Jump to content

Der Papierstau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

14:30 Uhr Der Computermonitor zeigt die aktuellen Daten der Sensoren der Produktionsstrasse, alles im grünen Bereich, kein Eingreifen erforderlich, die Gedanken schweifen ab. In Drei Wochen Urlaub, Entspannung. Ein freundliches „Hallo Frank“ lässt mich aus meinen Gedanken entkommen, In der Tür steht Simone, unsere „Assistentin der Geschäftsleitung“ in den Gedanken kommt mir in den Sinn warum „Assistentin“ was war falsch an dem Namen Sekretärin. Ein Lächeln lässt mich zurück in die Realität fallen. „Ich brauche deine Hilfe, der Drucker druckt nicht und Klaus braucht unbedingt die Die Produktionszahlen von letzter Woche“ Klaus? mein Chef wir arbeiten seit 10 Jahren zusammen.

„Kein Problem ich schaue mir das mal an,“ Simone läuft vor mir zu dem Druckerraum, Interessiert scanne ich ihren Körper, sie ist hübsch sehr hübsch sogar, lange blonde Haare, mit 32 Jahren ein bisschen jung. Seit zwei Jahren mit dabei. Immer freundlich aber mehr wie ein kurzes Gespräch war nie drin. In dem Rock und Bluse kommen ihre Formen deutlich zur Geltung, „Klaus konzentrier dich sie könnte deine Tochter sein“ meine innere Stimme gibt mir eine Ohrfeige. Im Druckerraum schaue ich mir die Fehlermeldung an „Error 23456“ Papierstau? Plötzlich spüre ich Hände, die mich von Hinten umgreifen, Eine Hand wandert in meinen Schritt, ein Wispern an meinem Ohr „Ich will dich“

Gekonnt öffnet die Hand meine Hose und umschließt meinen mittlerweile entstanden Ständer. An meinen Ständer dreht sie mich um, und sinkt vor mir herab, weiche Lippen umspielen meine Spitze.

Es ist ein Traum, Das Gefühl als mein Schwanz von ihrem Mund umschlossen wird und die Zunge ihn streichelt lässt mich die Hemmungen und Gedanken vergessen. Mit den Händen umfasse ich ihren Kopf, vorsichtig führe ich ihn zu meinen Lippen, Umfasse ihre Taille und drücke sie an mich, Ich muss sie schmecken, Meine Hände finden den Weg , untern Rock Ich spüre die festen Pobacken, hebe sie hoch und setzte sie auf den Drucker, meine Hand gleitet an den Innenschenklen hinauf, kein Hindernis sie trägt keine Unterwäsche. Ein betörender Duft steigt unter ihrem Rock hervor, mein Finger gleitet wie von selbst hinein. Ich löse mich, schaue auf meinen Finger glänzend und feucht.

Ich muss es sehen Hebe sie vom Drucker und drehe sie um, Der Rock fällt, zwei wunderschöne Arschbacken, Ich drücke ihren Oberkörper nach vorne und gehe hinter ihr auf die Knie. Was für ein Anblick kein Härchen alles glatt und die Feuchtigkeit erzeugt ein Glänzen. Mit beiden Händen spreize ich die Backen und lasse meine Zunge die Welt erforschen, Ein berauschender Geschmack lässt meine Zunge tanzen, Kontraktionen zeigen das es gefällt, die Atmung wird schneller. Ich muss spüren wie es sich anfühlt. Ich stehe auf Meinen Schwanz steht wie Sperrspitze nach vorne Genau auf der Höhe, Langsam streicheln, es genießen Der Hintern versucht mich zu fangen ich weiche aus.

„Stoß endlich zu ich werde wahnsinnig,“ der Wunsch ist ein Befehl aber ich bestimme, langsam Zentimeter um Zentimeter, Es ist so geil zu sehen wie sie versucht ihn hinein zu schieben aber ich lasse es nicht zu. Das Gefühl wie die Muskeln versuchen ihn hinein zu saugen ganz aufzunehmen ist

Wahnsinn, so eng, warm und feucht. Ein Stoß und ich werde umschlossen. Langsam beginne ich meine Hände umfassen den wunderschönen Körper versuchen ihn an mich zu drücken um tiefer zu kommen, Ein unglaubliches Gefühl, wie macht sie das, Ich habe das Gefühl massiert zu werden, Wie Wellen laufen die Kontraktionen meinen Schaft entlang. Lange halte ich es nicht durch zu intensiv, Der Druck wird immer größer mit einem letzten Stoß entlade ich tief ihr ich habe das Gefühl leer gesaugt zu werden umklammert wie ein Schraubstock. Meine Knie sind weich wie Butter. Das Blut findet so langsam den Weg zurück in den Kopf, „Frank was tust du hier“ Meine Innere Stimme meldet sich aber der kleine Teufel vor mir schaut mich mit einem Lächeln und verschwitzten Gesicht an. „ Für den Anfang schon mal nicht übel, aber wir sind noch nicht fertig…………..  Fortsetzung folgt.

Freisinger10168
Geschrieben

Bitteein wenig mehr Konzentration beim Schreiben. Nicht ständig die Namen verwechseln. 😉 Dann könnte aus der Story was werden. 

Geschrieben

Also, ich möchte jetzt nicht genauso intolerant sein, wie so viele hier in dem Forum, aber ............ wenn jetzt jede Aufzählung sexueller Aktivitäten eine Erotische Geschichte ist, dann ist das nicht wirklich aufregend oder erregend.

Geschrieben

Danke deine Geschichte ist gut lesbar...aber

Ich war lange Zeit EDV Betreuer , wenn ich ein aktuelles Problem hatte wurde mein Schwanz nie sofort steif, und auf einen Drucker hätte ich nie jemanden gesetzt, die Dinger halten doch nichts aus.

 

×
×
  • Neu erstellen...