Jump to content
JungeMVmitLust

Enthaarungscreme für Intimbereich?

Empfohlener Beitrag

JungeMVmitLust
Geschrieben
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
  • Gefällt mir 2
BiDevDom-CD-DWT
Geschrieben
GUTE.. sogar mir Frauenentharrungscreme....
Dwt-bi-boy
Geschrieben
Eher schlechte... aber allgemein mit entharungscreme... Ich benutze nen bodygoomer, mamit gehts schnell und sauber, auch am poloch und dem rest des körpers
olli81266
Geschrieben
Sehr gute
Hotte81
Geschrieben
ja^^.. brennt wie Feuer , sofern die nicht speziell für den Intimbereich ist ^^
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Hausmarke von dm. 🙋‍♂️
Sabrina_TV
Geschrieben
Hausmarke von Rossmann kann ich nur empfehlen
Anaconda669
Geschrieben
Ich verbrenne die auf old school Methode (Düsen Feuerzeug)
Carpe_diem_365
Geschrieben
Gut Erfahrung!
ImmerLust40
Geschrieben
@Anacinda669 also früher hat man intimhaare abgeknabbert (old Shool) 🤣🤣🤣
robra60
Geschrieben
Habe ich auch probiert jetzt sind die Borsten meiner Zahnbürste weg!!!! 😀😅😂🤣🤣🤣
Pax666
Geschrieben
Lass es lieber außer stehst auf ziemlichen hautbrand zwischen de Beine.
  • Gefällt mir 2
doppelpack2011
Geschrieben
Wenn du auf übelste Schmerzen an den Nüssen stehst kannst du es gerne machen.
First_B
Geschrieben

Also ich habe es einmal versucht. Aber zum Glück nur am Oberkörper und den habe ich mir ordentlich verbrannt. Entweder ist meine Haut dafür zu empfindlich oder ich war einfach nur zu doof😂

Farodiener
Geschrieben
Besser einen Rasierer benutzen.
Vince124
Geschrieben
Ist scheiße.. Lieber rasierer
Wifesharer2
Geschrieben
Lass et sein...Ich dachte damals, mir plumpsen gleich die Eier durch....😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde die schon für die Beine ätzend (wortwörtlich), willst du einen heißen Sack? Dann los
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Hatte ich vor x Jahren mal probiert. Es hat sich aber unschön (weil brennend) angefühlt und das Ergebnis war auch schlecht. Seit dem verwende ich keine Enthaarungscreme mehr.

Für mal so zwischendurch empfehle ich einen qualitativ guten Nassrasierer, und für mehr oder weniger dauerhaft mehrere Laser-Behandlungen. Möge die Macht mit dir sein! 😁

  • Gefällt mir 2
Luder1169
Geschrieben

Gar keine. Rasieren im Intimbereich und an den Beinen epilieren 

hb_bernd
Geschrieben
Es brennt wie verrückt aber nach 1 -2 Tagen alles wieder Ok und das Ergebnis ist einfach toll
Felixharmlos
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Gar keine. Rasieren im Intimbereich und an den Beinen epilieren 

Kann ich mir ohne Foto kein Urteil  bilden 🤗.

Muss man gesehen haben ob es gut aussieht. .

Luder1169
Geschrieben

Man muss genau zwei Dinge. Dazu gehört sicher kein Foto von meinen rasierten Körperregionen 😉

  • Gefällt mir 1
Felixharmlos
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 07:39, schrieb Luder1169:

Man muss genau zwei Dinge. Dazu gehört sicher kein Foto von meinen rasierten Körperteilen 😉

Ich wollte schon in Deckung gehen und dir mal ein paar  Tipps geben wie ich es schön finde....

Die Heckenschere liegt schon bereit 😆

Maria2466
Geschrieben
Aua
×
×
  • Neu erstellen...