Jump to content

ZTfcoauvFmuoPMS


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du brauchst eine neue Brille. Spammen und flennen sehen sich nicht wirklich so sehr ähnlich (auch in der Schriftart nicht).



In meinem fortgeschrittenen Alter sieht sich alles irgendwie ähnlich- aber ich versuche es morgen nochmal beim Optiker.


Geschrieben

No ja, ob nun Ärzte oder Tote Hosen die nehmen sich nicht viel
Die einenhabe ein klein bisschen Ahnung von Musik die anderen gar keine
Ja und jetzt gebts mir*lechz


Geschrieben (bearbeitet)

Na die einen sind lustig, unterhaltsam, haben Sinn für Humor, nehmen sich selber nicht toternst und haben sogar ein wenig gesellschaftliches Verantwortungsgefühl. Die können einen mit Deutschland und deutschsprachiger Musik versöhnen.

Die anderen, da ist mir schleierhaft, wie die auch nur eine einzige Platte verkaufen konnten.

Aber eigentlich liegt das Problem ja bei: Kein Sex !


Was meinst Du denn nur mit gibs mir? Meinen neuen Lieblingssmiley?




* Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
* Antriebslosigkeit
* Hyperaktivität
* Depressionen oder manische Phasen
* Angstzustände
* Reizbarkeit
* Aggressivität
* grundloses Weinen...



Häh? Bei mir steht das nicht nur unter "PMS", sondern ich finde denselben Text auch unter "Frau". Ein Dreckfehler?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geduld Coelle ,Geduld ich schrieb GEBTS mir

Aber wenn dus auch brauchst,mach ich halt ne Sonderschicht


Geschrieben

Pffffffffff

Das hier ist der Zickenfred, da fühle ich mich angesprochen, auch fürs "gebts" werden mehrere benötigt. Und solange Du Deine Gelüste nicht konkretisierst, müssen wir halt raten


Geschrieben

@Coelle: Lies doch noch mal das Eingangsposting zu dem Thread:


Hier dürfen die betroffenen Damen ihrer Zickigkeit freien Lauf lassen, ohne von den anderen Usern wegen ihrer Zickigkeit angegangen zu werden.



Wenn du so weitermachst, muss ich dich melden!


Geschrieben

Mach mal, coelle ist eh ein Fake, wie nach der Nummer mit seinen bis zum Bauchnabel hängenden Nippeln klar sein dürfte- ich melde mit...

Eine Frechheit, diesen karitativen Thread so zu mißbrauchen.


Geschrieben

Der zickt doch nur rum, weil er nicht die Idee zu dem Fred hatte!

Dabei müßte er ja eigentlich im anderen Fred zicken. Oder isser ne Frau?


Geschrieben

stellt man fest, daß die Zickigkeit stark von ... und oder PMS abhängt.

Mit ein wenig Glück lesen hier sogar ein paar Männer mit, die sich aufopfern, um die Damen vom untervögelt sein zu befreien.




Pfffffffffffff

Da fühle isch misch doch direkt düskrümünürt. Wie unfairtolerant ihr doch alle seid!
Überhaupt kein Verständnis, ich geh zurück zu meiner Mutter, erzähle das in meiner Yogagruppe, beiße beim nächsten OV zu, koche nicht mehr, wirst Du verhungern...





Aaargh, Mist, jetzt habe ich mich selber verraten.

Aber in dem anderen Thread habe ich eh nix zu suchen, der ist nix für mich.

untervögelte Kerle mit Leseschwäche und Dauererektion




Umgekehrt vielleicht, aber so ?

Viel lieber duelliere ich mich hier, hier sind wenigstens nicht alle unbewaffnet !


Außerem bin ich in Wirklichkeit eh ein , weiß das nur gut zu verbergen


Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Thread wird nicht duelliert @Coelle! Hier wird nur gezickt! Und zwar ausschließlich von Frauen. Dann sind sie in den anderen Threads nämlich umgänglicher!


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind sie in den anderen Threads nämlich umgänglicher!




Psssst, nicht den Plan verraten, die lesen doch mit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Buhuhu, keiner liebt mich, woll soll ich denn hingehen, um nicht anderswo rumzuzicken?


Ist aber jetzt schon spät, wünsche eine gute Nacht und suche mir einen anderen Platz, um rumzuspermen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Coelle, wie wär es mal mit Deinem Posteingang?


Geschrieben

Ich war doch schon lange hier... nur bin ich zur Zeit nicht zickig is ja noch nicht so lange her, dass Du hier warst


Geschrieben

Na ich hab ja zum Glück genug im Haus zu tun, ich werd mich ablenken

Mag nämlich gar nicht gerne zickig sein


Geschrieben

Danke für den Hinweis, schaue da leider viel zu selten rein

Wünsche noch viel Spaß und eine angenehme Nacht


Geschrieben

Coelle, Dir auch!!! Ähm, da ist übrigens schon wieder was in Deinem Posteingang


Geschrieben

Das Ihr euch nicht ein bißchen blöd vorkommt, kommt mir ein wenig blöd vor !


Geschrieben

Wat ne Zicke Was ist eigentlich mit bi Männern,dürfen oder müssen die unter PMS leiden


Susi


Geschrieben

Bei mir steht das nicht nur unter "PMS", sondern ich finde denselben Text auch unter "Frau". Ein Dreckfehler?



Coelle, Du Oberzicke, das ist ein fataler Dreck-, Druck-, Denk- und überhaupt Fehler.
Normalerweise sind wir Frauen doch absolut umgänglich, ausgeglichen, frei von Stimmungsschwankungen, lieb und nett.
Und wenn wir dann mal zicken, sind bei uns die Hormone schuld. Dein Nachschlagewerk und der dortige Eintrag "Frau" sollte dringend überarbeitet werden.


Geschrieben

Tote Hosen
Ja und jetzt gebts mir*lechz



Du warst noch nie beim Abschlußkonzert bei RAR.sonst stünde dett so nich da


Geschrieben

Ob Abschluss oder sonst ein Konzert, zu den Kaspern bringen mich keine 10 Pferde, genauso wenig wie zu Onkelz.
Gibt wenig Musik die ich nicht mag und die gehört halt dazu


×
×
  • Neu erstellen...