Date mit einer Frau oder einem Paar bei etwa 0,000001 Prozent.

Das liegt an mehr Gründen.

1. Poppen hat immernoch Verlinkungen zu gewerblichen Etablissements,wobei die Profile,ohne sich ein Eurozeichen hinter setzen zu müssen, Gründen können,um Werbung für die Bezahlclubs zu machen.

2. Die geposteten Bilder werden nicht und können nicht auf Echtheit von Poppen geprüft werden. Sämtliche Bilder ,welche nachträglich ins Profil gestellt werden,sind nicht geprüft.wobei ein Mann einem naiven Mädchen kurz ne Geschichte erzählen kann,welches mal sich und ihren Ausweis in die Cam hält und dann auf nimmer wieder sehen weg ist.

3. Cams sind kaum noch welche an, weils ja keinen Echten gibt ,der sie anmachen könnte.Allein einen Raum Camchat oder Camtocam im Camchat zu eröffnen ,wo wieder keine Cam an ist, hat was von Idiotie.

4. An Hand der Reaktionen auf Nachrichten,welche individuell geschrieben wurden und auf die persönliche Profilperson eingehen,ist ebenso zu erkennen,dass hier viele sich nur anmelden um angemeldet zu sein.

5. Das gute 2. grüne Häcken!  Reale Kontakte als Fakeprüfung wobei sich Fakes gegenseitig Real nennen ist der Hammer. Es ist zur Norm geworden,,daß neu gegründete Profile direkt beim Profil ausfüllen gleich 5-7 reale Treffs haben in den ersten 48 Stunden und dann die nächsten 48 Jahre keiner mehr dazu kommt.Wenn man dies wie ich beobachtet bekommt man schnell den Eindruck,daß Poppen ein streng katholischer Verein ist, bei dem Sex verboten ist,aber ausrutscher in den ersten 48h tolleriert werden bei einer Sexsüchtigen,welche ab den 3. Tag nach Anmeldung absolute Abstinenz zu pflegen scheint.

Vor 15-20 Jahren war in Camchats noch so viel los,dass man WE gar nicht wusste welche cam man ausmachen solle. Ich spreche aus echter Erfahrung. Die Seite möchte ich hier nicht nennen,obgleich ich glaube dass diese Page den selben Inhaber besitzt wie poppen.Ein Bsp. man stelle sich einen Camraum vor mit 100 usern, davon etwa 20 paare und 15 frauen. 20 cams der Frauen bzw Paarprofile sind an, und es wird teilweise ALLES ausgiebig gezeigt. Und nein!!! ich spinne nicht. das war mal normal!

Meinen Schätzungen zu folge nach vielen Jahren strenger Beobachtung und Testung liegt die Anzahl der Fakes bei Frauen und Paarprofilen bei etwa 80-85 Prozent. Bei den übrigen 15-20 Prozent sind es hauptsächlich ältere Personen ( 40-80 Jahre) welche demzufolge auch nicht gerade einen Grund haben sich extra Richtung alt und häs... zu zeigen. Was die Autentizität der Profile betrifft in Form von Ehrlichkeit und Selbstreflexion der Profilinhaber und ihrer Interessen,liegt die Fakerate gar bei 99,9 Prozent.Anders gesagt, : Die Chancen nen Fick zu bekommen liegen höher,wenn du in den Vatican gehst und dort Nonnen plump anmachst. " ey bock zu ficken?"

Wenn man die ganze Sache realistisch sehen würde,also sie hier real wäre auf Poppen und jeder sich hier anmeldet,weil er einfach nur mal was neues naschen will und Gleichgesinnte sucht, so müsste auf den Profilen die Zahl bei den Realkontakten massenweise in die Höhe schnellen.Warum? Weil es normal ist, wenn welche Beitrag zahlen, um Gleichgesinnte zu treffen,daß dieses dann auch genutzt wird!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...