Jump to content

Was ist dran an (Sex-) Klischees?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Thema Altersunterschied: Mein Mann und ich sind 13 Jahre auseinander. Auch wir mussten mit so einigen bösen Unterstellungen umgehen. Ich befürchte schon, dass es Menschen gibt, die es auf den finanziellen Aspekt abgesehen haben. Sicherlich nicht alle, wie ich zum Beispiel. Ich musste einfach feststellen, dann die Männer (die meisten-nicht alle) in meinem Altern nicht wirklich wissen was sie wollen. Viele suchen noch nach ihrem Sinn des Lebens, wollen sich nicht binden und lieber weiter ihren „Marktwert“ herausfinden. Wirklich reif im Kopf sind die Wenigsten. Ich habe die besten Erfahrungen mit Männern gemacht, die mind. 10 Jahre älter sind als ich.
Geschrieben

Ich denke, dass meiste sind wirklich Klischees. Mag in Einzelfällten sicher zutreffen, aber verallgemeinern lässt es sich nicht.

Ausnahme: Frau mit deutlich jüngerem Partner. Die haben es gesellschaftlich sicher schwerer, als anders herum. In Einzelfällen mag tatsächlich Geld eine Rolle spielen, aber generell trifft es ganz bestimmt  nicht zu.

Geschrieben
Hmh. Ich glaube nicht dass an allen etwas dran ist. Ich glaube auch nicht dass Klischees nur auf Sex gedrückt werden. Ich denke es liegt in der Natur des Menschen etwas mürrisch zu sein. Früher war ja alles besser. Heutzutage ist ja alles schlecht. Well well...alright. Früher gabs offizielle keinen Sex vor der Ehe. Wie sollte man da also vorher vögeln?! Altersunterschiede gibts denke ich auch schon immer in alle Richtungen. Und der deutsche hat’s eh so mit seinen Toleranzen 😁 also alles im grünen Bereich!
Geschrieben

"  1. Jugendliche haben immer früher Sex.

    2. Kaum ist man unter der Haube, ist es aus mit Sex.

    3. Im Alter lässt die Lust auf den Partner nach.

    4. Ein älterer Mann mit einer jüngeren Frau wird eher toleriert wie anders herum.

    5. Beim großen Altersunterschied geht's nur ums Geld. "

1. Nonsens für den Durchschnitt 

2. Totaler nonsens 

3. in gewissem Rahmen eine biologische Tatsache für den Durchschnitt

4. Stimmt leider immer noch , ändert sich aber langsam 

5. Siehe Punkt 2

Zu usw. kann ich nix schreiben , dazu müsste ich mich zu lange mit einer Thematik beschäftigen die ich eh nicht mag , also irgendwelchen Klischees . 

×
×
  • Neu erstellen...