Jump to content

Enthaarungscreme für Intimbereich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Die Heckenschere liegt schon bereit 😆

Herzchen, wo nichts ist braucht man auch keine Schere 🤷‍♀️ Und jetzt Schluss mit OT😜

Geschrieben
Danke für die vielen Kommentare.... also die mehrheit ist nicht davon überzeugt denn lasse ich es mal lieber 😉
Geschrieben
Einmal probiert, hat gestunken wie Hölle. Lieber rasieren.
Geschrieben
Mann sollte lieber eigene Erfahrungen machen !
Geschrieben
Hier spricht eine Kosmetikerin...Ich rate davon dringlichst ab,da die Creme so funktioniert,in dem sie die hornsunstanz auflösen,funktioniert bei Haaren,aber leider besteht die Haut aus der selben Substanz,spricht Haut wird gereizt ,Ich empfehle zuckerpaste,weil durch diese Entfernung ähnlich wie wax,weniger Haare abbrechen wie beim waxen,dazu kann man es selber herstellen und ist somit auch günstiger,durch das abbrechen ein wax,fördert man auch das einfach den von Haaren,wichtig ist auch zu peelen,und wichtig ist auch eincremen Liebe Grüße
Geschrieben
Ja, die Haut wird durch die Thioglycolsäure gereizt. Aber an bestimmten Stellen ist die Creme für mich alternativlos. Reizung hält bei mir ca einen halben Tag an und dann ist es aber okay. Der Körper gewöhnt sich daran. Wichtig: Einwirkzeit beachten.
Geschrieben
Ich kann nur den Peeeeep One Blade empfehlen. Geht für alles. Echt suppi und alles ohne Pusteln etc. 😉 Besser als das Chemiezeug.
Geschrieben
Siehe Tread letzte Woche, genau das gleiche Thema. Da steht auch mehr als genug drin.
×
×
  • Neu erstellen...