Jump to content

Profil- und Foto Bewertungen


4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denk jetzt mal nicht darüber nach wo da 42 PN in den letzten 15 Min herkommen *lol


Geschrieben

aber typisch Kerl.. schreibt nicht zurück


Geschrieben

Gröööööööööööööl, ja wenigstens ein "nein Danke" sollte doch drin sein ,was?


Geschrieben

Rischdisch, so gehört sich das unner Männers..................wo issen der Jeano?
Isch brauch neue Tena Ladies...........puller schon wieder ein vor lachen


Geschrieben

Na dann werden wir mal schauen das er nen richtigen Schock Flash bekommt......wenn er sich wieder einloggt.
Mal paar PN verzapfen geht


Geschrieben

Und wenn er nicht anwortet versaut er sich siene Statistik selbst*ggg
Hauen die Weibchen die das sehen gleich wieder ab


Geschrieben

Aber heute nicht! Und ich bestehe auf Antworten
empfangen: 52
versendet: 1


Geschrieben

Mönch.. wer loggt sich denn bei ner Eyfiggn Mail aus?


Geschrieben

@jeano2
wenn ich Dich mal zitieren darf:
"oder das ich in mehr themen rumnörgele, die Frauen lesen"

Hab ich Dich etwa gezwungen bei meinem Thema "Größenwahn im Frauenlager" mitzuschreiben ???
Wenn das so weiter geht bin ich wieder mal an allem Schuld selbst wenn Du mehr Dateangebote von Männern als von Frauen bekommst

Immer auf die kleinen dicken mit Glatze

@4date
wenn ich Dich auch mal zitieren darf:
"nicht dass mich Frauen mitten auf der Strasse mit "wilste ficken" ansprechen"

Jetzt sag nicht damit hättest Du Probleme, also ich finde es wäre mal eine nette Abwechslung zum normalen Alltag!!!
Also fände es Toll, wenn eine Frau das zu mir sagen würde, aber zu mir sagen die immer nur :" könntest Du wohl mal bitte deine Hand aus meinem Slip nehmen !!!"
Weißt Du wie frustrierend das ist

@Rubens
auch Dich möchte ich hier mal zitieren...
"wie bist du denn drauf. Du hast gefälligst zu nehmen was sich bietet......."

Wie war das nachmal mit dem Thema:"Größenwahn im Frauenlager"
also damit hast Du den ersten Preisgewonnen und der wäre...
"Eine Kopf Bondage bei der, der Unterkiefer über die Schädelplatte fixiert wird, da sieht der Kopf zwar aus wie ein Osterei, aber das hast Du dir selbst zuzuschreiben


So, da ich mich jetzt unbeliebt genug gemacht habe, fällt mir ein das ich noch einen Ternim habe... einen ganz dringenden...


Geschrieben

moin moin ...was erhofft ihr euch denn von den bewertungen??? ich meine wo ist da das ziel???


Geschrieben

offensichtlich ist auch hier der weg das ziel..


Geschrieben

@ JohnDoo Da biste ja wieder, hach wie hab ich diese Brutalitäten vermisst*sabber

@DomDevo Das Ziel ist dem jammernden TE einen schönen Tag zu bescheren
@Schnapsdingens ich hab auch keine "Ey Figgen" mails geschrieben, nachher nimmt der mich beim Wort


Geschrieben

@ JohnDoo Da biste ja wieder, hach wie hab ich diese Brutalitäten vermisst*sabber



Tja, das liegt an meinem Vater das ich so bin, der hieß BAUKNECHT und auch ich weiß, was Frauen wünschen

ich hab auch keine "Ey Figgen" mails geschrieben, nachher nimmt der mich beim Wort



Du hast schon Angst wenn Dich einer beim WORT nimmt, was machste denn erst wenn Dich einer noch ganz anders nehmen will



Geschrieben

Du hast schon Angst wenn Dich einer beim WORT nimmt, was machste denn erst wenn Dich einer noch ganz anders nehmen will



Wennsch doch mit dem nicht kopulieren will menno.
Nett isser ja ,aber "vuil z'jung" wie der Bayer sagen würde und "vuil z'weit weg"
Bin doch keine Frau für eine Stunde, phö


Geschrieben

Manchmal schon nach 15...iss das jetzt schlimm?


Geschrieben

klar.. typisch Frau.. laßt uns nach 15 min inner Egge liegen


Geschrieben

Na was kann ich denn dafür, wenn ihr euch da immer hinschmeisst


Geschrieben

Wennsch doch mit dem nicht kopulieren will menno.
Nett isser ja ,aber "vuil z'jung" wie der Bayer sagen würde und "vuil z'weit weg"
Bin doch keine Frau für eine Stunde



Also nee, jetzt muße ich extra nach GOGGLE wegen dem kopulieren nachschauen und frag mich jetzt warum du nicht FICKEN geschrieben hast und was heißt da zu Jung... zu Jung gibbet nich, nur zu ENG .
Das zu weit weg ist ja noch entschuldbar, gerade so eben und ausserdem bin ich auch kein Mann für eine Stund... 30min sind völlig ausreichend

Und wenn ich mir Deine letzten Bemerkungen mal so zusammen nehme, dann hast Du als Frau einfach weniger Lust auf Sex und wenne das nicht glaubst kann ich das gerne mit 200-857 Statistiken Untermauern, die ich bei GOGGLE finde... ausserdem wirste
Langsam Zickig.





Geschrieben

@ JohnDoo Ich lass mir ja viel nachsagen aber nicht das ich zickig bin!*dir mal ans Schienbein tret
Ich hab nur Lust auf Sex wenn die Kohle stimmt


Geschrieben

@ JohnDoo Ich lass mir ja viel nachsagen aber nicht das ich zickig bin!*dir mal ans Schienbein tret
Ich hab nur Lust auf Sex wenn die Kohle stimmt



Grööööööööööööööhl


Geschrieben

Hach, ich liebe es wenn Männer laut sind beim Säggs
Wobei,grööööööööööl hat da nu noch keiner gebrüllt. John Doo scheint doch etwas besonderes zu sein


Geschrieben

Aber undankbar ist der Kerl trotzdem! Statt die zu lesen, hat er sich einfach ausgeloggt. Ob dass der Schock wegen der vielen PNs war? Waren ja mehr, als er sonst im Monat bekommt!



Leider muss noch zwischendurch arbeiten, aber den Schock habe ich soeben überwunden


Geschrieben

Der schreibt wie en angebranntes Eichhörnchen.
Ich komm ja gar nimmer nach


Geschrieben

angebranntes Eichhörnchen? Wasn das *lööööööööööl


×
×
  • Neu erstellen...