Jump to content

Der erste Austausch von Zärtlichkeiten im Leben - wie? - HILFE :(


FineTenderness

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es gibt definitiv auch ein "zu spät"!

... Du wirst schon selbst die Initiative ergreifen müssen und es gehört einfach dazu, dass man ab und an auch Niederlagen einstecken muss. Aber hey - es lohnt sich...



Es ist nie zu spät




Und es lohnt sich wirklich selber mal Frauen anzusprechen, man(n) glaubt gar nicht wie sehr die einen anpöbeln können, obwohl man ihnen eigentlich gar nichts getan hat


Geschrieben

Also ich bin auch nicht als Schönheit auf die Welt gekommen! In der Pubertät bekam ich Akne im Gesicht und Akne Inversa an Oberschenkeln und Achselhöhle. Mit der Akne habe ich heute noch zu kämpfen und trage die Narben im Gesicht, die mich nicht schöner machen! Und trotzdem kam mein Sexleben nie zu kurz.

Du musst dich immer fragen: Wenn ich nicht mit mir zufrieden bin, warum sollte dann eine Frau mit mir zufrieden sein? Der Schlüssel ist " Selbstbewusstsein "

Du musst lernen Selbsbewusst aufzutreten! Das mögen Frauen im realen leben. Auch wenn du Dick bist und Akne Narben hast, finde dich damit ab, oder tue etwas dagegen.

Spreche soviel Frauen in der Disco oder Kneipe an, wie du kannst. Trinke ein Cocktail ( Bier riecht unangenehm ), und hole dir so den Mut dazu. Sammle Erfahrungen ( vielleicht auch ein paar Ohrfeigen wenn du Ihnen zu nahe kommst ), aber das baut dein Selbsbewusstsein auf, und das Merken die Frauen mit der Zeit. Bei mir klappt es auch nicht immer in ein Gespräch zu kommen, aber ich lasse den Kopf nicht hängen und versuche es weiter ( bei einer anderen, oder der selben ein anderes mal ). Irgendwann findet sie es sogar witzig =)

Gehe an die Frische Luft, und mache Sport ( Badminton, Krafttraining im Studio oder eine Kampfsportart ). Auch das hilft deinem Selbstvertrauen.

Es bleibt aber dir überlassen ob dein erstes Mal, bei einer Terminfrau bzw. Frauen mit Finanziellen Interessen sein soll. Ich sage nicht das der Sex mit diesen Frauen nicht schön sein kann oder ist, aber es ist im " normalen " Sinn doch viel schöner!

Und was diese Seite betrifft, würde ich dir auch empfehlen woanders dein Glück zu versuchen. Denn hier wird mit anderem Maß gemessen, als im Realen draußen. Davon abgesehen macht es in einer Disco, wo vielleicht auch Freunde dabei sind, mehr Spaß Frauen anzusprechen. Alleine geht das aber auch!

Ich wünsche dir aber alles Gute und bleibe so wie du bist! Wirst es später nicht bereuen.


×
×
  • Neu erstellen...