Jump to content

Profil- und Foto Bewertungen


4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wärs mal wenn wir mal alle zusammen üben die Profile und Fotos zu bewerten, aber bitte mal ganz ehrlich.

Also wenn ich mir meine Bewertungen anschaue, "zu Brav" OK, aber weis es denn jemand?
Foto - Durchschnittsbewertung: 1, sieht denn mein Körper so scheiße aus?

Würde gerne mal von euch wissen, wonach geht ihr wenn Ihr jemanden bewertet.


Geschrieben

Diese Bewerterei is eh wat fürn Arsch
Und warum manche darauf Wert legen werde ich nie verstehn


Paar_real_NRW
Geschrieben

Lieber 4date,

die Bewertungen hier können so unverhofft kommen, wie der Wind an der See.
Ich denke nicht, dass jemand wirklich etwas auf die Bewertung deines Bildes gibt. Entweder du gefällst, oder eben nicht

Meine Bewertungen schwanken täglich ... je nachdem ob ich an "Streitthemen" im Forum teilgenommen habe oder nicht XD

Aber was nicht passt wird passend gemacht: zack.... ist dein Bild bei 7 *lächelt*

Gruß
Tanja


Geschrieben

Diese Bewerterei is eh wat fürn Arsch
Und warum manche darauf Wert legen werde ich nie verstehn



Ich hätte nie gedacht, dass die Leute so schlecht über mich denken, abgesehen von ein paar testmails, aber nach ca. einem Jahr Zugehörigkeit, sollte man langsam Konsequenzen ziehen.


Paar_real_NRW
Geschrieben



@TE: Sollen wir dein Bild mal in die Topliste voten?



*nickt zustimmend*

Dann steigt auch sicher wieder die Laune.


Geschrieben

Da mag ihn aber wirklich jemand nicht, es geht schon wieder in den Keller mit der Bewertung


Geschrieben

@schnaepschen
Du kennst dich ja da aus, wie das ist, wenn man sich vor PN nicht mehr retten kann

Weiste noch?


Geschrieben

leuts,

wenn ihr gute votings haben wollt, müsst ihr im forum die klappe halten und relativ unbekannt bleiben

aber sogge hat recht. da voting ist für arsch

wir voten hier generell nur die 1 aus neid


Paar_real_NRW
Geschrieben

*mal die Profilbesucher beobachtet und böse auf die Finger klopft*

Aber mal ehrlich.... seit einem Jahr hier und das ist die "Ausbeute"? Also ich werde ab heute noch netter zu euch "Männchen" sein, so geht`s ja nicht!

Tanja


Geschrieben

erst jammer freds und nun bettelfreds für punkte. gibts ne niesche, die hier noch nicht ausgenutzt wurde um leute aufs profil zu ziehen.

4date ich glaub ja fast das du das tatsächlich ernst meinst. Aber ihc denke nicht das die punktehöhe nur annähernd was mit der wirkung nach "außen" zu tun hat. ist nur eine reine selbstbestätigung, wie geil oder ungeil man selber rüberkommt.

ich schau sehr oft auf meine Bildbewertung in Zusammenhang mit den Besuchern. Ich will nur wissen wer mich runtervotete oder hochvotet oder überhaupt votet. Bei mir ist das ja noch zu erkennen. Mittlerweile bin ich schon so eitel. Wenn da ne kommastelle hoch hüpft freu ich mich. Und traurig bin ich wenn sie wieder runtergeht.
Schlußendlich ist es aber Banane. Ich habe ca 4 mal mehr männer als frauen auf dem profil und kaum einer votet. Also brauchst du dir da wirklich keine platte machen.

Ich habe dir mal ne 10 gegeben. Die einzige, die ich hier je vergeben habe *malanmerk.


Geschrieben

einfach köstlich und eine nette unterhaltung am nachmittag

dann guggt mal morgen auf euer voting ? es gibt so fans, die freuen sich ungemein über die jammerei und kümmern sich dann nachts um euer profil





p.s.: nein, wir sind das sicher nicht


Geschrieben (bearbeitet)

p.s.: nein, wir sind das sicher nicht

trau schau wem, es gibt gerüchte.........


