Jump to content

ZTfcoauvFmuoPMS


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ihr Lieben!

Im Laufe der paar Monate die ich hier mein Unwesen treibe ist mir immer wieder aufgefallen, daß einige der anwesenden Damen manchmal oder auf oft bis meistens ziemlich zickig sind. Vergleicht man die Zickigkeit mit dem 3+1 Wochenrhytmus oder deren Postings zu sexuellen Erlebnissen, stellt man fest, daß die Zickigkeit stark von chronischer oder akuter Untervögelung und oder PMS abhängt.

Darum eröffne ich hiermit den

Zicken-Thread für chronisch oder akut untervögelte Frauen mit und ohne PMS

Hier dürfen die betroffenen Damen ihrer Zickigkeit freien Lauf lassen, ohne von den anderen Usern wegen ihrer Zickigkeit angegangen zu werden.

Mit ein wenig Glück lesen hier sogar ein paar Männer mit, die sich aufopfern, um die Damen vom untervögelt sein zu befreien.

So! Nun mal ran an die Tasten und frohes Rumgezicke!


Geschrieben

@Schnappes
Endlich mal wieder ein Fred mit empirischem Charakter. Melde mich mal als Mitleser und
stelle mich auch als Helfer für untervögelte Stuten gerne zur Verfügung.


LGG

Joerdie


Geschrieben (bearbeitet)

Schnappes,

ich meine in letzter Zeit eine Wesensveränderung aus Deinen Postings herauslesen zu können....

Wohin geht die Reise???? Wirst Du bald schon 100 oder gar zum Hahn

Ich weiss!!! Es sind die Auswirkungen dieser imaginären Veranstaltungen, die Ihr besucht habt....das dauert viel zu lang bis zum 3 KDS....

So what....Der Pob liest auf jeden Fall mit und wird bei Bedarf auch seinen Senf dazu geben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erfrischend, wie Impulse der Veranstaltungen so schnell umgesetzt werden, bravo!!!


Geschrieben

Jungs! Ihr ruiniert hier noch alles!

Erst sollen sich hier die Zicken austoben und dann könnt ihr euch opfern! Wenn sich hier schon vor der ersten Zicke schon zig sexgeile Kerle herumtollen, werden die Frauen doch nur verschreckt!

@Pob: Ich schreibe doch so wie immer!


Geschrieben

Stimmt Schnaepschen!!! Du schreibst, oder soll ich lieber schreiben "spämst" wie immer

Ähm nein, ICH BIN GAR NICHT ZICKIG


Geschrieben

Nöööö, frag den gig, der hats auch gemerkt

Schnappes, ich mein ja auch nur so.....


Geschrieben


Ähm nein, ICH BIN GAR NICHT ZICKIG



Wie denn auch?

Nöööö, frag den gig, der hats auch gemerkt



Wo hat GiG was bemerkt? Mir hat er nix gesagt!


Geschrieben

Erfrischend, wie Impulse der Veranstaltungen so schnell umgesetzt werden, bravo!!!



Schnappes dat meite ich...

So ich lass jetzt erst mal die Zicken....


Geschrieben

Was hätte ich auch merken sollen? Ich habe meiner Freude darüber Ausdruck verliehen, daß Schnappes (mein Doppio-König) sich nicht scheut, aufgefallene Miß- und Notstände zu beheben und geradezu als Samariter wirkt. Er sollte ob seines Mutes bewundert werden, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.


Geschrieben

ja, super endlich mal genau das Richtige für mich

Um hier mitspielen zu dürfen, würde ich mich gar umoperieren lassen (willsch aba nüsch).

Stelle mich aber gerne als Sparringpartner zur Verfügung, Frau braucht ja auch jemanden zum anzicken.


These: Dauernd Zickig sein ist schlechter Charakter oder eine unbehandelte Hormonstörung !


Geschrieben

Isch weiss jetz nicht ob ich hier mitmachen darf.
Der 3+1 Rhytmus entfällt bei mir ,da ich keinen Backofen mehr habe
Dann hab ich keine Ahnung was der Herr Schnappes mit "PMS" meint?
Bitte um Aufklärung !
In der Zeit frag ich mal meine Tochter wie das so rischdisch geht mit dem rumzicken


Geschrieben

Der Thread kommt ja wie gerufen. Ich wurde heute "ungef...te Zicke" genannt. Dabei denke ich, ich kann auch zicken, wenn ich tagtäglich Sex habe...

