Jump to content

gibt es noch reale Frauen ??????


4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Isch bin auch in echt ... aber echte Checker werde ich jetzt nicht nennen, sonst kriege ich heute Nacht wieder keinen Schlaf


Geschrieben

Eva, wenn du real bist, dann geh' jetzt schlafen.


Geschrieben

Warum ... im Gegensatz zu dir brauche ich morgen nicht aufstehen, wenn ich nicht will


Geschrieben (bearbeitet)

Lach, da hast du vielleicht Recht, aber heute findet mein Aufstehen ohne Schlafengehen statt.

Ontopic: O ja, es gibt noch Frauen, die real sind... aber ich nenne keine Namen.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Ich hoffe, du musst nicht selber fahren


Geschrieben

Zum Glück nicht, sonst müsste ich jetzt die Koffein-Dosis verdreifachen...


Geschrieben

Verstehe ... du zauberst dich einfach dahin, wo du hinwillst


Geschrieben

Um den Schnitt anzuheben kann ich Dir sagen: ich habe gestern eine getroffen, die noch nicht auf Deiner Liste steht und auch real war!


Geschrieben

Ich glaube ich muss mir das mit meinem Wohnsitz doch noch mal überlegen, oder einen Jet zulegen, sonst kommt es ja nie zu einem Date über poppen.de


Geschrieben

Ist dein Hubschrauber in Inspektion?


Geschrieben

Der Hubschrauber ist mir zu langsam, für den etwas schnelleren Jet muss ich aber noch ne weile sparen


Geschrieben

Anspruchsvoll isser auch noch...isch glaubs ja nicht


Geschrieben

Man soll sich ja ab und an auch mal auf etwas neues einlassen*rofl


Geschrieben

ich bin sehr dynamisch, mache täglich neue Erfahrungen


Geschrieben

So langsam krieg ich Angst*gg


Geschrieben

Warum Angst?
Der Mensch muss sich weiter entwickeln


Geschrieben

Manchmal wäre es besser gewesen, wenn sich bestimmte Menschen nicht weiterentwickelt hätten. Da war jeder Urzustand noch erträglicher! (Ist aber jetzt nicht auf einen bestimmten Menschen gemünzt und anwesende Chatter sind sowieso ausgenommen!)


Geschrieben

hier sind mindestens 10 männer pro angemeldete frau... selbst wenn jede frau sich einen amnn aussuchen würde, blieben 9 auf der strecke die rumjammern könnten...

allerdings liegt das weniger an den vielen fakes, sondern eher daran, dass es nicht gelungen ist durch nachrichten und profil die neugierde des gegenüber zu wecken...

man sollte zunächst mal das angehen, was man am einfachsten verändern kann...

aber man schaut eher mal in die ferne zu den anderen, das ist bequemer...



ich habe hier schon viele nette und reale frauen kennen gelernt... und kann die fake-theorie für mich als unwahr einstufen...


Geschrieben

Wie jetzt @Power?Du hast nix zu jammern?
Cool !!


Geschrieben

Es gibt hier jede Menge reale Frauen, ich bin eine davon.

Wenn Du Dir Mühe gibst, die Frauen mit Niveau und in ganzen Sätzen anzuschreiben, dann wirst Du feststellen, daß die Erfolgsquote wesentlich ansteigt.


Geschrieben

Es gibt hier jede Menge reale Frauen, ich bin eine davon.



sorry, aber du solltest zumindest erwähnen, dass du FI hast und eben deshlab hier bist

oppa, de eh voll dov ist


Geschrieben

Wenn Du Dir Mühe gibst, die Frauen mit Niveau und in ganzen Sätzen anzuschreiben, dann wirst Du feststellen, daß die Erfolgsquote wesentlich ansteigt.



Ey figgn Mails sind Passé, obwohl ich heute schon eine bekommen habe

Das Thema Niveau hatten auch schon mal, nech
War nicht irgendwas Nivellieren? Wasserwaage?

Heute kann ich mich nun wirklich nicht über die Quote beschweren


Geschrieben

Kann man hier Jungfern auf ne höhere Ebene schießen?


Wieso antwortet mir hier niemand


×
×
  • Neu erstellen...