...warum betonst du das so?

weil ich mich von den spakken abgrenzen möchte, die hier nur 10'nen verteilen und dieses system ab absurdum führen. diese 10 war eine Ausnahme, um die Seele des TE zu salben und nicht mancher Leute Lästermaul zu füttern.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

jo, nur zu


lass et raus und lebe deinen fetish


Geschrieben

... Also hast du es jetzt auch ad absurdum geführt!.....

da das system ja schon in der grütze ist, macht die 10 den braten nicht fett.


Paar_real_NRW
Geschrieben

*grübelt* @ dieBichas:

Ihr kommt mir auch so bekannt vor... habe eure (ihre) Bilder (nicht alle aber einige) heute morgen auch schon bewertet, Schönheit muss gewürdigt werden
Und das mit dem Forum stimmt wirklich, je mehr man hier tippt, desto mehr fallen die Bewertungen.



Und zu jeano2 muss ich sagen, dass das:

weil ich mich von den spakken abgrenzen möchte, die hier nur 10'nen verteilen und dieses system ab absurdum führen. diese 10 war eine Ausnahme, um die Seele des TE zu salben und nicht mancher Leute Lästermaul zu füttern

wirklich mal gut gesagt war.


Geschrieben


4date will in die Toplisten


Na dann wolln we ma!

*händereib*


Geschrieben

ich weiss nicht einmal wie u.wo ich in meiner Bewertung nach schauen kann.-)))).
Sowiel zu dieser Wichtgkeit....glg.Euch allen Tom


Geschrieben

Dann bist du jetzt offiziell selber einer!

und in prominenter gesellschaft.


Geschrieben

erst jammer freds und nun bettelfreds für punkte. gibts ne niesche, die hier noch nicht ausgenutzt wurde um leute aufs profil zu ziehen.



Du hast meine Meckerthreads vergessen tztztztz

Mittlerweile bin ich schon so eitel. Wenn da ne kommastelle hoch hüpft freu ich mich. Und traurig bin ich wenn sie wieder runtergeht.



nimms nicht so tragisch, es ist im leben und beim Sex nunmal so, was raufgeht... kommt auch irgendwann wieder runter... bei dem einen Schneller und bei dem anderen langsammer


Ich habe ca 4 mal mehr männer als frauen auf dem profil...
Ich habe dir mal ne 10 gegeben. Die einzige, die ich hier je vergeben habe *malanmerk.



Also jeano2, wenn Du Männer mit 10 bewertest, dann brauchst Du dich nicht wundern wenn die dein Profil überrennen

Wünsch Dir noch was ...


Geschrieben

Jonny du bist einfach der beste. aber nicht ein punkt bekommste, du brauchst nämlich keine

*mal Meckerfreds nachreicht


Geschrieben

Ihr seid die besten !!!

In diesem Fred geht es schon fast familiär zu

Leider hatte nicht die Möglichkeit die ganze Zeit dabei zu sein, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Übrigens @jano:
wenn du nur 4x mehr Männer als Frauen auf deinem Profil hast, bist du schon viel besser dran als ich. Grober Schätzung nach auf meinem Profil sind von 10 Besuchern, 1 Frau, 1 Paar, und 8 Männer, ausgenommen heute.

PS: Lasst uns bessere Welt schaffen


Geschrieben

[.....wenn du nur 4x mehr Männer als Frauen auf deinem Profil hast, ......... Grober Schätzung nach auf meinem Profil sind von 10 Besuchern, 1 Frau, 1 Paar, und 8 Männer, ausgenommen heute...............



ich hatte auch nur geschätzt. ist mal mehr ma weniger. zu bestimmten zeiten sind sehr viel männer auf dem profil und manchmal hält es sich die waage mit paaren und frauen. Sollte meine Quote da besser sein, dann liegt es wohl am Gesichtsbild oder das ich in mehr themen rumnörgele, die Frauen lesen. lol


Geschrieben

... dann liegt es wohl am Gesichtsbild ...


Ich mache mir etwas Sorgen darüber, nicht dass mich Frauen mitten auf der Strasse mit "wilste ficken" ansprechen


Paar_real_NRW
Geschrieben

*lacht* aber genau darauf soll es doch für dich hier hinaus laufen, oder?


Geschrieben

Sex im freien - gerne, aber bitte nicht auf der Straße


×
×
  • Neu erstellen...