Schnappes: Meinst Du echt, es gibt da einen Zusammenhang? Ich werde mal eine Feldstudie starten und bei mir beobachten, wann ich am zickigsten bin.


Geschrieben

ische darf hier auch nicht mitspielen und ich würd so gern mal ne olle Zicke sein
Ihr seid ja sooooooooooooooooo gemein !


Susi


Geschrieben

Zick hier doch nicht gleich rum

Was ist eigentlich PMS? PenisMangelSyndrom?


Geschrieben

Hab ich auch schon gefragt und keine Antwort bekommen.
So ganz langsam werd ich
ZIGGISCH


Geschrieben

Ey, PMS weiss ich sogar als Mann......


Prämenstruelles Syndrom (PMS)


Geschrieben

Sorry! War nen paar Stunden für Goldie Möbel schleppen.

... daß Schnappes (mein Doppio-König) sich nicht scheut, aufgefallene Miß- und Notstände zu beheben und geradezu als Samariter wirkt. Er sollte ob seines Mutes bewundert werden, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.



Endlich mal ein User der meinen wahren Charakter erkennt! Danke GiG!



Schnappes: Meinst Du echt, es gibt da einen Zusammenhang?



Ich könnte sogar ein paar Beispiele für beide Zicken-Gründe aus dem Forum nennen. Da das aber Anprangerung wäre, lasse ich das lieber!

So! Nun überlasse ich wieder den Zicken das Feld!


Geschrieben


Prämenstruelles Syndrom (PMS)


Endlich mal einer der lesbar schreibt
Und was ist das??????????


Geschrieben (bearbeitet)

- Das Periodensystem besteht aus den drei Elementen PMS, Menstruation, PMK.

1.: Prä menstruales Syndrom

Symptome: Schlechte Laune, Reizbarkeit, Aggressivität.

2.: Menstruation (Abbruchblutung)

Symptome: Reizbarkeit, Aggressivität, schlechte Laune.

3.: Post menstruale Kaskade

Symptome: Aggressivität, schlechte Laune, Reizbarkeit.

Es tritt hauptsächlich bei Frauen in periodischen Abständen auf. Das PMS leitet meist 1 1/2 Wochen lang die 7 tägige Mensturation ein, die PMK lässt mit ihrer Dauer von wiederrum 1 1/2 Wochen die Menstruation mit oben genannten Symptomen abklingen.

- Das Periodensytem ist nicht zu verwechseln mit dem Perry-Rhodan-System zur Kennzeichnung chemischer Elemente.




Hoffe geholfen zu haben


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
upps
Geschrieben

Ohhhhhhhhhhhh Susiiiiiiiiiii,
isch danke dir*sich verbeug.
Das heisst also für mich:
No Menstruation no PMS.
No PMS no Ziggischkeit


Geschrieben

GeileRubi

Nee, so einfach isses mit PMS, no days und ziggischkeit nicht....
Die meisten Weibers haben sich über die Jahre hinweg eine Ziggischkeit antrainiert bzw. abgespeichert ....... und die rufen Sie je nach Bedarf ab. Egal ob mit / ohne PMS und Flagg Bravo...

LGG

Joerdie
der auch mal ziggen will


Geschrieben

Hey Schnappes, kannste mir mal n Gefallen tun und im Eröffnungsposting eine Liste der weiblichen Teilnehmerinnen an diesem Thread einfügen? Am besten gleich mit link? Dann können MoS und ich unser neugewonnenes Klientel gleich anschreiben, ohne alles lesen zu müssen....


Geschrieben

Mönsch Boington du wirst dir doch drei Nicks merken können.
Joerdie im Grunde meines Herzens binsch ja ein Mann, ich hab mir Fussballspielen, auffe Strasse rotzen und am Arsch kratzen antrainiert.


Geschrieben

Mönsch Boington du wirst dir doch drei Nicks merken können.



Und schon wird sie nonmenstruierend zickig und beweist Joerdies Theorie...


×
×
  • Neu erstellen...