Jump to content

gibt es noch reale Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Noch nen Ouzo?...


Aber nur wenn er kalt ist... und in einer Stunde könnte ich da sein, ist das ok?

Will doch auch mal sehen, ob es reale Frauen gibt.


Geschrieben

Hallo Zauberer,

lieben Dank für den Beistand. Aber wieso brauchst du ne Stunde? Hast du vor zu Fuß zu kommen bei dem Sch...wetter?
Aber vielleicht sagt ihr (das Schnäpschen und du) mir mal bescheid, wenn ihr euch mal auf ein Bierchen trefft. Wäre gern mit von der Partie.


Geschrieben

hier gibt es nur lunikow...................


Geschrieben

Lunikow oder Lunikoff, das ist hier die Frage...


Geschrieben

Die poppen.de Gemeinschaft zeigt sich hier von zwei Seiten:

- Es gibt hier echte und überwiegend sehr nette Frauen, die auch tatsächlich an realen Dates interessiert sind. Und damit meine ich nicht die Stammtische. Ich kenne sie und sie kennen mich

- Ich mache mir in letzter Zeit einen Spaß daraus, neue Mitglieder (Frauen) anzuschreiben und in der Postausgangsliste täglich nachzusehen welche User vom Administrator gelöscht wurden. GELESEN werden meine Mails i.d.R. niemals. Hier rede ich von den üblichen Idioten-Profilen ... d.h. kein Profiltext, kein Bild, parktisch noch niemals selbst eine Mail versendet, von niemandem als Freund verlinkt und kein Fake-Check. Wer wirklich glaubt, von so einem User jemals eine Antwort zu erhalten, dem ist eigentlich nicht zu helfen.

Meine Empfehlung:
Schreibt nur Leuten die Premium-Mitglieder oder besser sind oder die einen Fake-Check mitgemacht haben.
Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel.


Geschrieben

Was soll ich sagen?? Ja, es gibt sie! Aber keiner will sie....

Leider haben viele Jäger und Sammler hier anscheinend den Sinn und Zweck des Jagens und Sammelns noch nicht verstanden.... Ein reales Date ist erst eins, wenn man sich auch getroffen hat.... Eine bloße Zusage zählt noch nicht für's Bonusheftchen... So wird uns realen Mädels oft keine Chance gelassen...


×
×
  • Neu erstellen...